• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
wenn man nunmal keine deffunterstützung will und dann nur off hat, hmm =/(priester)

Sein Problem ist eher, dass er sich nur Feinde gemacht hat und sich jetzt nicht wundern muss, warum er zum ersten Mal richtig Contra kriegt. Aber er hält sich ja immer noch für den Größten und gibt Schulungen, wie man richtig mit Offs defft. Wie effektiv er das macht sieht man :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sein Problem ist eher, dass er sich nur Feinde gemacht hat und sich jetzt nicht wundern muss, warum er zum ersten Mal richtig Contra kriegt. Aber er hält sich ja immer noch für den Größten und gibt Schulungen, wie man richtig mit Offs defft. Wie effektiv er das macht sieht man :mrgreen:

Wieso "zum ersten Mal"? Zählen die Verluste seines Stammes nicht? (priester)

@LordTimmey

Schön das es noch Leute wie dich gibt, die einfach alle Fakten, Statistiken und Akten ignorieren und sich eine eigene Fantasiewelt schaffen. Ich wünsche dir dort viel Spaß :mrgreen:
(ein Zitat aus dem Thread "Rauch vs TBBT", Beitrag 119)

Also das ist meine Fantasiewelt ;-):

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 70 (PARA)
Partei 2: 784 (Rauch, -WAR-, Krank)
Unterschied: 714
(priester)
 

DeletedUser

Gast
@axe

Willst du jetzt ernsthaft eine Diskussion mit mir anfangen? Ich kann gerne auf deinen Beitrag eingehen, aber dann würde dies nichts mehr mit dem Theard zu tun haben und Spam hat dieser nicht verdient.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
jaja,des ist mir acuh vertraut,aber jetzt guckt euch doch einfach mal die Gegenwehr an :D war ja geschenkt und zuletzt die aktion auf chitan war ja MAL erfolg =)

1Tag beschuss--->Du hast am 06.03.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (3.753.770 Einheiten) o_O

aber trozdem offaktionen könnte ihr Rauchler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.182
wieviel haben den eig die ldgler,T-rler und Dnaler geadelt?
habt denn ja Raptorsam angegriffen, schon großen Erfolg gehabt,waren ja glaub an die 3000incs darunter meistens Off.o_O
 

DeletedUser

Gast
TheoWa Ja Wirklich Ihr habt es Drauf! Von 4.000 Angriffen Wo 2000 evtl. Fakes waren Ihr Beschiest ihn seid 7 Tagen Er ist Fast jeden Tag Verteidiger des Tages geworden! Und Stellt 1nen Tollen Bericht Hoch und fühlt euch Toll! Stell Doch die Berichte Hoch Wo 120.000 Lkav in den Dörfern Stehn! 40 mio. Verteidiger Punkte hatt Raptorsam in der Letzten Woche Gemacht! Und Wie viel Dörfer hatt er verloren! Bis jetzt 3 Dörfer Und 1s hatt er sich wieder geholt!

4 Steamme Und von =OK= TheoWa Schießen auf einen Spieler!

160 mio. Punkte haben die Oben genanten Steamme + TheoWa!

Und gehn Auf einen Spieler mit 5,8 mio. Punkten! Wie Wir wissen EIn OFF Acc.

Wau Ihr seid Meine Helden!
 

DeletedUser

Gast
Die Welt ist so ungerecht :( Er will uns aufadeln und kriegt jetzt Angriffe, oh nein wie unfair :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Es Geht nich darum ob es Gerecht ist!

So ist dass Spiel, Mehrere Opfer Gehn Auf einen Spieler! (Wer sich angesprochen Fühlt)

Ja Aber dass ihr euch so aufspielt! Als wer die Aktion so Toll und erfolgreich!

trldgdnatagj8orcszva2.jpg


Da schaut die von -WAR- Besser aus!

war0t9febodu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt, die ist sehr aussagekräftig :rolleyes: Den Großteil der Adelungen sind geschenkte Dörfer, die die Spieler noch wegen Absprachen gekriegt haben als der Stamm noch eins war, wie z.B. Remusin Dörfer von 1Arwen1 oder LordMichaelB Dörfer von Remixx. Bei der Aktion ging es auch noch nicht darum Dörfer zu adeln, sondern erstmal Truppen zu bashen und zu kattern weshalb auch kaum AGs gelaufen sind. Der angeblich beste Spieler aller Zeiten hat ja einiges durchlaufen lassen und wird weiterhin die Macht seiner "Neider" spüren. Er soll sich nicht so beschweren, sondern soll froh sein, dass ich nicht schon viel früher die Reißleine gezogen habe z.B. als er nach wenigen Tagen nach der Fusion meinen Accountpartner beleidigte. Wer von sich selbst so überzeugt ist, dass er selbst einen Forumseitrag erstellt mit dem Titel "Ich bin der Beste!" nur weil er ein bisschen was gebasht hat, der muss auch einstecken können.

So das war genug Offtopic, jetzt bitte nur noch Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen hier rein!
 

DeletedUser

Gast
Ja Diese Berichte seht ihr Ja nich!

Um es Euch mal vor zurechnen! 90k Lkav Dass Hast es sind 18 volle Lkav OFF

Verluste 4.000 Lakv! Die Teilen wir durch die 18 Dörfer!

Verlust Pro Dorf 222 Lkav

222 Lkav in Produktion grob 6 min. bei Stall 20

Des Heißt Nach Adam und Riese Nach 22 Stunden Stehn Die 4.000 Lkav wieder!



off1cdfw63iyxv.jpg


offk4dbeigaq0.jpg


offf26omikyw1pn.jpg


offf32klxuvwh5y.jpg
 

DeletedUser131627

Gast
*******e, wenn man sein Dorf nicht im Kirchenradius hat! ^^



Anzahl: 0 0 5000 0 5 2626 700 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 5 2535 525 0 250 50 0 0


Anzahl: 13749 14161 0 7194 1547 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 13749 14161 0 7194 1547 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 5.353 5.171 5.506 16.030/16.030
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

-> Bashpoints: 163.318


___

und dann noch ein lustiger Berichte ebenfalls ohne Kirche! :mrgreen:

Anzahl: 0 0 0 0 48 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0



Anzahl: 18 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser134016

Gast
anti-t schrieb:
das können wir ändern. such dir ein dorf, bau keine kirche, stelle fröhlich truppen rein - und gib mir die koordinaten

du solltest dann aber mit Deff angreifen das macht den Bericht dann noch schöner :biggrin:
 
Oben