• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
@younut:

ich bin nich der typ, der mit irgendwelchen accounts rumprotzt, deswegen hab ich die frage dem, der gefragt hat beantwortet. alle andere interessiert das nicht.
 

DeletedUser

Gast
[Update vom AR]

Am Mittag des 30.03. saß ich so in dem kleinen Account und ging farmen und hatte langeweile. Aber plötzlich der Schock:

Mein Radar zeigte 4 (!) Angriffe an!

Der Schweiß lief mir über die Stirn - war das mein Ende?

kirdne rezlem (damals noch mit 15k Punkten) und glatekop hatten es auf mich abgesehen!

Hier das Ergebniss íhrer 'Offensiven':

glatekop

kirdne rezlem

kirdne rezlem

kirdne rezlem


da hatte ich natürlich eine menge verluste war aber trotzdem voll froh dass ichs geschafft hab ohne geadelt zu werden =) :D

ach, und zur gleichen zeit gabs auch nen harten rückschlag meinerseits - die hälfte meiner truppen gingen flöten :'( :

hottelessi

war natürlich sehr ärgerlich für mich, weil es hieß dass ich 3 tage lang nicht bashen kann :eek:



/but it goes on !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Die haben es dir aber gezeigt ;) Und wie sie alle ihre RL-Namen verwenden :D:D

Ich glaube, ich kenne den SF von denen - Alle 1 oder 2 Dörfer und dann kommt der Befehl: "Los, greift den an, mit allem was ihr habt" ^^
 

DeletedUser129048

Gast
Hier sind auch fast nur proleten am werk und meinen die helden des Forums und des Spiels zu sein.

Ich glaube es gibt wichtigeres als diesen verbalen dünsch zu lesen flitzekacke.!!!



ps.Callmeg...ich denke ich bin nicht schwach strukturiert...schau einfach mal wann die post von mir entstanden sind du kleiner klugscheißer!
 

DeletedUser

Gast
verliert da jmd gerade seine gespielte sachlichkeit?
wurde aber auch zeit...:)
 

DeletedUser

Gast
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 11 auf Level 1

Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 17 auf Level 10
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 10 auf Level 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 8 auf Level 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 7 auf Level 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 3 auf Level 0


langsam fängt's an, spaß zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
find ich cool, mach weiter so :)
du mit einem dorf gegen 2 stämme, olol :D
 

DeletedUser

Gast
die neusten Ereignisse im Aussenring sind seeeeeeehr interessant!!!1


Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Mänju95
Ziel: Döner (187|868) K81

Anzahl: 1440 1079 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 88.405 88.230 87.124
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 9)
Kaserne (Stufe 5)
Erste Kirche (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 17)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 22)
Speicher (Stufe 23)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 17)

plöder deffer =(

Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 0 0 30 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 30 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Major-König
Ziel: Aschersleben (169|819) K81

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

plöde späher =(


Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 3500 0 100 1700 0 0 50 50 0 0
Verluste: 0 0 1777 0 0 160 0 0 31 31 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: homerbartmaggi1
Ziel: homerbartmaggi1s Dorf (171|819) K81

Anzahl: 66 1198 22 14 1 0 0 0 6 0 1 0
Verluste: 66 1198 22 14 1 0 0 0 6 0 1 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 14 auf Level 4

Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 15 auf Level 12
Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 12 auf Level 4

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 4
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0

yay erfolge =)



aber damit ist es nicht vorbei, NEIN!!

maxi1554 am 11.04. um 09:49 Uhr
kann ich in deinen stamm ?


ich hatte einen miesen tag (in der schule gemobbt, 2 stunden pc-verbot usw usw!!!!) und habe ihn eiskalt abserviert :cool:

flitzekacke. am 11.04. um 20:21 Uhr
nö.


ich bekam eine weitere nachricht..

Mänju95 heute um 16:59 Uhr
den Angriff hätte ich net gemacht

omg omg omg eine DROHNACHRICHT!!!!
ich bekam es mit der angst zu tun, gab mich aber nach aussen hin cool......

flitzekacke. heute um 19:36 Uhr
Ich schon..

muhaha.bestimmt hat er sich foll gedisst gefühlt!
obwohl..habe ich ihn damit sauer gemacht?? wird er mein dorf jetzt übernehmen?? =O
:(


es schien tatsächlich so!!! plötzlich bekam ich einen angrif von dem anführer und allerallerbesten in dem stamm Major-König rein! was war zu tun!
vorm pc anfangen zu heulen und wild mit irgendwelchen dingen im raum um sich werfen.

als ich damit vertig war, war der angrif auch schon durch und ich war erleichtert..nur ein spionangriff =)

Angreifer: Major-König
Herkunft: Aschersleben (169|819) K81

Anzahl: 0 0 0 0 323 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 219 0 0 0 0 0 0 0


dieser bericht erreichte mich um 20 Uhr, also musste ich danach schlafen gehen.

als ich morgens aufwachte und sofort an den komputer ging (ich hab meiner mama gesagt ich bin krank und durfte deswegen zuhause bleeiben *muhaha*), konnte ich nicht fassen, was meine augen sahen!

5 ANGRIFFE!!!


Nachdem ich mich von meinem Ausraster beruhigt hatte, klickte ich intuitiv (oder wie das auch immer geschrieben wird, ihr wisst schohn was ich meine!!) auf den 'Löschen'-Button, weil ich dachte, jetzt is es mit mir aus.
5 minuten hielt ich es ohne ds aus (in der zwischenzeit hab ich mir heimlich pornobilder auf googel angeschaut; ich weis wie man diese sperre umgeht :cool: ), dann drückte ich Löschen zurückziehen, weil mich die sucht zurückzog....

ich schaute mir die angriffe genauer an.

2 von Major-König und 3 von scktoy1!!

2 risige spieler gingen auf mich allein drauf ! wie unfer! :(

aber zum klück habe ich bei sckoty noch ein bisschen vorbereitungszeit bis er kommt, das dauert nämlich 30 stunden bis seine angriffe (alle 3 aus ein und dem selben dorf mit 2000 punkten, in 10-sekunden-abständen) ankommen. außerdem hat er mir verraten dass das nur spione sind. glück gehabt!

flitzekacke. heute um 21:06 Uhr
Deine Truppen sind dir wohl nicht so viel wert, wenn du mich angreifst..? xD

Oder sind das Fakes? :D

sckoty1 heute um 21:20 Uhr
sind nur Spione also kein angst warum greif dich nicht an

flitzekacke. heute um 21:23 Uhr
und wieso schickst du 3 Spähangriffe schlecht getimed aus einem 2k-Punkte-Dorf auf ein Dorf, dass 24 Stunden weit weg ist?

fail.

sckoty1 heute um 21:28 Uhr
was ist 2k

flitzekacke. heute um 21:31 Uhr
vergiss es einfach.

sckoty1 heute um 21:33 Uhr
der Stamm BEPO was hast du mit denn

flitzekacke. heute um 21:36 Uhr
die wollen mich jetzt besiegen =(((

ich wolte doch sooh gern auf dieser welt weiterspielen und jetztz greifen die mich an !!!11 :<

sckoty1 heute um 21:39 Uhr
willst du in sein stamm

flitzekacke. heute um 21:45 Uhr
mal sehen!

sckoty1 heute um 21:48 Uhr
Weil wenn du in Stamm als feind drin bist geht es nicht mehr

na dann....

ich hab mir überlegt ob ich zu BEPO gehe bevor die mich als Feind eintragen [ o_O ], hab mich aber dagegen entschieden weil die ja schon angriffe auf mich schicken :mad:


bleiben aber noch die beiden ankriffe von Major-König. Meint ihr ich übersteh die ?? Um denen zu zeigen was ich für ein profigamer bin habe ich eben ein dorf von Major-König angegriffen =)

Verteidiger: Major-König
Ziel: Aschersleben (169|819) K81

Anzahl: 0 0 4 14 0 7 4 0 0 306 0 0
Verluste: 0 0 4 14 0 7 4 0 0 306 0 0

ich glaube das schregt die erstmal ab =) :cool::twisted:(axt):smile:

aber trotzdem habb ich angst vor den angriffen :-( weil vieleicht klaut der dann mein dorf und dann mus ich neu anfangen! das wär voll doof...



Alle Inhalte dieser Möchtegern-Propa dienen ausschließlich der Unterhaltung und Belebung des PuPs, und nicht der Hervorhebung meines Accounts! -.-
Ja ich weiß, ich bin ein noob, hab noch keine 1k erfarmte hütten, hab nen fakestamm usw usw! trzdem wayne, darum gehts nicht, sondern um die übertriebenen noobs in meiner umgebung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123430

Gast
Klasse :D

Kann man ja eigentlich schon fast als Propa bezeichnen. :D
 

DeletedUser

Gast
@gummibär: nur ohne grafik ;D


die 5 angriffe hab ich zum glück überstanden. zwar hatte ich risike ferluste, aber ich hab gewonnen !!!


Angreifer: Major-König
Herkunft: Aschersleben (169|819) K81

Anzahl: 71 0 96 7 0 29 1 32 0 0 0 0
Verluste: 71 0 96 7 0 29 1 32 0 0 0 0


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Major-König
Herkunft: Velten (148|817) K81

Anzahl: 252 292 335 239 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 252 292 335 239 0 0 0 0 0 0 0 0



x3:


Angreifer: sckoty1
Herkunft: Barbarendorf T (65|693) K60

Anzahl: 0 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Da freut man sich über die witzige Aktion von Flitzekacke, und schon kommt wieder einer dieser Möchtegernhelden und profiliert sich über irgendwas das er gefunden hat.
Komisch, die argumentativ nix haben gehen immer auf die Rechtschreibung...
Das hat jetzt nix grad mit dir zu tun, und mich kotzen diese "jao MaNn KuSsIizZZ kan ich ihn dain Sdamm" Kids auch an, aber noch mehr kotzen mich Leute an die in einem Spieleforum Rechtschreibfehler suchen!
Vielleicht liegt bes daran, dass ich Legastheinker bin und sehr gern mit orthografischen Kunstwerken um mich werfe, aber es ist irgendwo schon sehr arm! Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
 

DeletedUser

Gast
Da freut man sich über die witzige Aktion von Flitzekacke, und schon kommt wieder einer dieser Möchtegernhelden und profiliert sich über irgendwas das er gefunden hat.
Komisch, die argumentativ nix haben gehen immer auf die Rechtschreibung...
Das hat jetzt nix grad mit dir zu tun, und mich kotzen diese "jao MaNn KuSsIizZZ kan ich ihn dain Sdamm" Kids auch an, aber noch mehr kotzen mich Leute an die in einem Spieleforum Rechtschreibfehler suchen!
Vielleicht liegt bes daran, dass ich Legastheinker bin und sehr gern mit orthografischen Kunstwerken um mich werfe, aber es ist irgendwo schon sehr arm! Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

hm, lies dir bitte alles nochmal durch xDD

ich hab doch nur zum spaß so geschrieben und er fands lustig, hat aber auch zum spaß gesagt, dass es in den augen brennt :D
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der master oder bin ich der master ? :D:D

Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 3654 0 100 1000 0 0 0 45 1 0
Verluste: 0 0 1197 0 0 185 0 0 0 15 0 0


Verteidiger: Major-König
Ziel: Berlin (156|838) K81

Anzahl: 995 1487 40 541 2 73 66 166 0 90 0 0
Verluste: 995 1487 40 541 2 73 66 166 0 90 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 17 auf Level 11


Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 17 auf Level 13



Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 0 0 0 600 0 0 48 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 470 0 0 48 0 0 0


Verteidiger: ich tele2
Ziel: ich tele2s Dorf (164|816) K81

Anzahl: 370 700 0 121 61 100 40 0 0 0 1 0
Verluste: 370 700 0 121 61 100 40 0 0 0 1 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17
 

DeletedUser

Gast
ich hab gemerkt, über mich spalten sich die meinungen im pub.

einige mögen mich ;) :

Undertaker50 schrieb:
Scheint ein ganz Grandioser zu sein! ;)

andere nich (beim lesen des beitrags empfehle ich diese hintergrundmusik:

Leon 18 schrieb:
He Dünnschiss, wenn du auch nur mal die Hälfte deiner Energie,
die du in das Blöde Rumlabern, andere Nerven, irgend einen Dreck Posten
und jedem so auf den Sa*k zu gehen (Eierstöcke zählen auch) das dich jeder los haben will (außer dein Main natürlich [wayne wundert es?]

und die Energie mal in eine schöne Propaganda einbaust, und mal deine Einheiten mit zeigst (wobei du eh nichts tust, war bestimmt wer anders)

dann wäre der ganze Pub glücklicher und hätte auch was davon

außer deinem Sinnlos blöden Rumgerede

aber ja, jetzt kommt wieder dein Stamm und feiert deine Existenz naja......

wir warten mal auf euer Meisterwerk ::rolleyes:


=(



naja, jedenfalls verabschiede ich mich von meinem kleinen account. zum truppenschrotten habe ich meinen "finalen endschlag" gegen einen VOLL großen spieler gerichtet ;DD


Vergleich:

flitze: 4.285 Pkt.
Annal97: 217k Pkt.


Betreff flitzekacke. (ups?) greift ~ 022 ~ (157|827) K81 an
Gesendet 27.04.11 15:26:34
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-15.1%


Moral: 100%Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 4025 0 100 1495 0 0 0 112 1 0
Verluste: 0 0 1506 0 0 485 0 0 0 42 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Paladin: Killer <3, ausgerüstet mit Aletheias Leuchtfeuer

Verteidiger: Annal97
Ziel: ~ 022 ~ (157|827) K81

Anzahl: 2204 1886 0 0 0 0 0 114 0 0 0 0
Verluste: 2204 1886 0 0 0 0 0 114 0 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 69.887 70.064 5.489
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 17)
Stall (Stufe 5)
Werkstatt (Stufe 1)
Kirche (Stufe 3)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 13)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 29)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 26)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 2)

Beute: 50.977 51.107 4.006 106.090/106.090
Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 30 auf Level 25


» Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten Löschen << >>


Betreff flitzekacke. (ups?) greift ~ 019 ~ (155|828) K81 an
Gesendet 30.04.11 18:07:48
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
23.4%

Moral: 100%Angreifer: flitzekacke.
Herkunft: ups? (161|828) K81

Anzahl: 0 0 3424 0 100 1010 0 0 50 103 1 0
Verluste: 0 0 329 0 1 197 0 0 5 10 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Paladin: Killer <3, ausgerüstet mit Aletheias Leuchtfeuer

Verteidiger: Annal97
Ziel: ~ 019 ~ (155|828) K81

Anzahl: 1533 18 536 0 10 461 0 0 1 191 0 0
Verluste: 1533 18 536 0 10 461 0 0 1 191 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 62.591 157.124 81.546
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 20)
Stall (Stufe 17)
Werkstatt (Stufe 2)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 28)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 19.963 50.116 26.011 96.090/96.090
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 25


tschüss meine freunde, vielleicht habe ich nicht jeden genervt, sondern auch dem ein oder anderen ein lächeln aufs gesicht gezaubert.


vielleicht auch nicht. :D


bai bai haters
 

DeletedUser

Gast
keiner hat lust so einen shit anzuschauen.
kannst du mal berichteformatierer benutzen?
 

DeletedUser

Gast
Hab auch keinen Pa. Das passiert wenn man glaubt bei einem "pro Stamm" seine Restoff loswerden zu können:

Betreff : dajinyoun greift N108 Aklats Dorf (129|581) K51 an

Gesendet: 04.04.11 22:45
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -12.4
Moral: 100 %

Angreifer:dajinyoun
Dorf: N105 Topolis Dorf (127|576) K51
Anzahl:

(axt) 2684 (lkav) 1461 (ramme) 300 (kata) 157
Verluste:

(axt) 1492 (lkav) 903 (ramme) 167 (kata) 87
Verteidiger:Aklat
Dorf: N108 Aklats Dorf (129|581) K51
Anzahl:

(axt) 2851 (späher) 10366 (lkav) 4135 :bBogen: 309
Verluste:

(axt) 2851 (späher) 10366 (lkav) 4135 :bBogen: 309


Beute : 6.621 6.621 6.621
 

DeletedUser

Gast
Stell dir vor, du sitzt in einem Account auf UV, der vor Tagen bereits den schieren Masse an Angriffen erlegen ist. Deine Aufgabe ist es jetzt, zu retten was nicht zu retten ist. Seit drei Tagen freust du dich über jedes rausgetimte Ag, jede Readelung, aber vor allem darüber, dass du nur 4 Dörfer pro Tag verlierst. Aber slebst die def die du nachbaust schwindet langsam, es reicht oft nichtmal mehr fürs raustimen. 2 fähige Spieler beharken dich, der eine mit täglich hunderten von Fakes um deinen Willen zu brechen, der andere schickt Offs und AGs, nach einigen AG verlusten gleich im Sechserpack.
Gerade als du wieder einmal dabei bist den Sinn deiner Aktion in dem Account anzuzweifeln kommt da ein dritter an der wohl gehört hat es gibt hier leichte Dörfer. Er schickt also klassisch eine Off und 4 AGs, gibt sein bestes beim timen. (Eine Sekunde pro AG) Und damit er das neue Dorf auch behalten darf schickt er gleich auch noch def.
Das ganze sieht dann so aus:

1: Die Off mit AG:

Angreifer: danbue
Herkunft: danbues Dorf 129 (106|483) K41

Anzahl: 0 0 4000 0 0 1500 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Nilkyway
Ziel: ~107~ || (108|486) K41

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%



1 sek. später (ja ja nur wir timen schlecht!) das 2. AG

Angreifer: danbue
Herkunft: danbues Dorf 129 (106|483) K41

Anzahl: 0 0 300 0 0 200 0 0 30 0 0 1
Verluste: 0 0 300 0 0 200 0 0 30 0 0 1

Verteidiger: Nilkyway
Ziel: ~107~ || (108|486) K41

Anzahl: 0 0 0 757 0 0 0 283 0 94 0 0
Verluste: 0 0 0 350 0 0 0 131 0 44 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%


Dann das 3. AG:


Angreifer: danbue
Herkunft: danbues Dorf 129 (106|483) K41

Anzahl: 0 0 300 0 0 200 0 0 30 0 0 1
Verluste: 0 0 300 0 0 159 0 0 30 0 0 1

Verteidiger: Nilkyway
Ziel: ~107~ || (108|486) K41

Anzahl: 0 0 0 407 0 0 0 152 0 50 0 0
Verluste: 0 0 0 407 0 0 0 152 0 50 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Gut, das 4. kam dann wieder durch ;)

Dann trudeln erstmal seine defs ein, viel ist es nicht aber es hätte gericht die Gegenadelung zu verhindern. Der Spieler ist dann auch wieder online, er hat gesehen das ich die AGs rausgetimed habe also schickt er neue Offs. Laufzeit 2 Stunden. 2 Stunden Zeit die def abzuziehen.
Gut, eineinhalb, denn da kommt dann der Fake vom Kollegen.

1,5 Stunden später dann dieses bild:

Verteidigung
Herkunft
Aus diesem Dorf 0 0 0 19 0 0 0 7 0 2 0 0
danbues Dorf 127 (106|482) K41 0 0 0 0 0 0 0 167 0 0 0 0
danbues Dorf 132 (112|486) K41 2170 1792 0 2156 0 0 0 1532 0 0 0 0
Von außerhalb 2170 1792 0 2156 0 0 0 1699 0 0 0 0
Insgesamt 2170 1792 0 2175 0 0 0 1706 0 2 0

Und der Fake vom Kollegen schlägt ein:

Angreifer: Lord LenXaid Slifedias
Herkunft: #081 Stavroulla (102|439) K41

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 13 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 13 0 0

Verteidiger: Nilkyway
Ziel: ~107~ || (108|486) K41

Anzahl: 2170 1792 0 2180 0 0 0 1708 0 3 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%


7 Min bevor die Ags rein gingen hat er dann die defs Abgezogen. Schade eigentlich trotzdem, Made my Day! Fast Zeitgleich kam übrigens die Ansage vom besagten Kollegen ob mir die "Schnupperstunde" gefallen hat.
Da kann ich nur sagen: Ja, ich habe einiges gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128503

Gast
Ein Bild,
sagt mehr als 1000 Worte!

Der Typ (Hotte) ist übrigens bei Daji im Stamm ;)


bingoi.png
 
Oben