• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter brauner Schlüpfer
  • Startdatum

DeletedUser122168

Gast
Angreifer: Gray Hammer
Herkunft: Gray Hammers Dorf (303|665) K63

Anzahl: 7212 7573 0 1300 0 474 0 0 3
Verluste: 1 1 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hamamelis
Ziel: 62:48:99 verdammt (289|649) K62

Anzahl: 0 0 6 0 4 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6 0 4 0 0 0 0

O-o
 

DeletedUser

Gast
Den sinn von den Angreifer ^^

Sry aber das ist ne Deff ;-)

Fail Flobby xD
 

DeletedUser

Gast
Deffen die dann mit ner Off o_O

Dann schickt ihr aber nur schwerter oder?^^

Dann dénkt der gegner es kommt ein Fake und dann 20k schwerter was für eine rafinierte taktik den gegner zu täuschen..

H4!l chess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich pers. deffe nur mit AGs,.... sind die teuersten einheiten also müssen es auch die besten sein"punkt"

das waren noch zeiten als das erste AG von die-stamme zum einsatz kam!
da waren wörter wie farmen,timen,deffen,offen,faken noch nicht mal vorstellbar :D
 

DeletedUser98692

Gast
Verteidiger: Rille06
Ziel: SGA -04- (723|482) K47

Anzahl: 9000 8708 83 0 0 0 0 1 0
Verluste: 9000 8708 83 0 0 0 0 1 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2

jemand sollte BB mal das techsystem erklären :D
 

DeletedUser

Gast
Moin zusammen, unser lieber freund Thallo hat gestern einen netten deff award bekommen,

"Verteidiger des Tages
Du hast am 02.12.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.528.042 Einheiten)!"

weiß einer ob das der beste ist den es bis jetzt auf w 60 gegeben hat?
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte. Weiss net was amokoma damals bekommen hat oder die anderen 300er. Aber thermy hatte glaub nur 1,4 oder 1,7?
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte. Weiss net was amokoma damals bekommen hat oder die anderen 300er. Aber thermy hatte glaub nur 1,4 oder 1,7?

Wär auf jeden Fall mal interessant zu wissen, wieviel er damals gebasht hat... wenig wars nicht!
Aber mit dem Amokoma-Acc kann man ja leider nicht reden :(
 

DeletedUser28775

Gast
zwar nicht von mir, aber ich fand, der Bericht ist es wert gepostet zu werden :mrgreen:
man achte auf die Lage des Dorfes und ich erinnere mich gleichzeitig an nicht rausgestellte halbe Offs bei surab und Amanita :cool:

Bericht
 

DeletedUser

Gast
Hase der Acc steht schon ein und halb tage auf löschen...:) also hol dir da drauf bitte keinen runter :D
 
Oben