• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter brauner Schlüpfer
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ihr gebt jetzt schon auf - bevor es von Seite 300 richtig losgeht? :-(

Das hat nix mit dir oder euch zutun liebes...Kannst mich ja im skype anschreiben vllt kriegst dann nen paar Infos...Free hat ja gestern auch schon sein Glück versucht :p
 

DeletedUser

Gast
LoL... Und ich hab mich gerade gerwundert, warum der Acc auf löschen steht.

Gratz Chess zum Serversieg. Viel Spaß dem degenerierten Rest beim Ranglistengesabbere.
 

DeletedUser67361

Gast
@ tice, ja meld mich mal bei dir - dann können wir eh plaudern!
@ burner - ja, aber das hat einen richtigen DS-ler noch nie gereizt ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Letzten Beiträge passen hier nicht wirklich rein. Bleibt beim Thema bzw. wechselt den Thread.
 

DeletedUser

Gast
kA. vllt stand das noch in nem dorf von der letzten katta welle von euch.
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich bei allen Chesslern die so nett waren und alte Kammeraden sowie ihr BND durch diese Löschung im Stich gelassen haben.

Möget ihr auf der 73 euren Spaß haben :S
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wechselt bitte den Thread bzw. macht bei Bedarf einen neuen auf.
Hier geht es um lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen.
 

DeletedUser

Gast
wenn der soweiter macht kann er iwann echt mit lkv deffen :mrgreen:
 
Oben