• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich rede für den Rest der Welt wenn ich sage, dass so viel Glück verboten gehört :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Glückwunsch :smile:
 

DeletedUser136798

Gast
Da kriegste nicht nur ein keks sondern auch noch einen awesome punkt wie der gut war :evil::evil::evil:
 

DeletedUser137646

Gast
Oh mein Gott, selbst noch bei Wall 1 deffen und OFFs drin versammeln.
Das geht total in die Hose... :eek:

Aber von epic wiederum her... nice Bash ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir geben unser bestes;-)

hehe, man soll hier ja nicht rumheulen, aber stell doch mal berichte von den aktiven leuten von uns rein;-)

es ist einfach leute ohne skill platt zu machen...wenn ihr die hälfte von uns geadelt habt, dann bleibt ihr stecken;-) wir machens wie bei futurama...wir opfern solange bis ihr keine lust mehr habt *g*
 

DeletedUser99228

Gast
wir geben unser bestes;-)

hehe, man soll hier ja nicht rumheulen, aber stell doch mal berichte von den aktiven leuten von uns rein;-)

es ist einfach leute ohne skill platt zu machen...wenn ihr die hälfte von uns geadelt habt, dann bleibt ihr stecken;-) wir machens wie bei futurama...wir opfern solange bis ihr keine lust mehr habt *g*

Der ist Aktiv ;) mit dem schreibe ich ja jeden tag^^

http://de65.die-staemme.de/public_report/d34b8a18fe75b583a4cb9e93ef271ba8

http://de65.die-staemme.de/public_report/66fada2b6025745dd40b3d514a81f8ca

Man beachte die moral von 60%

http://de65.die-staemme.de/public_report/bc6203229017e3a22a71f413d50c0506
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön, schön.. bei uns bekommt ihr sowas nicht also lieber auf die kleinen Leute von den Äxten gehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
ok...wir sollten zwischen aktiv und aktiv unterscheiden;-) also ich meinte ne aktivität von jmd der sich wehrt, nicht von jmd wo zwischndurch reinschaut und mal auf mails antwortet;-)
 

DeletedUser128093

Gast
ja wir haben dem typen aus langerweile das ganze dorf zerkattert ;) von 10k pkt auf 1,8k

Naja ohne Minen bringt der Markt auch nichts mehr^^

Ich frage mich, welcher Stamm der nächste ist -nach den Äxten- den ihr erst in einem Überraschungsangriff überrennt und dann nach 3 Tagen Adeln erst den Krieg erklärt:)

Sowas zeigt mal wieder, wie der Kuschelstamm Epic. zu seinen Dörfer kommt. Hättet ihr nur ein bisschen Mum, dann hättet ihr wenigstens den Krieg erklärt, als nicht schon die ersten Spieler des Gegners aufgegeben hat.

Denn gegen DWH habt ihr noch nichts gerissen! Und naja eure Kriegserklärung ist ja nur ein schlechter Scherz, wie schon gesagt.

Also bitte Hör auf Berichte gegen Inaktive,... zu posten, denn von euch hab ich noch nichts tolles gesehen. D.S. gibt sich ja wenigstens mal die Mühe x tausend Incs mit 200h Laufzeit zu schicken!


LG Jan
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärungen machen nur das offenbar, was schon offenbar ist.
Kriegserklärungen sind nur für die Statistiker.
Nirgends' steht, dass Kriegserklärungen abgeschickt werden müssen, wenn ein Stamm angegriffen wird.
Einen Stamm anzugreifen sagt denke ich genausoviel aus, wie eine Kriegserklärung - nämlich den Krieg. :wink:
Denk mal darüber nach.
 

DeletedUser128093

Gast
Als Deutschland Polen angegriffen hat, war auch ohne Kriegserklärung klar, dass Krieg herrscht.

Nur ich denke, dass ein Stamm von dieser Größe den Anstand haben sollte den Krieg richtig zu erklären. Wenn eine Front nicht gedefft ist, dann hat man auch kaum Chancen. Wenn der Spieler auch noch eine schlechte, unübersichtliche Deffanfrage ins Forum stellt, wird die Sache noch schwerer.
 

DeletedUser

Gast
Jo, mit der ungedefften Front hast du natürlich Recht, aber dann haben sie halt den Überraschungseffekt genutzt, was daran, ich sage mal "unfair" sein sollte, frage ich mich allerdings. Wenn vorher NAP, BND oder weiß ich was herrschte ist es natürlich ne' andere Sache, weiß schon länger nicht mehr Bescheid, wat hier so läuft. :)
Wenn der Spieler dann aber auf die Angriffe nicht dementsprechend reagieren kann, liegt es ja nicht an epic., sondern spiegelt eher die früher schon oft erwähnte Klasse seitens Äxte aus. :biggrin:
 

DeletedUser128093

Gast
Jo, mit der ungedefften Front hast du natürlich Recht, aber dann haben sie halt den Überraschungseffekt genutzt, was daran, ich sage mal "unfair" sein sollte, frage ich mich allerdings. Wenn vorher NAP, BND oder weiß ich was herrschte ist es natürlich ne' andere Sache, weiß schon länger nicht mehr Bescheid, wat hier so läuft. :)
Wenn der Spieler dann aber auf die Angriffe nicht dementsprechend reagieren kann, liegt es ja nicht an epic., sondern spiegelt eher die früher schon oft erwähnte Klasse seitens Äxte aus. :biggrin:

Ja hast Recht, aber naja es kam schonmal vor...wie du im Profil des Stammes DWH nachlesen kannst...oder sowas ähnliches:D

schluss mit dem bla bla (;

...mal zurück zu thema:

hier ein bericht ganz frisch von der epic -front ...

http://de65.die-staemme.de/public_report/a537139d060e3e4cbc7833499672f0b6

Warum hab ich den nicht Ingame bekommen?:mad::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, sooooo ne leistung wars ja auch nicht...wir verballern nach und nach truppen an ntc und dann kam, ich muss zugeben wir habens früher oder später erwartet, nicht ganz soooo überraschend der angriff seitens epic., spieler die nicht hören wollten, lieber sim city spielen sind eingeknickt, weil sie sich nicht darauf vorbereitet haben...suchen weder ags noch fakes raus, posten alles unübersichtlich ins forum, vergeben dann schliesslich noch nicht mal uv, oder wenn doch, kicken sie die uv in entscheidenen momenten...oder sabotieren nachts alle versuche, mir kommt da der leise verdacht des da wieder jmd seine finger im spiel hat, kann natürlich nichts beweisen und belasse es bei anspielungen;-)

dazu kommt des epic. mit ein paar spielern aus unserem kader befreundet ist, und (wieder nur ne vermutung, ich habe keinerlei beweise) so zu wichtigen infos gekommen ist.

wie wärs mit nem extra thread von äxte zu epic.? da könnt ihr auch eure schöne stat. rein machen;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, sooooo ne leistung wars ja auch nicht...wir verballern nach und nach truppen an ntc und dann kam, ich muss zugeben wir habens früher oder später erwartet, nicht ganz soooo überraschend der angriff seitens epic., spieler die nicht hören wollten, lieber sim city spielen sind eingeknickt, weil sie sich nicht darauf vorbereitet haben...suchen weder ags noch fakes raus, posten alles unübersichtlich ins forum, vergeben dann schliesslich noch nicht mal uv, oder wenn doch, kicken sie die uv in entscheidenen momenten...oder sabotieren nachts alle versuche, mir kommt da der leise verdacht des da wieder jmd seine finger im spiel hat, kann natürlich nichts beweisen und belasse es bei anspielungen;-)

dazu kommt des epic. mit ein paar spielern aus unserem kader befreundet ist, und (wieder nur ne vermutung, ich habe keinerlei beweise) so zu wichtigen infos gekommen ist.

wie wärs mit nem extra thread von äxte zu epic.? da könnt ihr auch eure schöne stat. rein machen;-)
Diese Vorgehensweise wäre ja nichts neues.. bravo epic., ihr beweist mal wieder richtig Skill :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, sooooo ne leistung wars ja auch nicht...wir verballern nach und nach truppen an ntc und dann kam, ich muss zugeben wir habens früher oder später erwartet, nicht ganz soooo überraschend der angriff seitens epic., spieler die nicht hören wollten, lieber sim city spielen sind eingeknickt, weil sie sich nicht darauf vorbereitet haben...suchen weder ags noch fakes raus, posten alles unübersichtlich ins forum, vergeben dann schliesslich noch nicht mal uv, oder wenn doch, kicken sie die uv in entscheidenen momenten...oder sabotieren nachts alle versuche, mir kommt da der leise verdacht des da wieder jmd seine finger im spiel hat, kann natürlich nichts beweisen und belasse es bei anspielungen;-)

dazu kommt des epic. mit ein paar spielern aus unserem kader befreundet ist, und (wieder nur ne vermutung, ich habe keinerlei beweise) so zu wichtigen infos gekommen ist.

wie wärs mit nem extra thread von äxte zu epic.? da könnt ihr auch eure schöne stat. rein machen;-)

einfach ******e verbreiten ohne Beweise.
ist ja in Deutschland momentan gang und gebe wie man tagtäglich in den nachrichten verfolgen kann
 
Oben