• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter brauner Schlüpfer
  • Startdatum

T-Cup

Gast
2.) Die Berichte sind weder besonders lustig, noch besonders interessant, wenn man länger als 1 Jahr DS spielt...

Das Veröffentlichen der Berichte hier dient vor allem auch der Demütigung des Gegners. Und wenn ein Top-50-Account seine Angriffe im Nachtbonus ankommen lässt, dann darf man sie durchaus im Forum veröffentlichen.
Also halt mal die Luft an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man demütigen will macht man anständige Propaganda.
Also halt mal die Luft an.
 

DeletedUser

Gast
re4ld4rkness.jpg


Allen einen schönen Sonntag im August... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na und? Auf jeden Fall brauch ich mir keine Farm-Schlampe (Ausdruck nicht von mir) als dritten Acc-Spieler zulegen ;-)

erstens ist sie keine Farm-Schlampe und zweitens kann das auch ganz andere Gründe haben z.B. fun miteinander, aber in deinen komischen Clowns Stamm hät ich auch kein bock und würde nur ******e ins Pup schreiben :)
 

DeletedUser32288

Gast
Sry, den Ausdruck hat sie selbst getätigt ;-) aber wie man daran erkennt hab ich sehr wohl auch andere Quellen .. :p
 

DeletedUser

Gast
http://img576.imageshack.us/img576/1215/*******ehamburgornament.jpg

Du stinkst :S
 

DeletedUser

Gast
Un nu? Soll ich mich jetzt vor Lachen aufm Boden kugeln, weil die Berichte sooooooooooooooooooooooooooo lustig sind?

Ich fand sie lustig :)

Und irgendwo hab ich was von ner propa gelesen ? Ja wird es geben, aber dazu brauch en bissle mehr als inaktive tote offs um 15:30 mittags, tote offs im NB und standdeff über 24 stunden vom Feind ;)

hab dich lieb :)
 

DeletedUser82798

Gast
Ich fand sie lustig :)

Und irgendwo hab ich was von ner propa gelesen ? Ja wird es geben, aber dazu brauch en bissle mehr als inaktive tote offs um 15:30 mittags, tote offs im NB und standdeff über 24 stunden vom Feind ;)

hab dich lieb :)

Jo passiert wenn man eben inaktiv ist, schuldig im Sinne der Anklage, umso ärmer sich damit zu rühmen, war dir ja wohl klar, dass ich net im acc war/bin wenn die offs 17h nach abschicken so drauf gehen. Also einfach mal weiter so ;)

/E
was heißt inaktiv, ich meine Aufgehört, was so viel heißt wie , werden eh nimmer das vergnügen haben :(
 

DeletedUser

Gast
Jo passiert wenn man eben inaktiv ist, schuldig im Sinne der Anklage, umso ärmer sich damit zu rühmen, war dir ja wohl klar, dass ich net im acc war/bin wenn die offs 17h nach abschicken so drauf gehen. Also einfach mal weiter so ;)

/E
was heißt inaktiv, ich meine Aufgehört, was so viel heißt wie , werden eh nimmer das vergnügen haben :(

Mir ging es definitiv nicht drum mich damit zu rühmen, jedoch denke ich eher untypisch, sowas bei einem Stamm wie =SB= zu erleben, daher mein erstauntes lächeln bei dem ein oder anderen Bericht.
Jedoch zeigt ja jetzt grade der rest der Crew, das sie es durchaus ernst meinen, mir das spielen ein bisschen ernster zu gestalten :)

Warten wir es ab was da noch alles kommt :)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: xxx
Herkunft: K55

Anzahl: 0 0 0 0 16 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 10 0 0 0 1


Verteidiger: xxx
Ziel: K55

Anzahl: 18 2 23 19 12 0 0 1 0
Verluste: 18 2 23 19 12 0 0 1 0


netter readelversuch:eek:
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: SCHLÄGER2009
Ziel:

Anzahl: 3201 2052 31574 0 1100 529 526 210 0
Verluste: 2034 1304 20061 0 699 336 334 133 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0


(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
so einen hab ich vor kurzem auch geadelt :)
hatte 6,5k der typ und Minen alle auf 30, HG war glaub nur auf 8 oder so :redface:
ach ja... bauernhof war auch auf 30 :D
 
Oben