• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
169032 Bashpunkte laut Terence-rechner.

Naja, wer genug Truppen hat...

In dem Sinne: Weiter so!;-)
 

DeletedUser129179

Gast
so bitter das auch ist, aber ich habe berichte gesehen, da wurde bei uns auch in ungläubigen Dörfern gedefft :/

aber wir sind ja sowieso noobs und nicht solche skiller wie F41L.. bei uns ist das ja normal, aber bei ihnen? :OO
 

DeletedUser124454

Gast
169032 Bashpunkte laut Terence-rechner.

Naja, wer genug Truppen hat...

In dem Sinne: Weiter so!;-)

^^ Sauber Jungs einem inaktiven Spieler in dessen account seit Tagen niemand war eigene Truppen zu bashen. Beeindruckende Leistung :confused:

Ach ja und kommt bitte den zweiten Bericht auch noch wo das Dorf dann leer ist. Bitte bitte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so bitter das auch ist, aber ich habe berichte gesehen, da wurde bei uns auch in ungläubigen Dörfern gedefft :/

aber wir sind ja sowieso noobs und nicht solche skiller wie F41L.. bei uns ist das ja normal, aber bei ihnen? :OO

Was hast du denn für ein Problem? Wir denken uns...gut, rechtfertigen wir uns jetzt dafür? Hatten sie nunmal Glück...ist es für euch so ein riesen Erfolgserlebnis, mal was zu bashen, dass gleich bei jedem Bericht kommentiert werden muss?

Niemand hat von uns gesagt, dass der Bericht gut wäre. Ihr habt gut gebasht, weil niemand im Account war und die Kirche wahrscheinlich gefallen ist. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Ist blöd gelaufen...akzeptiers und geh uns nicht auf den Sack, sonst siehst du in 3 Wochen auch viele lustige Berichte im Forum...nur dass der Verteidiger dort "Der Shibby" heißt und danach sicherlich keine Truppen mehr haben wird....;-)
 

DeletedUser124454

Gast
Ich denke, Defence macht UV?



Guck doch mal nach, wem das Dorf jetzt gehört;-)

Ich wollte doch den Bericht hier sehen :( .

^^ das erschreckt schon ein bisschen, dass man nicht mehr merkt, wenn alle AGs durchlaufen und nicht mehr rausgetimt werden.

Nur kurz zur Sache mit den Berichten: Können gerne demnächst hier die Berichte auswerten. Wir haben bisher glaub ich komplett darauf verzichtet einzelne Berichte hier reinzuposten. Aber Material gibt es sicher genug
 

DeletedUser

Gast
Nene das musst du falsch verstanden haben, wenn es um Aufgaben mit Skill geht findet der liebe doch immer ne schöne Ausrede, verletzt, Rl blablabla , nur zum aufadeln ist halt Zeit :mrgreen:

ich würde sagen von fehlendem skill zu reden is jetzt grad bisl dreist meinste nicht?, wie wäre es wenn du erstmal im eigenem stamm nen deff lehrgang abhälst?
 

DeletedUser

Gast
Nene das musst du falsch verstanden haben, wenn es um Aufgaben mit Skill geht findet der liebe doch immer ne schöne Ausrede, verletzt, Rl blablabla , nur zum aufadeln ist halt Zeit :mrgreen:

dich würde ich echt mal gern im 1vs 1 gegen ihn sehen ;)
der überall gehypte -geiles.minipony* vs defence

wie wäre es ma mit ner runde sds oder so :biggrin:

du un 4 man gegen unsere 5 dann :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Nene das musst du falsch verstanden haben, wenn es um Aufgaben mit Skill geht findet der liebe doch immer ne schöne Ausrede, verletzt, Rl blablabla , nur zum aufadeln ist halt Zeit :mrgreen:

die sache is an sich simpel-hab mich im mert schon ne weile nicht mehr eingeloggt und wenn,dann nur noch,um dörfer zum aufadeln leerzustellen
somit nehm ich das ding auf meine kappe

wenn es um Aufgaben mit Skill geht

nun gut,für leute wie dich ist vermutlich selbst das brötchen schmieren ohne sich dabei selbst zu verletzen eine "aufgabe mit skill"
wenn es dir tatsächlich eines tages gelingen sollte,diese herausforderung unfallfrei zu bewältigen,wird dich deine umgebung sicher als das große genie anerkennen,was du zweifellos bist unso...;-)
ich persönlich freu mich schon wie bolle auf entsprechenden post von dir,wenn du dich für diese glanzleistung zurecht feiern lässt-natürlich mit entsprechender propa und stats
 

DeletedUser

Gast
überlass das denken den pferden,die haben ein größeres gehirn:rolleyes:

eigene Erfahrung?^^

Aber du hast recht...größere Gehirne sind natürlich von Vorteil - ich hab hier im Aquarium en Wal, der übernimmt das für mich;-)


Lesen schaff ich Gott sei Dank noch immer allein.. mal gucken wie lange noch :p
Du hast da nicht zufällig auch noch einen tierischen Helfer?^^

[edit: Fylar hat geholfen - das Tier das mir mit den Augen hilft, ist natürlich der Luchs. Schätze ich muss mir en zweiten Wal anschaffen - doppelte Rechenpower.
Dann gehts auch ohne Fylar ;-)
Übrigens nette Neubesetzung!]

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3288087&postcount=41


zur info
cul wird per pw von mir gespielt
mert per uv

[...]
defence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
zur info
cul wird per pw von mir gespielt
mert per uv

[...]
defence

jau,der acc ist unter meiner uv,aber wie schon gesagt,so wirklich was gemacht wird da schon ne weile nix mehr
is natürlich nen hammerbash,der euch da gelungen ist,also gratz dazu,wenn auch zähneknirschend^^
 

DeletedUser

Gast
60 Punkte Dörfchen^^

Angreifer: MrWr
Herkunft: xxx (399|617) K63

Anzahl: 0 0 6024 0 237 2420 355 0 300 49 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Towaric2005
Ziel: Hochachtung der war gut!! (406|627) K64

Anzahl: 0 0 149 0 1 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 149 0 1 0 0 0 0 1 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
Barbarendorf (379|616) K63 0 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0
xxx (405|629) K64 0 0 196 0 48 290 1 0 0 41 0 0
Beute: 0/271.580
Zustimmung: Gesunken von 25 auf -1
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht


http://de65.die-staemme.de/public_report/26d1997d09d3ea15593110fcc6690fb2
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee Fiz, kann man den Thread mal etwas wiederbeleben :p

Schon ne Weile her, aber immernoch einer meiner Lieblinge :D

z37kbohl.jpg
 

DeletedUser

Gast
Habs nachgerechnet... ist möglich. Schau mal noch auf das Glück. Zudem kann der Bericht gar nicht gefaket sein, da der Link direkt zum Stämme server führt.
 

DeletedUser

Gast
der Bericht ist nicht gefaked, hab ihn so bekommen, liegt daran, das er nur schwerter gebaut hat, und die sind ja bekanntlich schlecht gegen lkaw + noch das glück dazu + niedrige Wallstufe und schon kommt man zu so nem teil ;D

@ heldenhaft kann ihn dir übrigens auch ingame weiterleiten wenn du willst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was gab der dann an bashpoints der bericht^^

dann mal good well zum bericht;-)
 
Oben