• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser92612

Gast
*word*

unser plan sieht so aus das wir zum farmen von spielern späher + äxte nehmen

erst spähen wir ob das dorf voll ist und dann kommen 200-300 äxte

so zumindest der plan um die verluste zu minimieren

DeletedUser

Gast
Angreifer: xxxx
Herkunft: xxxx

Anzahl: 23 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 16 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: xxxx
Ziel: xxxx

Anzahl: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0

Beute: 69 52 54 175/175

» Diesen Bericht veröffentlichen

Von einem Freund heute bekommen.... Wer stellt 4 speer und seinen Pala ins BABA? -.-

DeletedUser

Gast
Wir stellen Schwerter rein!!

Das is doch viel effektiver!!!!111self! (schwert)(schwert)

Lenze

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
Angreifer: xxxx
Herkunft: xxxx

Anzahl: 23 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 16 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: xxxx
Ziel: xxxx

Anzahl: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0

Beute: 69 52 54 175/175

» Diesen Bericht veröffentlichen

Von einem Freund heute bekommen.... Wer stellt 4 speer und seinen Pala ins BABA? -.-

schon mal was von restart gehört? o_O

malven

Gast
Was für eine blöde Idee mit den Milizen. Da kann bekommt man weniger Farmertrag und muss gratis Einheiten immer wieder schrotten. Das ist mal wieder so ein Noob-upgrade mit dem paar mehr Spieler für ein paar Tage länger aktiv gehalten werden sollen.

Es erhöht erheblich das Risiko aller offensiven Spieler.

Desto mehr ich das Forum lese desto weniger habe ich gute Laune.

DeletedUser

Gast
Da kann bekommt man weniger Farmertrag und muss gratis Einheiten immer wieder schrotten.

Erfahrenen Spielern sollte es eh nichts ausmachen, ob die Minen jetzt 30 oder 15 Rohstoffe pro Stunde produzieren. ;-) Und wieso muss man die immer wieder schrotten? Im Normalfall sollten die doch vom Angreifer geschrottet werden?^^

DeletedUser

Gast
glaub nich das die milizen wirklich was bringen. nen bob bleibt nen bob. da wirds zeit brauchen bis er die überhaupt für sich entdeckt. Oo

und wirklich lustige berichte gibts eh nur selten. ich find die welt eher bißl extrem schwach. bis auf paar neuerungen wirkt die welt arg langweilig. Oo

mfg

DeletedUser117765

Gast
Also ich hab heute Miliz fail erlebt...

ne farm die seit 4 tagen clean war hatte plötzlich 60 milizen im dorf...

20 lkav tot :evil: son ******* gabs früher nicht!!!

DeletedUser

Gast
Also ich hab heute Miliz fail erlebt...

ne farm die seit 4 tagen clean war hatte plötzlich 60 milizen im dorf...

20 lkav tot :evil: son ******* gabs früher nicht!!!

bei uns hat ein Stamm einfach 4 Babas vor meiner Haustür zugestellt --> 40 Lkavs tot...War das kacke...

DeletedUser117765

Gast
mein beileid^^

das hab ich hier auch schon erlebt... aber das gabs ja auch früher schon da hab ich nix gegen das ist normal schon immer...

nur das mit den milizen kozt halt richtig an -.-

DeletedUser38187

Gast
bei uns hat ein Stamm einfach 4 Babas vor meiner Haustür zugestellt --> 40 Lkavs tot...War das kacke...

ja ist doch eh klug, aus meinen babas bekomm ich auch andauernt solche berichte "Deine Unterstützung aus ~Hasi~s Dorf in Bonusdorf wurde angegriffen", sonst klaut mir ja noch wer meine rohstoffe!;-) aber soviele wie da reinlaufen hab ich morgen wenn bei den ersten der anfangschutz vorbei ist, wohl gar nichts zu bashen!o_O

malven

Gast
wir reden hier von gratis Einheiten mit dem Leute nerven können die nicht mal eine Kaserne haben.

Normalerweise war ne Farm ne Farm und aus! Bis der hat bei guter befarmung seine Einheiten so langsam gebaut, das man die Verlustlos schrotten konnte.

40lk sind im early game schon ein Schlag ins Gesicht. Tja sind halt nur Grati-Einheiten. Das ist nervend! Gibt es ein Limit wie oft man die am Tag/Woche bestellen kann?

DeletedUser112926

Gast
Angreifer: x
Herkunft: x

Anzahl: 155 20 0 20 21 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 155 20 0 20 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger: x
Ziel: x

Anzahl: 0 0 30 0 0 1 0 0 4 0 0 0 300
Verluste: 0 0 5 0 0 0 0 0 1 0 0 0 46

Oben