• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Ich bezweifel einfach mal das so unglaublich viele viel mehr haben...

DeletedUser

Gast
Ich kenne welche in meinem Stamm die haben 2000 (axt) und dazu noch 1200 (lkav)...

DeletedUser116916

Gast
....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
JesusRespawn ist nen Fag.

Ganz ehrlich wären deine Truppen im Dorf gewesen, wäre es noobhaft gelaufen.

Ansonsten danke das wir nun wissen wer hier nun aufhört....

Dich Kerl hab ich ingame nicht umsonst auf blockieren, da ich Lügner und Beleidiger nicht ausstehen kann.

Wenn du Ruhm ernten willst... mit so Berichten und es sind nicht mal deine Truppen, dann ist das armselig, da es meinerseits keine Spielerische Leitung deinerseits darstellt.

Ansonsten wer gerne sein Dorf zeigt xD... bitte sehr... Wall 5 ist nen netter bash xD

DeletedUser60093

Gast
beim "..." hatte er vorher was stehen... da stand iwie "das waren alle seine truppen, und ich hab ausgerechnet das das ca 30k ressis sind, die er da verloren hat! also würd ich dazu nich glückwunsch sagen :S"
nja alles in allem ein großer selfown

DeletedUser116916

Gast
also du hast recht. ich bin ein noob. geb ich ja zu. ist mein erstes ds. und alt werde ich bei ds auch nicht. dazu hab ich irgendwann zuwenig zeit. und kann sein das ich mich selbsdisqualifiziert habe mit der aussage das er vorher nicht geschaut hat. achja der überraschungseffekt. ich vergass. für mich hat das was mit lottospielen zu tun. und nur ganz wenige gewinnen übrigens beim lotto.

bash naja. ich hab mir mal die mühe gemacht und mir die verluste an resis ausgerechnet. die zeitlichen verluste mal aussen vor gelassen.

exo 82k holz/59k lehm/40k eisen
ich 16k holz/20k lehm/9k eisen

so gesehn war das jetzt ein wirklich schwerer schlag für mich tztz

und das grad du mein lieber vandal ankommst und sagst ich schaffe es nicht alleine und brauch dazu fremde truppen lol. hast echt einen dummen gefunden der seine truppen für dich opfert, obwohl du genauso dicht an mir liegst wie dein sklave? musst ich mal kurz schmunzeln bei deiner aussage. und dann musst du auch noch lesen, dass die meisten truppen gar nicht mir gehörten, da meine sämtliche off ausserhalb des dorfes zugange war. und schön erst mal ne mail ingame geschrieben wie doof ich doch bin und dich ein ast gefreut hast. da du mich ja wegen angeblicher beleidigungen geblockt hast nur weil ich geschrieben hab du sollst nicht ständig wie ein mädchen rumheulen, wenn ich deine farmen abgrase. oh wie konnte ich den grossen meister vandal das nur antun!? deshalb konnte ich dir leider nicht antworten, dass meine truppen sich bester gesundheit freuen. ich hätt gern dein gesicht gesehn, als du hier lesen musstest, das meine truppen noch da sind.
im übrigen gehörten die truppen die zur unterstützung da waren einem mitglied meines stammes. und wir haben schon frühzeitig kommuniziert. im falle eines angriffs hätten wir uns eh unterstützt. da du ja erst mal grosskotzig in deinem profil geschrieben hast das du jeden platt machst der deine farmen abgrast. bis heute konnte ich schön gemütlich farmen. und wenn du mal zufällig auf truppen in beliebigen dörfern gestossen bist. das waren übrigens meine.

so da ich kein bock auf flamewar habe, ziehe ich mich zurück. darfst noch sagen was du zu sagen hast und fertig. und im übrigen war dieser bericht kein "oh ich bin ein toller hecht" bericht. dieser bericht hat wesentlich mehr berechtigung hier zu stehn als 90 prozent der anderen berichte hier. inklusive deiner liason mit partycrew. da könnt ich auch noch kurz ausholen. ich lass es aber. loyalität scheint bei einigen ein fremdwort zu sein. oder wie siehst du das exophtalmus?

DeletedUser70698

Gast
Angebliche Beleidigungen?

Soll ich mal dir sagen, dass du überhaupt keine Hemmschwelle hast?

Ansonsten Exop... war zwar in dem Clan wo ich des Geplänkel hatte, aber es stand nur dieser Spieler von mir unter Beschuss, weil dieser meinte anzugreiffen.
Der Clan zerfiel und wir sahen ihn als gute Unterstützung an.

Hätte nicht er angegriffen ich auf jeden Fall.

Ansonsten verdreh hier keine Tatsachen...Deff von einem Clanmitglied bekommen, dass ja angeblich aufhört aber munter weiter gamed, was ich gutheisse, weil sonst langweilig wird.

Deine Ammenmärchen kannst du wo anders loswerden.

Du meintest du wärst ein schon ein Mann der voll im Leben steht... irgendwas Ü30.

Dann hol deinen Anstand hervor und lass deine Beleidigungen in IGM'S, wie Provokationen oder Lügereien.

Hast dich oft genug verhaspelt.

Wie du selbst sagtest, es stellt nur ein Spiel dar... Lass deinen Jähzorn wo anders ab

DeletedUser70698

Gast
lach hab keinen und nehme auch keinen...reiner sarkasmus ^^

Hätte ja sonst ned retimen müssen bei Party Crew ^^

DeletedUser

Gast
...blablabla... Clan... blablabla... Clan zerfiel und wir sahen ihn als gute Unterstützung an.

Hätte nicht er angegriffen ich auf jeden Fall.

Ich hör hier immer Clan, ich dachte wir spielen die Staemme und nicht die Clans... -.- Ich geh dann mal, auf der Hoffnung irgendwo noch ein paar Staemme zu finden...

DeletedUser60093

Gast
lach hab keinen und nehme auch keinen...reiner sarkasmus ^^

Hätte ja sonst ned retimen müssen bei Party Crew ^^

da du es in einem atemzug mit moralbasher nennst glaub ichs dir iwie nich -.- also denk nach, bevor du jemanden flamst, weil er deff vom stamm bekommen hat -.-

DeletedUser90645

Gast
ich vergass. für mich hat das was mit lottospielen zu tun. und nur ganz wenige gewinnen übrigens beim lotto.

Du willst mir hier erzählen, wenn man basht ohne vorher gespäht zu haben ist das mit Lotto vergleichbar? :S Eieiei...

hast echt einen dummen gefunden der seine truppen für dich opfert

Ja irgendwas an dem Spiel Die Stämme scheinst du falsch verstanden zu haben. ;-)

so da ich kein bock auf flamewar habe
Ja nee, is klar :)

Oben