• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
naja... nix seltenes wenn man mit off defft

ist manchmal sogar ne sehr bewährte methode und killt einwandfrei AGs :p

in diesem fall glaub etwas sinnbefreit ..müsste ja genug deff noch vorhanden sein^^

greetz

wie oben steht aus langeweile gedefft
da war noch mehr drin auch off war mehr drin habe ich aber back gezogen ^^
 

DeletedUser

Gast
also wir hatten uns mal auf s36 gedacht das wir unsere ganzen überflüssigen AGs in ein dorf schicken und einer (wird ausgelost) dann alle bashen darf XD

zu sechst waren wir bei 1k AGs die man dort hätte unterbringen können...

vlt hatten die ja die gleiche idee nur mit weniger AGs :biggrin:

greetz
 

DeletedUser

Gast
hm hab das mal mit ausgerechnet, ich komm auf ~117k :D

rekrod lag vorher schon über 130k ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das kommt davon wenn man nicht schaut ob der pala den richtigen gegenstand hat lol
 

DeletedUser

Gast
war mein fehler... und geb ich auch ganz offen zu...

pala war vorher bei jemand anderes deffen und da benötigte er den skavgegenstand... hab nicht dran gedacht das der ja vorher wo anders war... meine katas haben den löffel abgegeben... und ich werd demnächst besser durff uffpasse das der pala den richtigen gegenstand hat

greetz
 
Oben