• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser127688

Gast
Bin ich ein selbsternannter Pro , wenn du es nicht zu mehr als 300k und einen stamm wie OSV bringts?

Und ja schon schlimm wenn super pros wie ich nicht um halb 5 in der nacht aufstehen um spys im save gebiet zu retten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel auf dieser Welt erst 3 Monate und hab schon mehr Deffbash-Punkts als Du nach über 1 Jahr. :cool:

Was sagt mir das?

Dass Du immer kleinere Spieler oder inaktive Spieler aufadelst.

OSV braucht für seine Aktionen wenigstens nicht Zoooker.

Im Gegensatz zu O.:twisted:
 

DeletedUser127688

Gast
Ich spiel auf dieser Welt erst 3 Monate und hab schon mehr Deffbash-Punkts als Du nach über 1 Jahr. :cool:

Was sagt mir das?

Dass Du immer kleinere Spieler oder inaktive Spieler aufadelst.


Jo das kann sicherlich stimmen, ich adel ja DTP :rolleyes:



Falls du den Unterschied zwischen O-- und DTP noch nicht bemerkt hast: O-- 7 mitglieder/ DTP 21 mitglieder :frown:
Und wenn ein Fisch dann zu ne front von 25 % von gruwe bildet , schadet fragen ja nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
DTP 29.357.584 Punkte

versus

O-- 15.947.581 Punkte

Das Verhältnis ist also nicht 3:1, wie Du suggerieren möchtest,sondern nur 2:1.

Schauen wir uns mal stattdessen die Konstallation O-- + PBs versus Gruweschuhverstoppler an:

O--:

Winnitou(ch)2 3.257.534 Punkte
Glueckstern 2.856.482 Punkte
Yellow * Strike 2.419.694 Punkte

Pbs:

Zoooker 4.968.554 Punkte
ErikRage 962.714 Punkte
Apetito2010 1.059.685 Punkte
---------------------------------

zusammen 15.524.663 Punkte versus Gruwes 2.651.969 Punkte

Das entspricht einem Verhältnis von 6:1.

Nach 5 Tagen Kämpfen und 3 Awards "Verteidiger des Tages" für Gruwe hat es O-- gerade mal geschafft, ein Dorf zu adeln.

Tolle Leistung.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127688

Gast
ok:biggrin:

Ich versteh nur noch immer nicht was dich dazu bewegt hier stellung für DTP bzw. gruwe zu nehmen.
 

lt. winters

Gast
Oh mein gott eine geblockte off:-(

Offs sind ja dafür da in den dörfern zu stehen, wenn ich nach deinen erklärungen gehen kann - genau jetzt weiß ich was ich falsch mache...******e :|

Dein geblubber wegen gruwe interessiert mich auch wenig :) Du verstehst nichmal unsere Taktik, also brauchst du dich nich groß aufzuführen hier
Und wenn du yellows akte als ******e ansiehst, dann schau erstmal deine an, kindchen :mrgreen:

Und wenn du dich mit 3 mille bashskills aufspielen willst...gut gut gut... aber deffs in die dörfer reinstellen und sich dann bei ner ****** moral bashen lassen kann ich auch ;-)

Außerdem hat es sicher seine gründe warum du so klein bist

Denn kein guter spieler fängt nen server an auf dem er eh keine chance mehr hat aufzusteigen o_O
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst ja auch kein guter Spieler zu sein, denn selbst mit ner 6:1-Übermacht schaffst du es ja nicht Dörfer zu adeln,selbst dann nicht, wenn Du mit jeder Off ein AG schickst.:mrgreen:
 

lt. winters

Gast
Hör mir mal zu freundchen...
Schau meine akte an - über 150 feindesadelungen bei dtp mit nichmal 300 dörfern, dazu kommt top 15 basher und immerhin top 30 insgesamt ... und jetzt sagt mir ein spieler mit 300k ich sei ein schlechter spieler?

Du kackboon hast doch alle berichte nur weitergeleitet bekommen, oder hat gruwe gezeigt wie ich ihn in grund und boden getimt hab?
5 offs in jeweils der gleichen sekunde vor das ag gepackt...hat er nich geschickt oder?
Hat er seine fails aufgelistet wo ich ihm reihenweise die offs rausgeputzt habe, mitsamt den ags?
Sicherlich nich

Und jetzt spar dir deinen gedankenrotz, sondern hol dir ne uv bei dtp mit ner Front zu mir
Aber ich vergesse...dazu fehlen dir die eier
 

DeletedUser

Gast
150 Dörfer von inaktiven geadelt... Boah eh.^^:mrgreen:

Bübchen, bete, dass ich keine Front zu Dir bekomme, sonst gehst du gnadenlos unter.

Ich bin etwas kampferfahrener als Du. ;)


Als Angreifer (Welt 14):
270 Marcus Iunius Brutus [~BAD~] 9,63 Mio.
Als Verteidiger (Welt14):
28 Marcus Iunius Brutus [~BAD~] 74,94 Mio.(Stand: 02.12.10)

http://de.twstats.com/de14/index.php?page=player&id=996242
 

DeletedUser

Gast
Hör mir mal zu freundchen...
Schau meine akte an - über 150 feindesadelungen bei dtp mit nichmal 300 dörfern, dazu kommt top 15 basher und immerhin top 30 insgesamt ... und jetzt sagt mir ein spieler mit 300k ich sei ein schlechter spieler?

Du kackboon hast doch alle berichte nur weitergeleitet bekommen, oder hat gruwe gezeigt wie ich ihn in grund und boden getimt hab?
5 offs in jeweils der gleichen sekunde vor das ag gepackt...hat er nich geschickt oder?
Hat er seine fails aufgelistet wo ich ihm reihenweise die offs rausgeputzt habe, mitsamt den ags?
Sicherlich nich

Und jetzt spar dir deinen gedankenrotz, sondern hol dir ne uv bei dtp mit ner Front zu mir
Aber ich vergesse...dazu fehlen dir die eier

bist ja ziemlich angefressen, wenn dir mal einer die wahrheit vor den latz haut. also wie du zu deinen dörfchen gekommen bist, wissen wir ja nun bereits. und das du mehr nicht kannst, haste nun schon hinlänglich bewiesen.
würdest du dich mal gescheit verteidigen, hätte man dich nicht schon aus X accs rausgeschossen. aber du springst ja dann schnell woanders rein und klopfst dir wieder für´s planlos offen auf die schulter.

und du solltest dir wirklich überlegen, wen du dir an deine front wünschst.:twisted:
 

lt. winters

Gast
150 Dörfer von inaktiven geadelt... Boah eh.^^:mrgreen:

Bübchen, bete, dass ich keine Front zu Dir bekomme, sonst gehst du gnadenlos unter.

Ich bin etwas kampferfahrener als Du. ;)


Als Angreifer (Welt 14):
270 Marcus Iunius Brutus [~BAD~] 9,63 Mio.
Als Verteidiger (Welt14):
28 Marcus Iunius Brutus [~BAD~] 74,94 Mio.(Stand: 02.12.10)

http://de.twstats.com/de14/index.php?page=player&id=996242

vollhonk :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gratulation zu deinem lächerlichen acc, der übertrifft den auf s62 um längen :mrgreen:
Mal ganz davon abgesehen das man nich mit alten referenzen angibt ;-)



bist ja ziemlich angefressen, wenn dir mal einer die wahrheit vor den latz haut. also wie du zu deinen dörfchen gekommen bist, wissen wir ja nun bereits. und das du mehr nicht kannst, haste nun schon hinlänglich bewiesen.
würdest du dich mal gescheit verteidigen, hätte man dich nicht schon aus X accs rausgeschossen. aber du springst ja dann schnell woanders rein und klopfst dir wieder für´s planlos offen auf die schulter.

und du solltest dir wirklich überlegen, wen du dir an deine front wünschst.


Wieviele accs hatte ich denn bis jetzt?
Einen - und aus dem habt ihr mir fairerweise alle truppen rausgeschickt :)




PS:
Wenn man mal zusammenzählt haben wir 3 rund 200 ags...also glaubst du das wir damit kein einziges dörfchen holen könnten?
Vielleicht dienen die angriffe ja etwas anderem? Würde ich mir halt mal gedanken machen, aber dein kleiner pudel checkt das eh nich :)
 

DeletedUser

Gast
Och, ihr hab schon oft genug versucht zu adeln.

Es hat nur nicht funktioniert.:twisted:

Und 2,9 Mio Punkte mag für dich lächerlich sein, aber ich hab sie ohne Accounthopping aus eigener Kraft erreicht. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, etwas ist komisch, als bei Roxxas das grosse Massensterben anfing und der kleine Winters in den grösseren Glückstern geflüchtet ist, hatte dieser schon 227 Dörfer (Stand: 20.06.2011).

Hat sich also nur um 64 Dörfer nach oben verbessert und nicht um 150. :mrgreen:

Ist schon schön, wenn man sich ins gemachte Nest setzen kann.^^
 

DeletedUser127688

Gast
150 Dörfer von inaktiven geadelt... Boah eh.^^:mrgreen:

Bübchen, bete, dass ich keine Front zu Dir bekomme, sonst gehst du gnadenlos unter.

Ich bin etwas kampferfahrener als Du. ;)


Als Angreifer (Welt 14):
270 Marcus Iunius Brutus [~BAD~] 9,63 Mio.
Als Verteidiger (Welt14):
28 Marcus Iunius Brutus [~BAD~] 74,94 Mio.(Stand: 02.12.10)

http://de.twstats.com/de14/index.php?page=player&id=996242
^^




Naja oft genuch versucht zu adeln , ansichtssache. Das könnte erheblich mehr sein :eek:)


Meine 2.4 mio hab ich auch ohne acchopping geschafft:mrgreen:


Und brutus...doppelposts stinken!
 

lt. winters

Gast
Hmmm, etwas ist komisch, als bei Roxxas das grosse Massensterben anfing und der kleine Winters in den grösseren Glückstern geflüchtet ist, hatte dieser schon 227 Dörfer (Stand: 20.06.2011).

Hat sich also nur um 64 Dörfer nach oben verbessert und nicht um 150. :mrgreen:

Ist schon schön, wenn man sich ins gemachte Nest setzen kann.^^

Der glueckstern acc wird von mir gespielt seit er von dtp ausgetreten ist...und jetzt schau dir mal die akte an...davon kannst du nur träumen ;)

Aber ich finds lustig wie du dich hier aufspielen willst obwohl du nichmal nen hauch ahnung hast :mrgreen:
btw, doppelposts beweisen mir nur das du zu wenig aufmerksamkeit bekommen hast :)
 

DeletedUser

Gast
Der glueckstern acc wird von mir gespielt seit er von dtp ausgetreten ist...und jetzt schau dir mal die akte an...davon kannst du nur träumen ;)

Aber ich finds lustig wie du dich hier aufspielen willst obwohl du nichmal nen hauch ahnung hast :mrgreen:
btw, doppelposts beweisen mir nur das du zu wenig aufmerksamkeit bekommen hast :)

Und du hast gerade Multiaccounting seit dem 11.03.2011 zugegeben.

Gratulation.:mrgreen:
 

lt. winters

Gast
Multiaccounting?^^

Weißt du wie oft DTP mich schon aufhängen wollte wegen multi?:p

und wenn du schonmal angeben willst mit den accs, dann guck halt mal meine s30 akte an - hab ich zwar aufadeln lassen, aber existieren tut das ding ja noch ;-)
 

DeletedUser127688

Gast
1. nein :mrgreen:

2. Wird wirklich mal Zeit dass du die rosarote gruwe brill abnimmst und mal dein gehirn anstrengst :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
51
Die Idee mit dem eigenen Thread finde ich im übrigen eine Gute sache.

Hier sollte es eher allgemein bleiben, und auch nicht großartig kommentiert werden.

Bitte dann entweder neuen Thread aufmachen, oder einstellen.

Ich hoffe aufs erstere.
 
Oben