• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser135825

Gast
hehe :mrgreen:

Bei uns hat es seit dem letzten Spybericht den Arbeitstitel "Selbstmordkommando"
 

DeletedUser135825

Gast
Jetzt helfen nur noch die Jungs mit dem Sprengstoffgürtel :biggrin:

Betreff: [player]mod24[/player] greift [coord]227|384[/coord] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-23.5
-23.5%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Blackhawk Pro[/player]
Ziel: [coord]227|384[/coord]
knights_226687_216936_0_175933_1549_0_0_64301_0_4776_2_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
272.084
lehm.png
55.109
eisen.png
398.000

Gebäude:
main.png
Hauptgebäude (Stufe 30)
barracks.png
Kaserne (Stufe 25)
stable.png
Stall (Stufe 20)
garage.png
Werkstatt (Stufe 15)
snob.png
Adelshof (Stufe 1)
smith.png
Schmiede (Stufe 20)
place.png
Versammlungsplatz (Stufe 1)
statue.png
Statue (Stufe 1)
market.png
Marktplatz (Stufe 20)
wood.png
Holzfäller (Stufe 30)
stone.png
Lehmgrube (Stufe 30)
iron.png
Eisenmine (Stufe 30)
farm.png
Bauernhof (Stufe 30)
storage.png
Speicher (Stufe 30)
hide.png
Versteck (Stufe 10)
wall.png
Wall (Stufe 20)


formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser139792

Gast
Drauf da!

AS! braucht eh Off-Bashpoints!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha und vorher haste 200 offs an dem dorf gelassen mit nem schnitt von 1,5k truppen : D ich beglückwünsche dich zu 2 erfolgreichen bashs HGW !!!
 

DeletedUser

Gast
200 offs?? Bei dieser Aktion waren es wesentlich weniger.

Zählen wir die Offs von vor 3-4 Wochen dazu sind es wesentlich mehr. :twisted:
Aber was solls, Offs sind dazu da Dörfer zu cleanen oder haben sie bei dir nen anderen Grund?

Es ist aber recht amüsant das du mal wieder deine Fresse aufreißt, du hier die ganze Zeit stuß schreibst und in deinem Acc deine eigene u-Deff reihenweise gebasht wird.
Auf die idee sie mal abzuziehen wenn sie eintrifft kommst du nicht, würde ich auch nicht wenn ich so hohl wär wie du.
Andere Spieler bekommen das doch auch hin.

Außerdem solltest du dich lieber mal in nem ganz tiefen und dunklem Loch verkriechen.

Seite 1:
Spieler: Len627
Seite 2:
Spieler: TheBeginner666

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 5
Unterschied: 34

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 22
Partei 2: 0
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 323,147
Partei 2: 51,453
Unterschied: 271,694

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 208,021
Partei 2: 0
Unterschied: 208,021

chart


Noch weitere Sprüche solltest du dir sparen.
 

DeletedUser

Gast
haha und vorher haste 200 offs an dem dorf gelassen mit nem schnitt von 1,5k truppen : D ich beglückwünsche dich zu 2 erfolgreichen bashs HGW !!!
Oh mein Gott, du hast Offs gekillt. o_O
Wow bist du ein Superskiller! Bring jedem anderen dringend das spielen bei!!!!! :S

Ich weiß ja wie sinnlos es bei dir ist, aber komm, ich bin unverbesserlich:
1. Offs sind zum sterben da.
2. Und selbst wenn da 1000 Offs davor dran gestorben wären, solche Berichte zu produzieren ist 1000 mal Noobliker als Offs schrotten.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja wie sinnlos es bei dir ist, aber komm, ich bin unverbesserlich:
1. Offs sind zum sterben da.
2. Und selbst wenn da 1000 Offs davor dran gestorben wären, solche Berichte zu produzieren ist 1000 mal Noobliker als Offs schrotten.


Zudem darf man nicht vergessen, dass hier eine Plattform ist, wo man Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen veröffentlichen kann.
Das ganze darf also von beiden Seiten genutzt werden :mrgreen:

Geile bashs meine lieben Nachbarn!!!
 

DeletedUser

Gast
da kann man wohl nur zu einem schönen bash gratulieren...

muss n starkes baba sein, dass solche truppen produziert. recht großer bauernhof oder so :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eben, alles über 2 SK Begleitschutz ist Luxus. :mrgreen:

Interessant wäre es eher die vorhergegangenen Berichte mal zu sehen, ob man alles geblockt hat oder reingetimed hat.
 

DeletedUser85334

Gast
ich hab sogar mal mit nur einer lkav geadelt^^ deswegen sehe ich den bericht als normalen adelsversuch an^^
 

DeletedUser135825

Gast

DeletedUser138663

Gast
lol

hab bis jetzt geglaubt du verstehst was von DS aber schon langsam zweifle ich daran^^

3 Hütten in euren Save geholt und ihr konntet die nicht mal zurückholen obwohl ich kaum mehr Truppen hatte um die Ags aufzuhalten,naja man sollte halt keine Ags mit Fussdeff schicken!

und zum timen bin sicher nicht der beste aber das derjenige der im Dahlia ist überhaupt nicht timen kann ist fakt!

Off 1,5 Sek später Ag und das 3 mal

wer will kann sich die Lage auf der Karte anschauen 4 Dörfer von mir 100 von AS und ihr lasst euch da Hütten abnehmen:biggrin:
 

DeletedUser135825

Gast
Jo, hattest ja auch schon ein paar Hütten drinne und konnest da die Ags von ab schicken. Uns ist es leider nicht gelungen, die Dörfer zu cleanen, aber zumindest dürft ein wenig Deff gebasht worden sein und andersrum hat sie evtl. woanders gefehlt. Mal sehen, wieviel solcher Aktionen du dir leisten kannst.

Aber ich weiß trotzdem, dass der Account sehr gut verteidigt wurde, für die Anzahl an Offs/Fakes die da drauf liefen. Ca. 8 Mio Bashes/VdT und wieviel Dörfer verloren? 4? Find ich ok.

Desweiteren find ich es schön, dass sich da anscheinend zwei Spieler gefunden haben, die uns die nächsten Wochen bestimmt noch interessante Duelle liefern werden.

Auf nen fairen Kampf.
 
Oben