• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
lol ist ziemlich lächerlich...
low bash low trupps usw.
achja du bist nicht kuhl wenn du einen stamm fakest...:evil:
 

DeletedUser

Gast
lol ist ziemlich lächerlich...
low bash low trupps usw.
achja du bist nicht kuhl wenn du einen stamm fakest...:evil:


low trupps ? 2k axt & 1k lkav mit 1k punkten = low ? :eek:

lol

ja das mit dem stamm ist fail, aber ich konnte nicht widerstehen :(
abgesehen davon juckt das im AR eh keinen.


/e: und was kann ich dafür wenn die so wenig truppen machen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123430

Gast
Ist doch gut das mal jemand was schreibt und sowas wie ne Propa macht. :)

Und was willst du am Außenring erwarten? 0o
 

DeletedUser

Gast
noch nicht mal 1k hütten gefarmt aber im profil auf dicke eier machen mit um die 10 atts...das is lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
noch nicht mal 1k hütten gefarmt aber im profil auf dicke eier machen mit um die 10 atts...das is lächerlich.

olololol, 1k pkt und 1k hütten gefarmt ? is klar :DD

wach mal auf junge


abgesehen davon wurden mir mit 700 punkten meine 200 lkav durch zudeffen weggebasht, was ja wohl beim farmen enorm wehtut.
Ist doch gut das mal jemand was schreibt und sowas wie ne Propa macht.

Und was willst du am Außenring erwarten? 0o

genau das möchte ich doch auch . is ja wohl klar dass das keine riesen dinger sind, aber es belebt immerhin das PuP (auch wenn es das unnötige flamen von dir gegen mich ist), und das ist doch mein ziel . es geht nich darum, ob ich 10k hütten erfarmt hab, oder nicht, sondern um die aktion an sich, die ich persönlich eigentlich ganz lustig finde .
 

DeletedUser129048

Gast
callmeG????

irgendwie finde ich dich total unsympatisch....geht es hier um rumhacken auf anderen? nein ich glaube nicht!

Sag uns doch mal entlich wer du um spiel bist !:wink:
 

DeletedUser

Gast
und ein drittes mal für schwach strukturierte:
ICH SPIELE NICHT MEHR AUF DIESEM SERVER!



achja PS: is mir ziemlich latte ob du mich sympatisch findest oder nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
ka wenn du das nicht drauf hast und das auch noch im außenring wo sowieso nur naps und graue sind...
außerdem wie lange zockst du schon auf diesem server? würde mich mal interessieren.

hast du mal meine umgebung gesehen ?! mit lkav ist das nächte graue 30 minuten weg . :S
außerdem hab ich die ganze zeit ohne PA (seit gestern Gratis-PA) und nur nebenbei aus spaß gezockt, auf der 46 hab ich eh genug zu tun .

und wieso sagst du nichts zu dem anderen schwachsinn den du von dir gegeben hast ?

übrigens, bevor du hier nervige fragen stellst; geh akten lesen o_O
seit einem monat .


naja und hier nichmal sagen in welchem acc. du mal gezockt hast :mrgreen: sorry but fail !


/e: wieso flamest du eigentlich sinnlos weiter rum, wo ich doch relativ eindeutig zu verstehen gegeben habe, dass ich nur mal das pup belustigen wollte ? :O
olol

und wieso antworte ich auch noch auf dein geschwafel ? :D :D omg selfown :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habe den bash bros. gezockt und später den ford perfect.
bzw reife leistung für 1monat...erst sich mit trupps aufspielen und dann wieder rückzieher mit der 'nur nebenbei' ausrede machen.

achja wie soll ich akten anschauen wenn ich gar keinen acc habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso peinlich? wusste nicht das es sowas gibt aber danke jetzt weiß ich es:)

ja das ist peinlich, die seite ist ja wohl bekannt . wenn du das nicht weißt, ist das schlichtweg peinlich, so wie du damit geprahlt hast wie viel du drauf hast..

-->ka vlt weil du hier mit deinen truppen prahlst mit denen du 300p spieler 'zerstörst'.

wo hab ich geprahlt ? ich fands einfach lustig und wollte es mit dem pub teilen was für noobs da unten sind . und ich bin mir sicher, einige fandens auch lustig . o_O

abgesehen davon hab ich zwei 1k spieler und einen mit 15k gebasht ..oder wie du sagst "zerstört."


naja hab kein bock mehr dir zu antworten und werde es jetzt auch lassen :eek:
immerhin hab ichs geschafft ein bisschen schwung ins pub zu bringen :DD



:*
 

DeletedUser

Gast
ja das ist peinlich, die seite ist ja wohl bekannt . wenn du das nicht weißt, ist das schlichtweg peinlich, so wie du damit geprahlt hast wie viel du drauf hast..



naja hab kein bock mehr dir zu antworten und werde es jetzt auch lassen :eek:
immerhin hab ichs geschafft ein bisschen schwung ins pub zu bringen :DD



:*


er konzentriert sich mehr aus spiel^^
 

DeletedUser

Gast
er konzentriert sich mehr aus spiel^^

doppelposts nerven :p

naja, aber das spiel ist schon irgendwie mit einigen links etwas besser spielbar.. ^^

manches braucht man eben immer wieder, dazu gehört definitiv twstats.


aber jedem das seine, scheinbar wart ihr ja trotzdemmehr oder weniger erfolgreich.
 

DeletedUser111492

Gast
ich frag mich, wieso sich hier immer alle beleidigen müssen.. das ganze ist nur ein spiel...
 
Oben