• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter brauner Schlüpfer
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast
Angreifer: Eierjongleur
Herkunft: Eierschaukel (480|540) K54

Anzahl: 0 0 500 12 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 500 12 0 0 0 0 0

hihi, fremddeff kann ich auch :>
 

DeletedUser79892

Gast
ich wage mal die vermutung, dass das nicht die ganze is :D

er hat 5 angriffe geschickt und 4 abgebrochen, also wirds 1/5 sein... laut spybericht hat er 2000 axt und 750 lk
 

DeletedUser

Gast
dafür baut ein offer deff ;)

Angreifer: sp0wser
Herkunft: .001- Bisasam (493|473) K44

Anzahl: 0 0 0 0 521 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 521 0 0 0 0



Hail mir :p
 

DeletedUser79892

Gast
In lustige Berichte gehört das auf jeden Fall^^

retime :O

nu muss man dazu wissen, dass das ein retime auf das hier war:

kleinere off :X

warum die 800 kavs da noch standen? beats me^^ -.- und es war nen retime auf 1 sek, da hätt man schon mal rausziehen können, ich weiß :/

der vollständigkeit halber:

http://de60.die-staemme.de/public_report/e046b8a0fbaa1c69159b3c44452cc4fe

/edit: seh grad, dass das definitiv kein retime is D: die standen da nur aus spaß oder so :X

nu ja, det wars... ich sag mal nicht, wer den mist verzapft hat D: ich glaub nicht, dass ich das noch hätt verlieren können, selbst wenn ich bei dem ersten retime da oben nicht hätt rausziehen können. Aber wer weiß? leider konnt ichs nie herausfinden, weil ich wem anders vertraut habe :/ der selbe hat übrigens dann das pw für den acc. geändert, wahrscheinlich weil er sich sehr geschämt hat D:

Ich würd gerne einmal geadelt werden, weil ich selber verkacke und nicht weil andere leute mist bauen, den ich so niemandem zugetraut hätte... :/

nu ja, is vorbei, ich kann nix mehr machen, und ****** drauf :D ich würd gern weiter s60 spielen, wenn nicht bei mindo mit meinem alten dorf *g* dann vllt. woanders :) auch auf die gefahr hin, dann als größte acchopperin in die ds-geschichte einzugehen D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
In lustige Berichte gehört das auf jeden Fall^^

retime :O

nu muss man dazu wissen, dass das ein retime auf das hier war:

kleinere off :X

warum die 800 kavs da noch standen? beats me^^ -.- und es war nen retime auf 1 sek, da hätt man schon mal rausziehen können, ich weiß :/

der vollständigkeit halber:

http://de60.die-staemme.de/public_report/e046b8a0fbaa1c69159b3c44452cc4fe

/edit: seh grad, dass das definitiv kein retime is D: die standen da nur aus spaß oder so :X

nu ja, det wars... ich sag mal nicht, wer den mist verzapft hat D: ich glaub nicht, dass ich das noch hätt verlieren können, selbst wenn ich bei dem ersten retime da oben nicht hätt rausziehen können. Aber wer weiß? leider konnt ichs nie herausfinden, weil ich wem anders vertraut habe :/ der selbe hat übrigens dann das pw für den acc. geändert, wahrscheinlich weil er sich sehr geschämt hat D:

Ich würd gerne einmal geadelt werden, weil ich selber verkacke und nicht weil andere leute mist bauen, den ich so niemandem zugetraut hätte... :/

nu ja, is vorbei, ich kann nix mehr machen, und ****** drauf :D ich würd gern weiter s60 spielen, wenn nicht bei mindo mit meinem alten dorf *g* dann vllt. woanders :) auch auf die gefahr hin, dann als größte acchopperin in die ds-geschichte einzugehen D:

wenn man sowas ins pup stellt , mit der behauptung jemand hätte das pw geändert der raustimen hätte sollen, aber den namen nicht nennt ... sieht das für mich eher total nach rausreden aus, da bin ich ja mal froh dass ich gestern gesagt hab ich machs nich ^^ sonst würd da wahrscheinlich stehen ich häts pw geändert usw ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn man sowas ins pup stellt , mit der behauptung jemand hätte das pw geändert der raustimen hätte sollen, aber den namen nicht nennt ... sieht das für mich eher total nach rausreden aus, da bin ich ja mal froh dass ich gestern gesagt hab ich machs nich ^^ sonst würd da wahrscheinlich stehen ich häts pw geändert usw ;)

kann ich nur so unterstreichen und hät ich auch ned erwartet, wenn mans selber ned hinbekommt andere fragen und den jetzt noch die schuld geben :S
 
Reaktionspunktzahl
10
I

nu ja, det wars... ich sag mal nicht, wer den mist verzapft hat D: ich glaub nicht, dass ich das noch hätt verlieren können, selbst wenn ich bei dem ersten retime da oben nicht hätt rausziehen können. Aber wer weiß? leider konnt ichs nie herausfinden, weil ich wem anders vertraut habe :/ der selbe hat übrigens dann das pw für den acc. geändert, wahrscheinlich weil er sich sehr geschämt hat D:

Ich würd gerne einmal geadelt werden, weil ich selber verkacke und nicht weil andere leute mist bauen, den ich so niemandem zugetraut hätte... :/


Du entäuscht mich Rampi...jeder macht mal Fehler und wenn man dazu steht ist es OK.
Aber nicht so :evil:
 

brauner Schlüpfer

Gast
dumm gelaufen nun. Ich weiß nicht ob die Behauptungen Stimmen oder nicht, ich habe nur im irc gelesen, das sie jemanden gesucht hat, der es in 1 sek schafft die Truppen raus zu ziehen.

Im endefekt ist es mir auch egal, wer schuld ist, und ob sie es selbst ist. Mindo hat nun ein dorf mehr.... Und hat somit die kleine Schlacht gewonnen. Also gw Mindo.

Und Rampi, neue Welt neues Glück, es ist ja nur ein Spiel =)
 

DeletedUser109421

Gast
dumm gelaufen nun. Ich weiß nicht ob die Behauptungen Stimmen oder nicht, ich habe nur im irc gelesen, das sie jemanden gesucht hat, der es in 1 sek schafft die Truppen raus zu ziehen.

Im endefekt ist es mir auch egal, wer schuld ist, und ob sie es selbst ist. Mindo hat nun ein dorf mehr.... Und hat somit die kleine Schlacht gewonnen. Also gw Mindo.

Und Rampi, neue Welt neues Glück, es ist ja nur ein Spiel =)

Mindo spielt wieder DS? :O
 

DeletedUser

Gast
[13:26:42] Flo: im forum steht du spielst s60 wieso sagst du nix

ich finds wundervoll das mein ruf als bsaz so weit geht das ich gehailt werde ohne zu spielen dafür danke ich euch (bow)
und @ jan
wenn ich spielen würde wäre es kein versuch weil ich team pv an meiner seite hätte und im vergleich zu dem team bist du leider nicht mehr als ein adelsopfer sry
 

Orangenheine

Gast
Ehrlich, rampi das ist sowas von schwach jemand andren shculd zu geben auch.

Ich versuch ganz objektiv zu sein. Trotzdem ist sowas ziemlich schwach

peace

Ps. achja mindo... du laberst und laberst, rauskommt leider nur gequirlte Mist
.ch ruft wieder glaub ich^^. das ist dein niveau unso


hail taker hail bumbum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
[13:26:42] Flo: im forum steht du spielst s60 wieso sagst du nix

ich finds wundervoll das mein ruf als bsaz so weit geht das ich gehailt werde ohne zu spielen dafür danke ich euch (bow)
und @ jan
wenn ich spielen würde wäre es kein versuch weil ich team pv an meiner seite hätte und im vergleich zu dem team bist du leider nicht mehr als ein adelsopfer sry

was bistn du fürn opfer LOL
 
Oben