• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
0
Tag.

Also, dass es Spieler gibt, die Farmen ausbauen, ist mir schon klar. Hohe Minen, kaum oder keine Truppen und ein paar Gebäude, die zur Dekoration rumstehen. Aber das hier ist doch nicht mehr normal?
Beim ersten Versuch habe ich mich schon ziemlich gewundert...
Verteidiger: xsohnx
Ziel: xsohnxs Dorf (835|503) K58

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 21.702 21.678 21.702
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 6)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 17)
Lehmgrube (Stufe 17)
Eisenmine (Stufe 16)
Bauernhof (Stufe 12)
Speicher (Stufe 16)
Versteck (Stufe 5)
...aber das hier kann doch niemand ernsthaft so hochgezogen haben?
Verteidiger: xEmporer
Ziel: xEmporers Dorf (832|514) K58

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 27.081 28.160 34.702
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 27)
Eisenmine (Stufe 25)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 21)
Versteck (Stufe 1)
Wie man an der Punkteentwicklung erkennen kann, wurde keines der Dörfer früher mit Katas bearbeitet und auch die Hauptgebäude reichen zum abreissen nicht aus.
Zwei Dörfer innerhalb kürzester Reichweite, die nur als Rohstoff-Lieferanten gedacht sind? Ich finde das seltsam. Und vor allem, wohin mit den Rohstoffen, wenn nicht mal ein Marktplatz da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTreix

Gast
Tag.

Also, dass es Spieler gibt, die Farmen ausbauen, ist mir schon klar. Hohe Minen, kaum oder keine Truppen und ein paar Gebäude, die zur Dekoration rumstehen. Aber das hier ist doch nicht mehr normal?
Beim ersten Versuch habe ich mich schon ziemlich gewundert...

...aber das hier kann doch niemand ernsthaft so hochgezogen haben?

Wie man an der Punkteentwicklung erkennen kann, wurde keines der Dörfer früher mit Katas bearbeitet und auch die Hauptgebäude reichen zum abreissen nicht aus.
Zwei Dörfer innerhalb kürzester Reichweite, die nur als Rohstoff-Lieferanten gedacht sind? Ich finde das seltsam. Und vor allem, wohin mit den Rohstoffen, wenn nicht mal ein Marktplatz da ist?

Farmen? Ist wohl das leichteste.
 
Reaktionspunktzahl
4
nja, man kann nit imma on sein.. und erst recht nit von einem 80k-Spieler neben dir erwarten, dass er so aktiv ist....
 

Major Perry Rhodan

Gast
noch 40-50k axt mehr in das Dorf, und das hätte zum blocken gereicht
 

Mr. Goodkat

Gast
schade, dass ich den bericht nicht mehr hab, aber n ex-kollege hat ag mit spys geblockt, auch nice :)
 

.Neelix.

Gast
wird das jetzt zur Gewohnheit das der Server Pub des anderen gelesen wird? :)
 
Oben