• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
1.041
140 Italostar [NoC] 12,16 Mio.

seine off bashis

500 Ichkommkuschelntonight [~KC~] 2,60 Mio.

deine off bashis


sagt genug:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Off ist ist komisch wie der Selbstdarsteller, der sie gepostet hat - nämlich gar nicht. Aber wahrscheinlich wundert er sich, wieso keine SKav dabei sind, schließlich weiß man ja seit knapp 70 Welten, das die die besten Offensiveinheiten sind, nicht wahr?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Die Off ist ist komisch wie der Selbstdarsteller, der sie gepostet hat - nämlich gar nicht. Aber wahrscheinlich wundert er sich, wieso keine SKav dabei sind, schließlich weiß man ja seit knapp 70 Welten, das die die besten Offensiveinheiten sind, nicht wahr?

skav off's sind auf den skav Servern das geilste was es gibt, zieh das nicht ins lächerliche bitte!
 

DeletedUser

Gast
ute 20:10
thisi94 Zitat: Zitat von Emerald
Die Off ist ist komisch wie der Selbstdarsteller, der sie gepostet hat - nämlich gar nicht. Aber wahrscheinlich wundert er sich, wieso keine SKav dabei sind, schließlich weiß man ja seit knapp 70 Welten, das die die besten Offensiveinheiten sind, nicht wahr?

skav off's sind auf den skav Servern das geilste was es gibt, zieh das nicht ins lächerliche bitte!

ROFL. die offs waren ganz normal :d und das skav beste ist stimmt schon :) sogar mehr als 70welten ist das so
:p
 

DeletedUser

Gast
das würd ich auch mal sagen das ist sowas von dumm


__________________________

Ich Kriege Euch Alle
 

DeletedUser131627

Gast
angriff (offensive) ist die beste Verteidigung! :p:mrgreen:

richtig geiler Bericht! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
hey ich lach mir gerade einen ab; freu dich, das sind geschenkte off-bashis! :mrgreen:
 
Oben