• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Gesendet 30.11.10 17:28:52
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

0.9%

Moral: 100%Angreifer: hallo pat
Herkunft: hallo pats Dorf (455|480) K44

Anzahl: 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: ---
Ziel: Bonusdorf (456|480) K44

Anzahl: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



wer stellt schon truppen in barbarendörfer
 

DeletedUser

Gast
...hmm garnicht mal so dumm :D naja jetzt Viele Machen ja das Tutorial und stellen dann auf löschen .... ergo in jedem baba stehen 5 Speeris
 

DeletedUser

Gast
1 hallo pat [RoD] 12
2 staatsfeind01 8
3 RibBruder [DTR] 8
4 KINGTRIOX [WoW] 8
5 buke24 8
6 BlackSp8 [==Ez==] 8
7 Oromiis2 [~AvM~] 8
8 DerNamenlose1 8
9 Maikieru182 8
10 Pinkiebrain [*BB*] 8
11 aassddff978 8
12 SK-DS 4
13 Yumbag [isd] 4
14 jare 4
15 WOLF68 4
16 thomas.111162 4
17 VayVay7 [BB.] 4
18 pauli9032 [P@W] 4
19 macki1 [~DLL~] 4
20 killerkili2 4
 

DeletedUser122999

Gast
h4il hallo pat :D
ich wette aber über nacht muss ich auch was bashen... bisher wars auf jeder tutorial welt so :rolleyes:
 

DeletedUser124280

Gast
hat er noch nicht :)
Ich bin der einzige , der in unsrem 2 mann stamm bashpoints gemacht hat :):):)
 

DeletedUser

Gast
5.12. wir kommen :biggrin: mal ordentlich die gegend aufräumen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bashpoints hier, Bashpoints da :D

Was seit ihr alle für Idioten. Man wieso seit ihr stolz darauf gebasht zu haben!? Ihr verliert doch nur 1--3 Einheiten, dass ist doch echt unnötig. Ich bin in meinem 11*11 noch nicht auf Einheiten gestoßen und das ist auch gut so. Die, die Bashpunktgeil sind sollen lieber genug Axt für das Ende des Noobschutzes bauen. Soweit ich sehen kann haben maximal erst 4 Leute Äxte. Vergisst nicht hier Spike zu gehen und dann direkt auf den Stall bringt nicht sooviel. Milizen haben die gleichen Eigenschaften wie Speere und wenn ihr mal die Noobs angreift, kann es schnell passieren, dass ihr versagt.
 

DeletedUser118323

Gast
Hast Glück gehabt, gerade heute einen kleinen Farmzug von 11 Speer und 3 Schwert verloren, nicht soviel aber trotzdem ärgerlich zu Beginn.

Ich hätt offen gestanden auch lieber auf diese Begegnung verzichtet, versteh auch nicht wie man sich jetzt schon freuen kann über Bashpkt. Bashpunkte bekommt man dann noch früh genug, vorallem mit diesem Miliz-System, wird das Farmen zum Kraftakt, vermute ich zumindest.
 

DeletedUser

Gast
ja ich finds auch ******e das welche truppen in bonus oder barbarendörfer stellen
wenn in einem dorf 10 speere stehen und du greifst mit speren an,sind von 20 mindestens 15 tot glaub ich
 

DeletedUser

Gast
Hast Glück gehabt, gerade heute einen kleinen Farmzug von 11 Speer und 3 Schwert verloren, nicht soviel aber trotzdem ärgerlich zu Beginn.

Ich hätt offen gestanden auch lieber auf diese Begegnung verzichtet, versteh auch nicht wie man sich jetzt schon freuen kann über Bashpkt. Bashpunkte bekommt man dann noch früh genug, vorallem mit diesem Miliz-System, wird das Farmen zum Kraftakt, vermute ich zumindest.

Deswegen ist unsre Truppe auch auf Axt und nicht auf lkav gegangen (die kommen morgen abend)
 

Bodo Felsner

Gast
axt sind auf jeden fall sinnvoller in der version, wenn man spieler farmt^^ Aber selbst dann isses ******e. hab mal eben durchgerechnet im simulator, schon wenn irgenteiner bh auf 3 hat (und keinen wall) ist man bei 60 axt nen viertel los durch die milizen -.- dann lohnt sich das farmen kaum noch... denn weniger produzieren tun sie ya auch noch (naya als gegenleistung für die milizen gut und schön, nur mist für die farmer). lohnt sich also kaum noch bei leuten die milizen zum verteidigen nutzen. 6h später stehen die ya auch wieder...
 

DeletedUser

Gast
axt sind auf jeden fall sinnvoller in der version, wenn man spieler farmt^^ Aber selbst dann isses ******e. hab mal eben durchgerechnet im simulator, schon wenn irgenteiner bh auf 3 hat (und keinen wall) ist man bei 60 axt nen viertel los durch die milizen -.- dann lohnt sich das farmen kaum noch... denn weniger produzieren tun sie ya auch noch (naya als gegenleistung für die milizen gut und schön, nur mist für die farmer). lohnt sich also kaum noch bei leuten die milizen zum verteidigen nutzen. 6h später stehen die ya auch wieder...

so bashgeil wie ich bin würde ich da voll die truppen verheizen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!11111!
 

DeletedUser116595

Gast
axt sind auf jeden fall sinnvoller in der version, wenn man spieler farmt^^ Aber selbst dann isses ******e. hab mal eben durchgerechnet im simulator, schon wenn irgenteiner bh auf 3 hat (und keinen wall) ist man bei 60 axt nen viertel los durch die milizen -.- dann lohnt sich das farmen kaum noch... denn weniger produzieren tun sie ya auch noch (naya als gegenleistung für die milizen gut und schön, nur mist für die farmer). lohnt sich also kaum noch bei leuten die milizen zum verteidigen nutzen. 6h später stehen die ya auch wieder...

dadurch werden auch noch die spieler belohnt die BH stufe 2 bauen nur weil es grad das einzige gebäude ist was man noch ausbaun kann (weils am billigsten ist..)
 

DeletedUser118323

Gast
Denk alle hier, die schon länger spielen und aktiv, müssen umdenken mit den Milizen. Diese Welt wird grundlegend anders laufen als bisher.


Bei einem Anfangsfarmzug von ca. 15 lkav gehen bei 20 Milizen bereits 6 drauf. Ich glaube folgende Dinge werden sich ändern:


BH sinnlos ausbauen ist eine Ueberlegung wert in Zukunft.

Beim Farmen wird man vorher einen Zug Axtis senden müssen.

Ressi Centren werden viel wichtiger als früher, da ihre Beständigkeit, durch das mühsamer gewordene Farmen, an Atraktivität gwonnen hat.

Katas kriegen ebenfalls mehr Bedeutung, um den Farmen die BH runter zu reisen und das leider vermutlich täglich...


Ob das alles dann noch Spass macht.... ich wage es zu Bezweifeln aber in ein paar Tagen wissen wir mehr. Glaub aber das auch Inno genau hinschauen wird ob das wirlich noch witzig ist oder nicht einfach nur die aktiven Spieler bestraft. (Und das sind ja die Rentablen, da meist mit PA ausgerüstet)
 

DeletedUser

Gast
Denk alle hier, die schon länger spielen und aktiv, müssen umdenken mit den Milizen. Diese Welt wird grundlegend anders laufen als bisher.


Bei einem Anfangsfarmzug von ca. 15 lkav gehen bei 20 Milizen bereits 6 drauf. Ich glaube folgende Dinge werden sich ändern:


BH sinnlos ausbauen ist eine Ueberlegung wert in Zukunft.

Beim Farmen wird man vorher einen Zug Axtis senden müssen.

Ressi Centren werden viel wichtiger als früher, da ihre Beständigkeit, durch das mühsamer gewordene Farmen, an Atraktivität gwonnen hat.

Katas kriegen ebenfalls mehr Bedeutung, um den Farmen die BH runter zu reisen und das leider vermutlich täglich...


Ob das alles dann noch Spass macht.... ich wage es zu Bezweifeln aber in ein paar Tagen wissen wir mehr. Glaub aber das auch Inno genau hinschauen wird ob das wirlich noch witzig ist oder nicht einfach nur die aktiven Spieler bestraft. (Und das sind ja die Rentablen, da meist mit PA ausgerüstet)

wieso glaubst du denn sind wir auf axt statt auf direkt stall gegangen!? wir haben uns schon überlegt was wir im fall von milizen machen. naja wir werden sehen was kommt und naja milizen sind echt ne blöde idee, aber was soll man machen man braucht herausforderungen :biggrin:
 

DeletedUser116595

Gast
Denk alle hier, die schon länger spielen und aktiv, müssen umdenken mit den Milizen. Diese Welt wird grundlegend anders laufen als bisher.


Bei einem Anfangsfarmzug von ca. 15 lkav gehen bei 20 Milizen bereits 6 drauf. Ich glaube folgende Dinge werden sich ändern:


BH sinnlos ausbauen ist eine Ueberlegung wert in Zukunft.

Beim Farmen wird man vorher einen Zug Axtis senden müssen.

Ressi Centren werden viel wichtiger als früher, da ihre Beständigkeit, durch das mühsamer gewordene Farmen, an Atraktivität gwonnen hat.

Katas kriegen ebenfalls mehr Bedeutung, um den Farmen die BH runter zu reisen und das leider vermutlich täglich...


Ob das alles dann noch Spass macht.... ich wage es zu Bezweifeln aber in ein paar Tagen wissen wir mehr. Glaub aber das auch Inno genau hinschauen wird ob das wirlich noch witzig ist oder nicht einfach nur die aktiven Spieler bestraft. (Und das sind ja die Rentablen, da meist mit PA ausgerüstet)

word
 
Oben