• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
ich habe niemanden an den pranger gestellt, ich habe mein verdacht geäussert und klar gesagt des ich keine beweise habe, ich kann nichts dafür wenn du was anderes aus dem text liest, als das ich dorthin geschrieben habe.
 

DeletedUser

Gast
das war auch nicht speziell auf dich gezielt, sondern allgemein :)
 

DeletedUser

Gast
ich habe niemanden an den pranger gestellt, ich habe mein verdacht geäussert und klar gesagt des ich keine beweise habe, ich kann nichts dafür wenn du was anderes aus dem text liest, als das ich dorthin geschrieben habe.

deswegen verdächtigt die Polizei gewöhnlich die Menschen nicht namentlich damit keienr auf dumme gedanken kommt wie DWH
 

DeletedUser99228

Gast
Naja ohne Minen bringt der Markt auch nichts mehr^^

Ich frage mich, welcher Stamm der nächste ist -nach den Äxten- den ihr erst in einem Überraschungsangriff überrennt und dann nach 3 Tagen Adeln erst den Krieg erklärt:)

Sowas zeigt mal wieder, wie der Kuschelstamm Epic. zu seinen Dörfer kommt. Hättet ihr nur ein bisschen Mum, dann hättet ihr wenigstens den Krieg erklärt, als nicht schon die ersten Spieler des Gegners aufgegeben hat.

Denn gegen DWH habt ihr noch nichts gerissen! Und naja eure Kriegserklärung ist ja nur ein schlechter Scherz, wie schon gesagt.

Also bitte Hör auf Berichte gegen Inaktive,... zu posten, denn von euch hab ich noch nichts tolles gesehen. D.S. gibt sich ja wenigstens mal die Mühe x tausend Incs mit 200h Laufzeit zu schicken!


LG Jan

wenn es nach mir gegangen wär hätten wir den krieg auch erklärt, aber die sf wollte das nicht frag mich nicht wieso...
Irgendwann wurde einfach der krieg erklärt und viele haben sich darüber aufgeregt, wieso? ich weiß es nicht ;D
 

DeletedUser136696

Gast
Man muss seine grenzen sichern wenn man keinen sicheren Partner hat das ist ja wohl normal, also wenn vorher weder BND noch NAP vorhanden war ist die handlung seitens epic. ja wohl normal. Ausnutzen wenn der "Feind" nicht gedefft hat, würdet ihr auch so machen wette ich^^
 

DeletedUser99228

Gast
Man muss seine grenzen sichern wenn man keinen sicheren Partner hat das ist ja wohl normal, also wenn vorher weder BND noch NAP vorhanden war ist die handlung seitens epic. ja wohl normal. Ausnutzen wenn der "Feind" nicht gedefft hat, würdet ihr auch so machen wette ich^^

selbst als der krieg dann mal erklärt war, hatte einer seine front 0 gedefft da standen 300 kata's drin mehr nicht und ich glaube jeder würde das ausnutzen^^
 

DeletedUser136696

Gast
kla würde ich auch so machen wenn man dazu eingeladen wird ;-) also go epic. :)
 

DeletedUser

Gast
cheffe, vergiss nich, du bist auch eingeladen zum adeln bei g ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136696

Gast
ah ja ich vergaß adeln bei G :) wie mit dem Messer durch Warme Butter
 

DeletedUser

Gast
wenn das der plan sein soll, dann...naja...
nachtbonus.png
 

DeletedUser

Gast
und das von einem der 450 incs raushaut auf drei spieler un net mal 400 dörfer hat :D
keiner auf der welt is echt so schlecht im faken offen wie du^^

un zu deinem NB :) wenn de schon prallst dann schau dir dein berichte ordner mal an was der bei dir im NB mitnimmt^^

du bist sogar so schlecht das net mal der NB für dich is und das soll schon was heisen du nulpe :cool:
 

DeletedUser

Gast
und das von einem der 450 incs raushaut auf drei spieler un net mal 400 dörfer hat :D
keiner auf der welt is echt so schlecht im faken offen wie du^^

un zu deinem NB :) wenn de schon prallst dann schau dir dein berichte ordner mal an was der bei dir im NB mitnimmt^^

du bist sogar so schlecht das net mal der NB für dich is und das soll schon was heisen du nulpe :cool:
du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass beschäftigungstherapie, der richtige name für meine aktionen ist ;-)

dies alles ist trotzdem kein grund incs in den nb zu schicken, denn, was du so in den nb schickst, schick ich nichtmal ohne nb auf die reise^^
das einzige, was ich in den nb schicke sind ag's und man sieht ja, dass dies größtenteils früchte trägt :)

also, hör mit dem peinlichen mimimi auf, guck dir in den nächsten tagen die berichte an, auch die deiner uv's und freu dich auf eventuelle bashis und dass du den ares acc. in den bashpoints wieder überholst ;-)

dir und allen andren noch eine gute nacht ;-)
 
Oben