• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser60093

Gast
der is s59 rang 1 und hat verkackt ôO

dacht ich mir auch als ich sein namen gesehn hab xD der istn riesen noob ô_O
und lustig ists auch nich :/
als trostpreis bist du nach n000b. warsch. der mit den meisten stammeswechseln auf s57 -.- is doch auch was, oder ???ICH??? ???
 

DeletedUser

Gast
dacht ich mir auch als ich sein namen gesehn hab xD der istn riesen noob ô_O
und lustig ists auch nich :/
als trostpreis bist du nach n000b. warsch. der mit den meisten stammeswechseln auf s57 -.- is doch auch was, oder ???ICH??? ???

tjo, jetzt können wir sagen, alle die hier vor ???ICH??? sind, besser sind als jeder andere auf s59 o/
Wir haben skill :D
 

DeletedUser113572

Gast
Ich hab wieder nen nOob erwischt xD

j35u5
Punkte: 23.020
Rang: 492
Besiegte Gegner: 12.015 (3214.)

Angreifer: Curry Man
Herkunft: -*000*- Blub (600|486) K46

Anzahl: 0 0 4583 0 83 2931 0 0 400 0 1 1
Verluste: 0 0 67 0 83 62 0 0 6 0 1 0


Verteidiger: j35u5
Ziel: -*007*- Blub (598|492) K45

Anzahl: 300 5 648 0 300 623 0 0 0 40 1 0
Verluste: 300 5 648 0 300 623 0 0 0 40 1 0

Mehrere Ag´s stehen noch,er hatte 23k wenn alles gut geht hat er heute abend 3k ;-)
 

DeletedUser117365

Gast
Mienen sind zwar Müll aber immerhin schönes Dörf :p
NeuesDorf.jpg
 

DeletedUser

Gast
Warum postest du meine Grafik Noope?

Dreister Dieb. ;o
<.< Ich GFX'l da solang rum...haha

bist du Seby?=)
 

DeletedUser117365

Gast
Möx =)
ich fands witzig, und da du dir die Mühe mit der Grafik gemacht hast, hab ich dir geholfen und sie reingestellt :D

H4!L Comic-Star (ag)
 

DeletedUser

Gast
ihr verliert die hütte immer wieder, obwohl ich total motivationslos bin^^
 
Oben