also du hast recht. ich bin ein noob. geb ich ja zu. ist mein erstes ds. und alt werde ich bei ds auch nicht. dazu hab ich irgendwann zuwenig zeit. und kann sein das ich mich selbsdisqualifiziert habe mit der aussage das er vorher nicht geschaut hat. achja der überraschungseffekt. ich vergass. für mich hat das was mit lottospielen zu tun. und nur ganz wenige gewinnen übrigens beim lotto.
bash naja. ich hab mir mal die mühe gemacht und mir die verluste an resis ausgerechnet. die zeitlichen verluste mal aussen vor gelassen.
exo 82k holz/59k lehm/40k eisen
ich 16k holz/20k lehm/9k eisen
so gesehn war das jetzt ein wirklich schwerer schlag für mich tztz
und das grad du mein lieber vandal ankommst und sagst ich schaffe es nicht alleine und brauch dazu fremde truppen lol. hast echt einen dummen gefunden der seine truppen für dich opfert, obwohl du genauso dicht an mir liegst wie dein sklave? musst ich mal kurz schmunzeln bei deiner aussage. und dann musst du auch noch lesen, dass die meisten truppen gar nicht mir gehörten, da meine sämtliche off ausserhalb des dorfes zugange war. und schön erst mal ne mail ingame geschrieben wie doof ich doch bin und dich ein ast gefreut hast. da du mich ja wegen angeblicher beleidigungen geblockt hast nur weil ich geschrieben hab du sollst nicht ständig wie ein mädchen rumheulen, wenn ich deine farmen abgrase. oh wie konnte ich den grossen meister vandal das nur antun!? deshalb konnte ich dir leider nicht antworten, dass meine truppen sich bester gesundheit freuen. ich hätt gern dein gesicht gesehn, als du hier lesen musstest, das meine truppen noch da sind.
im übrigen gehörten die truppen die zur unterstützung da waren einem mitglied meines stammes. und wir haben schon frühzeitig kommuniziert. im falle eines angriffs hätten wir uns eh unterstützt. da du ja erst mal grosskotzig in deinem profil geschrieben hast das du jeden platt machst der deine farmen abgrast. bis heute konnte ich schön gemütlich farmen. und wenn du mal zufällig auf truppen in beliebigen dörfern gestossen bist. das waren übrigens meine.
so da ich kein bock auf flamewar habe, ziehe ich mich zurück. darfst noch sagen was du zu sagen hast und fertig. und im übrigen war dieser bericht kein "oh ich bin ein toller hecht" bericht. dieser bericht hat wesentlich mehr berechtigung hier zu stehn als 90 prozent der anderen berichte hier. inklusive deiner liason mit partycrew. da könnt ich auch noch kurz ausholen. ich lass es aber. loyalität scheint bei einigen ein fremdwort zu sein. oder wie siehst du das exophtalmus?