• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ich finde es nur sehr lustig, da Ich weiß wie sicher er mit meinem Dorf gerechnet hat und dennoch mit seiner doch gut bestückten OFF gegen meine gut erforschte, aber im Verhältnis eher kleine DEFF, schön eine ganze OFF verbraten hat.

Truppen sind eben nicht alles, es zählen auch die Techs! Moral hin, Moral her ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es nur sehr lustig, da Ich weiß wie sicher er mit meinem Dorf gerechnet hat und dennoch mit seiner doch gut bestückten OFF gegen meine gut erforschte, aber im Verhältnis eher kleine DEFF, schön eine ganze OFF verbraten hat.

Truppen sind eben nicht alles, es zählen auch die Techs! Moral hin, Moral her ...
Hö, bildest du dir wirklich was drauf ein eine volle Off geblockt zu haben, obwohl du eine kleine Moralleiche bist?
 

DeletedUser

Gast
Der Simulator hat um die 1000 - 200 Verluste bei Axt, LKav, Rammen sowie Kattas ausgespuckt, wenn er die Techs höher als 8 gehabt hätte! Moralleiche schön und gut, aber Ich finde nur das lustig das er dachte, er könnte mit einem schlechten Spähangriff meine Truppenstärke checken und dann mit Techs á la 5 oder 6 meine wirklich mickrige Deff schrotten!
 

DeletedUser

Gast
HaHa natürlich ... du weist wovon Du sprichst oder wie?

Die Meinung, dass du einfach nur ein etw. lächerlicher Noob bist überwiegt, natürlich siehst du das anders, aber wenn du dich selber als Unbeteiligter betrachten würdest, würdest du auch über dich lachen.
 

DeletedUser

Gast
... tja, halt jedem seine eigene Meinung, außerdem hatte ich auf dem Server schon mehr Punkte als rund 3k! Dies soll nun nicht heißen das Ich hier der beste DS-Spieler bin, aber Ich hab bestimmt mehr drauf als andere hier, die hier wirklich zu jedem Thema ihren Senf dazu geben! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... tja, halt jedem seine eigene Meinung, außerdem hatte ich auf dem Server schon mehr Punkte als rund 3k! Dies soll nun nicht heißen das Ich hier der beste DS-Spieler bin, aber Ich hab bestimmt mehr drauf als andere hier, die hier wirklich zu jedem Thema ihren Senf dazu geben! -.-
Die da wären?
 

DeletedUser123694

Gast
... tja, halt jedem seine eigene Meinung, außerdem hatte ich auf dem Server schon mehr Punkte als rund 3k! Dies soll nun nicht heißen das Ich hier der beste DS-Spieler bin, aber Ich hab bestimmt mehr drauf als andere hier, die hier wirklich zu jedem Thema ihren Senf dazu geben! -.-

wow, mehr als 3k pkt :-O
 

DeletedUser

Gast
Egal ob man eine Million Punkte oder 100k gehabt hat, wenn man nur noch ein Dorf hat ist das Maximum nachweislich rund 12k, da aber mein Dorf in dieser Phase noch keine 12k haben kann, hat es eben 3k!

Hauptsache gerade mal 10 Tage im Forum angemeldet ... -.-
 
Oben