• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser141985

Gast
Wie schon vermutet hat Healvos keine Ahnung von Zahlen,gerade noch die "3" geschrotten Deffs,jetzt wird versucht ob mit mehreren Ags in einem Angriff die ZS weiter gesenkt wird,als mit nur einem :)

Angreifer: Healvos
Herkunft: 34:03:40 || Tr!o (430|304) K34

Anzahl: 0 0 0 0 1 222 51 0 0 0 0 3
 

DeletedUser

Gast
Wie schon vermutet hat Healvos keine Ahnung von Zahlen,gerade noch die "3" geschrotten Deffs,jetzt wird versucht ob mit mehreren Ags in einem Angriff die ZS weiter gesenkt wird,als mit nur einem :)

Angreifer: Healvos
Herkunft: 34:03:40 || Tr!o (430|304) K34

Anzahl: 0 0 0 0 1 222 51 0 0 0 0 3

Bei dem letzten Bericht hat er ja Glück gehabt. Nun hat er bestimmt gedacht, das sei immer so, wenn er irgendein lustiges Zeug schickt. :)
 

DeletedUser

Gast
Scheint er ja Recht mit gehabt zu haben, wenn ich mir die Kriegsstatistik angucke ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das mit mehreren AG's adeln in einem Angriff hat ja durchaus seine Berechtigung, wenn man sich das mal im Kopf durchrechnen würde....... ;-)

Aber um ehrlich zu sein haben wir uns das dann eben doch von euch abgeguckt:

Angreifer: Phux3
Herkunft: Ihr könnt mich alle mal (450|361) K34

Anzahl: 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 2

(alter Bericht; wir lernen ja nicht sooo schnell!^^)
 

DeletedUser132591

Gast
ne aber ehrlich, das wisst ihr auch till und matze, die 3 ags zu schicken war einfach useless :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
seh ich anders: simulier mal mit den Truppen, wall 0, glück 0 und 500 Speeren und 100 skav als deff.... ;-)
ein typisches truppenbeispiel mit was man so bei einem zerschossenen acc noch raustimen könnte...

ich habs mal für dich erledigt:

Angreifer: 0 0 0 0 1 222 51 0 0 0 0 3 0
Verluste: 0 0 0 0 0 180 36 0 0 0 0 2 0
Verteidiger: 500 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0
Verluste: 500 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0

Wenn man ein AG schickt, stirbt es. So sterben zwei, aber eins kommt durch und zieht Zustimmung. Da bei unserem AG-Überfluss ein AG egal ist, sondern es viel mehr um Dörfer geht, hat das durchaus Sinn gemacht^^

Aber in dem spezifischen Fall wurde nichts reingetimed und man hätte auch normal geadelt, was man so aber auch hat. =)
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem Matze....


Egal was dass bringt, hätte es ein UCler oder SEler sowas gemacht wäre das sofort in einem Propa oder hier zu sehen ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Warum, wir haben den Phux Bericht doch auch erst jetzt veröffentlicht o_O und das nachdem es von anderer seite kam^^

der unterschied in den berichten ist nur: wir liefen auf ein leeres dorf und phux auf ein gedefftes ohne clean off :)
 

DeletedUser

Gast
wollte adeln oder ags schrotten , war mir relativ egal :D:D
also alles gut :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum, wir haben den Phux Bericht doch auch erst jetzt veröffentlicht o_O und das nachdem es von anderer seite kam^^

der unterschied in den berichten ist nur: wir liefen auf ein leeres dorf und phux auf ein gedefftes ohne clean off :)


ICH MEINTE HÄTTE EIN SEler mit 3 AGs in einem ANGRIFF angegriffen, hättet ihr euch lustig drüber gemacht :D

(whew) war ein Aufwand :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Versteh den riesen Unterschied von 2 oder 3 ag's in einem Angriff nicht. ;-) Wir haben es bei den zwei von Phux nicht gemacht(na gut, doch haben wir, aber weil sie ohne Cleanoff auf ein gedefftes liefen und nicht wegen den zwei ag's^^).

Und ausserdem finde ich es ja nicht schlecht, dass der Bericht hier gelandet ist, da er scheinbar nicht selbsterklärend war, habe ich das mal übernommen :)
Das dürfen alle anderen ja auch und ausserdem hindert UC oder SE niemand daran eine Propa zu machen, ich für meinen Teil würde mich freuen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir ist eigentlich relativ egal, worüber manche sich lustig machen. :)

Jedem unterlaufen schon mal mehr oder weniger hirnrissige Dinge (wobei mir das Losschicken mehrerer (ag) in einem Angriff nun wirklich noch nicht passiert ist, wirklich!o_O):mrgreen:
Shit happens halt.

Da kann man sich draufstürzen oder es bleiben lassen. Eine objektive Aussage über die spielerischen Fähigkeiten des einzelnen kann man mit Einzelberichten sowieso nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist eigentlich relativ egal, worüber manche sich lustig machen. :)

Jedem unterlaufen schon mal mehr oder weniger hirnrissige Dinge (wobei mir das Losschicken mehrerer (ag) in einem Angriff nun wirklich noch nicht passiert ist, wirklich!o_O):mrgreen:
Shit happens halt.

Da kann man sich draufstürzen oder es bleiben lassen. Eine objektive Aussage über die spielerischen Fähigkeiten des einzelnen kann man mit Einzelberichten sowieso nicht machen.


[13.12.2012 15:37:41] Ala: müll.
 

DeletedUser127344

Gast
dazu muss man sagen, als der till acc bei einem ultima account uv gemacht hat, wurde ich vom till spieler geflamed, weil ich ins hinterland geadelt habe & dabei ags drauf gegangen sind. zu dem zeitpunkt hatte mein acc übrigens über 80 ags. aber vielleicht sind das einfach nur zu wenig für einen ag überschuss.
 

DeletedUser

Gast
find' ich auch weiterhin schwachsinnig, weiß aber nicht wie du da grade jetzt drauf kommst. :D
 

DeletedUser132684

Gast
Ja, netter Bash, bedingt durch einen dummen Anfängerfehler.

Viel interessanter finde ich aber, dass man an diesem Beitrag erkennen kann, wie viel Nahtern doch immer noch in IAG und deren Wing VK steckt. Das ist die eigentlich wichtige Info. Danke sehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, netter Bash, bedingt durch einen dummen Anfängerfehler.

Viel interessanter finde ich aber, dass man an diesem Beitrag erkennen kann, wie viel Nahtern doch immer noch in IAG und deren Wing VK steckt. Das ist die eigentlich wichtige Info. Danke sehr ;-)


Dienen diese Provokationen deiner Selbstbefriedigung?
 
Oben