• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Forwin*

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -21.2
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:Conwy Castle
Dorf: 427|491
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
1303
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
46
unit_ram.png
44
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
1303
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
46
unit_ram.png
44
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png


glaube hq schwächelt

PS: ich war nicht der verteidiger :)
 

DeletedUser80174

Gast
glaube hq schwächelt

PS: ich war nicht der verteidiger :)

ohje..... was is daran denn schwächeln? ich will eure verluste ga nich wissen :S und zum glück haben wir allen gezeigt wie jämmerlich forsys' off davor mal rodentlich flöten gegangen is x'D

adle mal wieter deine 100pkt. dörfer.... ps.: dein 2. dorf hat seitdme du es geadelt hast so ziemlich gar keine Punkte dazubekommen - deutet das da etwa auf absolut 0 truppen hin?
 
Reaktionspunktzahl
176
natürlich.. wer tagelang nur schmieden in der Bauschleife hat hat gar keine Zeit den BH hochzuzieh geschweigedenn kaserne/stall, aber lasst ihn cool sein, er hat schon ein 2. dorf aber was für einso_O
 

DeletedUser

Gast
ohje..... was is daran denn schwächeln? ich will eure verluste ga nich wissen :S und zum glück haben wir allen gezeigt wie jämmerlich forsys' off davor mal rodentlich flöten gegangen is x'D

adle mal wieter deine 100pkt. dörfer.... ps.: dein 2. dorf hat seitdme du es geadelt hast so ziemlich gar keine Punkte dazubekommen - deutet das da etwa auf absolut 0 truppen hin?
Willst du etwa die tote Off eines eurer Stammesmember gutreden, indem du forwin beleidigst weil er ein kleines 2. Dorf hat?
Sry aber wenn du irgendetwas schlecht reden willst, solltest du nicht währenddessen ablenken und das Thema wechseln --> die Off war klein, die Off ist tot, der Kerl war in -hq-, Ende der Geschichte.
Heisst ja nicht das alle in -hq- nicht wissen was sie tun, aber bis jetzt hat man ja von 2 Leuten gesehen, das sie nicht so der Bringer waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
adle mal wieter deine 100pkt. dörfer.... ps.: dein 2. dorf hat seitdme du es geadelt hast so ziemlich gar keine Punkte dazubekommen - deutet das da etwa auf absolut 0 truppen hin?

:confused:wo ist in diesem satz eine beleidigung???das ist eine feststellung die auch du nicht leugnen kannst^^
 

DeletedUser

Gast
:confused:wo ist in diesem satz eine beleidigung???das ist eine feststellung die auch du nicht leugnen kannst^^
Man kann auch jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, ob es nun eine Feststellung oder eine Beleidigung ist - so wie er es formuliert hat klang es für mich wie eine Beleidigung, mit meinem Post habe ich dennoch recht, ob Feststellung oder Beleidigung.
Will sich jetzt jeder Korinthenkacker zu Wort melden, um genau wie DSperado vom Thema abzulenken?
 

DeletedUser63732

Gast
Man kann auch jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, ob es nun eine Feststellung oder eine Beleidigung ist - so wie er es formuliert hat klang es für mich wie eine Beleidigung, mit meinem Post habe ich dennoch recht, ob Feststellung oder Beleidigung.
Will sich jetzt jeder Korinthenkacker zu Wort melden, um genau wie DSperado vom Thema abzulenken?

bor2.gif
<-- lenkt der vom thema ab?
 

DeletedUser

Gast
@reapzzzsonst was

Will sich jetzt jeder Korinthenkacker zu Wort melden,
das ist eine beleidigung;-)

...und ja wie du zu jedem thema deinen senf dazu gibst,kann dieses auch jeder andere...

ich finde es toll das er sein erstes dorf hat und habe im auch dazu gratuliert,aber wackeln wird -hq- dadurch nicht ,wenn da mal paar äxte drauf gehen;-)
 

DeletedUser

Gast
@reapzzzsonst was

das ist eine beleidigung;-)

...und ja wie du zu jedem thema deinen senf dazu gibst,kann dieses auch jeder andere...

ich finde es toll das er sein erstes dorf hat und habe im auch dazu gratuliert,aber wackeln wird -hq- dadurch nicht ,wenn da mal paar äxte drauf gehen;-)
Ich gebe jediglich zu -hq- meinen Senf dazu, da ihr hier ja zu Massen im Forum rumschwirrt und es um euch in jedem Thread geht, poste ich auch sozusagen in jedem Thread.
Wenn man wenigstens sinnvollen Senf dazugeben würde anstatt nur abzulenken, um irgendwas schreiben zu können.

Und theoretisch war dein letzter Satz das komplette Gegenteil von DSperado, find ich gut das noch Leute mit Verstand rumrennen und nicht alles schlecht reden müssen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu einer off gehörn immerhin auch lkav!

also würd ich hier jetzt ned von ner toten off sprechen, die axtis stehn in max. 5 tagen wieder.
 

DeletedUser109515

Gast
http://de66.die-staemme.de/public_report/9d71fac0d3c4993ec443ae098ad89845

er war down


tut mir leid das ich nichts drauf hab, aber sie ist nur draufgegangen weil etliche PALAS + DEF vom stamm im dorf standen
nur kann da leider jetzt nichtmehr viel stehen

Verteidiger: Forsys
Ziel: Lynas (434|492) K44

Anzahl: 82 20 13 1 123 148 0 0 11 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

also bitte, forsy ist nunmal down
stammes DEF ist auch down

und ich produziere weiter
also stell mal nicht jeden hg als gott hin
und wenn man truppen verliert als noob
 

DeletedUser76808

Gast
Ouh man...

Wieso wird denn hier so ein Drama veranstaltet, nur weil 2 vermeindliche Pros ihre "Offs" verloren haben?

Das kann jedem Spieler, egal ob bei Krank? oder -hq-, passieren, aus welchen Gründen sei dahin gestellt. Diese Situation stellt keine eindeutige Metapher von spielerischem Unvermögen dar.

Es sei jetzt jedem dahingestellt, wie er diese Situation interpretiert. Fakt ist, dass dabei nur gequüllte Kamelkacke raus kommt - Und die hat hier nichts zu suchen.
 

DeletedUser80174

Gast
Willst du etwa die tote Off eines eurer Stammesmember gutreden, indem du forwin beleidigst weil er ein kleines 2. Dorf hat?
Sry aber wenn du irgendetwas schlecht reden willst, solltest du nicht währenddessen ablenken und das Thema wechseln --> die Off war klein, die Off ist tot, der Kerl war in -hq-, Ende der Geschichte.
Heisst ja nicht das alle in -hq- nicht wissen was sie tun, aber bis jetzt hat man ja von 2 Leuten gesehen, das sie nicht so der Bringer waren.

meine güte du bist und bleibst ne Lachnummer - wo genau ist die Beleidigung? die Punkte des 2. Dorfes sind nicht gestiegen, dementsprehcend schlussfolgere ich daraus, dass forwin absolut 0 Truppen hat.... ist das zu hoch für dich? Solltest dich absolut mal an die eigene Nase fassen bzgl. alles auf ne Goldwaage legen :S Wo habe ich denn das Thema gewechselt? es ging um einen Angriff einer unserer member auf einen Member von krank, oder habe ich das hier verkannt. Wenn ja korrigiere mich doch bitte ;)

wieso 2 Leute nicht so der Bringer? einem wurden seine truppen geschrottet, shit happens. Er hat daraufhin aufgehört ehe auch hq nur reagieren konnte... so ist das nunma ;) das passirt zu 100% bei jedem Stamm auf diesem Server, nur scheinst du nur über hq redne zu können, wie alle anderen auch. Da stellt sich mir mehrmals die Frage: warum ist dem so? das hier Member von uns angemeldet sind und nunmal ihren Senf dazugeben wie du es tust, ist normal. Was soll ich dagegen tun.
ps.: könntest ja ma deinen acc. verraten ;) war es nicht so, dass du zusammen mit taker im außer-Betrieb acc. gesessen hast, der acc., der jetz inaktiv is und bei 300pkt. aufgehört hat zu zocken?

Ich gebe jediglich zu -hq- meinen Senf dazu, da ihr hier ja zu Massen im Forum rumschwirrt und es um euch in jedem Thread geht, poste ich auch sozusagen in jedem Thread.
Wenn man wenigstens sinnvollen Senf dazugeben würde anstatt nur abzulenken, um irgendwas schreiben zu können.

Und theoretisch war dein letzter Satz das komplette Gegenteil von DSperado, find ich gut das noch Leute mit Verstand rumrennen und nicht alles schlecht reden müssen. ;-)

und nochmal: in Massen? sorry, dass einige angemeldet sind, genauso wie du es auhc bist, warum werden sie verurteilt wobei du der King sein sollst? lächerlich -.-'
Dein Senf ist natürlich grün und dementsprechend sinnvoll? wtf laberst du eigentlich? soll ich dir mal deinen letzten 5 posts vorlegen? das hatte mit sinnvoll so viel wie ein schwarzer Stift mit einem Eisbär zu tun.... du flamest uns voll, das OHNE jegliche Argumentation und behauptest allen ernstes, dass du was sinnvolles schriebst -.- Gott segne deinen (ehemaligen) Deutsch-Lehrer.....

und wo bitte war der Satz meines acc. partners das komplette gegenteil von meinem? welchen meiner Sätze meinst du überhaupt? wie meinte Tuchel letztens so schön: "als ich unterzeichnet (in diesem Kontext wäre es: geschrieben) habe, war ich bei vollem Verstand und bei vollständiger Gesundheit" und dennoch kann ich mich nciht daran erinnern, dass einer meiner Sätze das Gegenteil eines Satzes meines acc. partners gewesen wäre...

so long
 

DeletedUser

Gast
meine güte du bist und bleibst ne Lachnummer - wo genau ist die Beleidigung? die Punkte des 2. Dorfes sind nicht gestiegen, dementsprehcend schlussfolgere ich daraus, dass forwin absolut 0 Truppen hat.... ist das zu hoch für dich? Solltest dich absolut mal an die eigene Nase fassen bzgl. alles auf ne Goldwaage legen :S Wo habe ich denn das Thema gewechselt? es ging um einen Angriff einer unserer member auf einen Member von krank, oder habe ich das hier verkannt. Wenn ja korrigiere mich doch bitte ;)
Es ging darum das du dich und deinen Stammeskollegen rechtfertigen wolltest, indem du Forwin unterstellst, dass sein 2. Dorf klein ist --> völlig aus dem Kontext genommen, du lenkst auf seine spielerische Leistung ab um das "Versagen" deines Stammeskollegen zu rechtfertigen und schön zu reden.
Wenn du richtig lesen würdest, hättest du bemerkt das ich all dies schon im Post geschrieben hatte und du einfach nur zu dämlich bist ihn zu lesen und richtig zu verstehen.

wieso 2 Leute nicht so der Bringer? einem wurden seine truppen geschrottet, shit happens. Er hat daraufhin aufgehört ehe auch hq nur reagieren konnte... so ist das nunma ;) das passirt zu 100% bei jedem Stamm auf diesem Server, nur scheinst du nur über hq redne zu können, wie alle anderen auch. Da stellt sich mir mehrmals die Frage: warum ist dem so? das hier Member von uns angemeldet sind und nunmal ihren Senf dazugeben wie du es tust, ist normal. Was soll ich dagegen tun.
ps.: könntest ja ma deinen acc. verraten ;) war es nicht so, dass du zusammen mit taker im außer-Betrieb acc. gesessen hast, der acc., der jetz inaktiv is und bei 300pkt. aufgehört hat zu zocken?
Das 2 vermeindlich gute Spieler ihre Off verlieren ist deswegen schlimm, weil ihr euch als die Besten darstellt und schon in der Anfangsphase 2 eurer Spieler offensichtliche Punktebauer waren und ihre Truppen dran glauben mussten.
Mein Acc ist "Das Andi", wenn du je nachgefragt hättest, hätte ich es dir verraten, denn es ist kein Geheimnis. Dann beugst du auch komischen Geschichten vor, die du dir im Kopf ausmalst, denn mit Taker habe ich bis dato nur einen einzigen Server gestartet, was auch so bleiben wird.

und nochmal: in Massen? sorry, dass einige angemeldet sind, genauso wie du es auhc bist, warum werden sie verurteilt wobei du der King sein sollst? lächerlich -.-'
Dein Senf ist natürlich grün und dementsprechend sinnvoll? wtf laberst du eigentlich? soll ich dir mal deinen letzten 5 posts vorlegen? das hatte mit sinnvoll so viel wie ein schwarzer Stift mit einem Eisbär zu tun.... du flamest uns voll, das OHNE jegliche Argumentation und behauptest allen ernstes, dass du was sinnvolles schriebst -.- Gott segne deinen (ehemaligen) Deutsch-Lehrer.....
Das ich der "King" sein soll sagst du, nicht ich.
Das meine Posts keinen "Sinn" ergeben liegt wohl eher daran, weil ich nicht auf der selben Seite wie du stehe und du noch irgendein Argument brauchst um meine Argumente zu entkräften.
Du kannst ja so oft sagen wie du willst, dass ich keine Argumente bringe und meine Posts keinen Sinn machen, weil sie dir negativ gesinnt sind, aber deshalb werden sie noch lange nicht so, wenn du behauptest der Himmel sei grün weil du die Farbe blau nicht leiden kannst, wird er deshalb noch lange nicht die Farbe ändern.

und wo bitte war der Satz meines acc. partners das komplette gegenteil von meinem? welchen meiner Sätze meinst du überhaupt? wie meinte Tuchel letztens so schön: "als ich unterzeichnet (in diesem Kontext wäre es: geschrieben) habe, war ich bei vollem Verstand und bei vollständiger Gesundheit" und dennoch kann ich mich nciht daran erinnern, dass einer meiner Sätze das Gegenteil eines Satzes meines acc. partners gewesen wäre...

so long
Er versucht sich nicht wie ein Baby bei jeglicher Kritik zu rechtfertigen um alles negative das auf seinen Stamm fallen könnte zu entkräften, dies machst nur du.

Kannst ja mal versuchen dich beim nächsten Post mehr unter Kontrolle zu halten, wenn du richtig mit mir argumentieren willst solltest du versuchen nicht wie ein aufgebrachtes 15 jähriges Kind rüberzukommen - hört sich barsch an aber ich meine es ernst, sonst landet wieder jemand auf meiner Ignorier-Liste den ich vielleicht missverstanden habe, weil er sich nicht richtig ausdrücken kann.
 

DeletedUser

Gast
http://de66.die-staemme.de/public_report/9d71fac0d3c4993ec443ae098ad89845

er war down


tut mir leid das ich nichts drauf hab, aber sie ist nur draufgegangen weil etliche PALAS + DEF vom stamm im dorf standen
nur kann da leider jetzt nichtmehr viel stehen

Verteidiger: Forsys
Ziel: Lynas (434|492) K44

Anzahl: 82 20 13 1 123 148 0 0 11 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

also bitte, forsy ist nunmal down
stammes DEF ist auch down

und ich produziere weiter
also stell mal nicht jeden hg als gott hin
und wenn man truppen verliert als noob

Er hat sowas von Recht ^^
 

DeletedUser

Gast
Die zwei "Nicht-Bringer" haben das bekommen was sie auch verdient haben.

das du wida labbern musst;-)


Und ihr anderen auch, alta haltet mal die fresse...sry aber is doch so...
jo krank is geil weil sie es doch noch nach tagen gecshafft haben ein dorf zu defen und die "unwichtigeren" off trups von einem hqler gekillt haben...
so wie ihr das betohnt könnt ihr krank ja deshalb gleich zu gottestötern erklären...

Ihr merkt gar net wie ihr selbst einfach nur hq preist...
es ist erstaunlich....

unnu is jut...
krank supa def aktion ;)
retime wär ja zuviel verlang gewesen:S
 

Klops

Gast
Alter Monkey hör auf dem Bullen von der ******e zu erzählen. Die, die gebasht wurden sind einfach nur zu doof entweder rauszustellen und re zu timen, oder zu inaktiv. Die Deff aktion war sauber und 1,3k axt sind ein herber Verlust ob ihr wollt oder nicht. Im Endeffekt wäre es ein leichtes diesen Spieler mit Katas und Off Aktionen vollkommen vom Server zu nehmen!

Also preiset die Aktion oder hört auf sie schlecht zu machen, das war sie nicht!

cheerio!
 

DeletedUser

Gast
Alter Monkey hör auf dem Bullen von der ******e zu erzählen. Die, die gebasht wurden sind einfach nur zu doof entweder rauszustellen und re zu timen, oder zu inaktiv. Die Deff aktion war sauber und 1,3k axt sind ein herber Verlust ob ihr wollt oder nicht. Im Endeffekt wäre es ein leichtes diesen Spieler mit Katas und Off Aktionen vollkommen vom Server zu nehmen!

Also preiset die Aktion oder hört auf sie schlecht zu machen, das war sie nicht!

cheerio!

ja als def aktion wars top, hab ich doch gesgat^^
bloß retime wär noch geiler ;)
 
Oben