• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
5x Plünderer des Tages
Du hast am 26.02.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (38.173 Dörfer)!


lol ^^
 

DeletedUser116048

Gast
@lightworker

was gibt da zu spotten?
bei wall nulldeffen ist trotzdem nämlich und eine hütte so zu überdeffen ist total geistreich, daumen hoch:)

naja dafür stehen 100 andere hütten leer und wenn man sonst keine feinde hat!

also wenn larrin meinem stamm soviele hütten genommen hätte würde ich die fresse halten, zumal du oder ihr ihn kennt?!

und für den rest larrin ist kein awardfarmer der eine ist mal aus witz gewesen, sonst sind sie normal zustande gekommen

und ein awardfarmer hätte nicht 5 plünderer zu stehen sondern 30 40 oder mehr und ist ein botter(also ne null):mrgreen:
 

DeletedUser102233

Gast
Ihr schafft es mit 3,5k incs soviel zu kattern, dass es nach 2 Tagen wieder steht, also da hab ich keine Angst^^

Außerdem freut euch, stehen jetzt nur noch 200 Offs ;D

lg Andi
 

DeletedUser137994

Gast
@lightworker

was gibt da zu spotten?
bei wall nulldeffen ist trotzdem nämlich und eine hütte so zu überdeffen ist total geistreich, daumen hoch:)

naja dafür stehen 100 andere hütten leer und wenn man sonst keine feinde hat!

also wenn larrin meinem stamm soviele hütten genommen hätte würde ich die fresse halten, zumal du oder ihr ihn kennt?!

und für den rest larrin ist kein awardfarmer der eine ist mal aus witz gewesen, sonst sind sie normal zustande gekommen

und ein awardfarmer hätte nicht 5 plünderer zu stehen sondern 30 40 oder mehr und ist ein botter(also ne null):mrgreen:


Er hat von unserem Stamm nur Buden bekommen weil der Typ der im Acc war den Arsch schon zugemacht hat bevor die inc´s schon durch waren..:D
Was für eine Leistung einen Acc zu adeln der nicht Besetzt ist, ist fast als hätte er Baba´s geadelt^^

"botter(also ne null)" Stimmt das sind wir schon^^

Hm unsere anderen Hütten sind und waren dennoch Dicht, magst es nicht glauben aber wir können tatsächlich Deff Splitten..:D

Überdefft war es nur Kurzfristig der Situation halt angepasst....


Nun deshalb im Großen und ganzen würde ich sagen der Spott sei uns gegönnt wir hoffen dann mal auf die 100 nächsten Geistreichen Off´s^^

Bis dahin
die Lighty´s
 

DeletedUser116048

Gast
ja light noch seid ihr net bei 30 oder 40 oder mehr, aber nie den räuber dazu?

aber da seid ihr ja auch awardframer?:mrgreen:

alles in allem würde bei larrin die klappe nicht zu weit aufreißen und hinterher zu sagen der acc. war *******e net bestzt und die ganzen ausreden, sind ausreden:)
also wer da gespielt hat weiss ich net, ich habe heha als pb, aber nur aus dem einen grund weil da eine person spielen sollte oder gespielt hat der gut war, aber der scheint nicht mehr gespielt zu haben, wo larrin kam, da saß bestimmt so eine bobuv im acc:mrgreen:
der beim 1. inc sagte hilfe stamm ich werde angegriffen,
nach dem 10. inc. es wird immer schlimmer,wenn mir keiner deff schickt war es das(bei fast 4 mille:)) oder was es war,
bei 50 inc. die typische ausrede, leute ich brauch wen der bei heha uv macht ich habe so ein dringenden termin wer kann übernehmen????
ich hätte jetzt noch ein paar, aber lassen wir des,

lass einfach larrin in ruhe, über ein guten aktiven acc . zu spotten, wenn man selber zu mind. 50% nur müll im stamm hat, ist echt schlecht
auf das er euch noch einiges abnimmt:evil:
 

DeletedUser137994

Gast
Hmm der Räuber des Tages hält Abstand von uns sowie der Verteidiger haben wohl keinen Mut bei uns auf dem Profil zustehen, mhhh die Zeit wird Siegen..

Ja bei Heha war der Gute Spieler wohl nicht mehr da.
Der acc wurde unter Uv gespielt für 2 Tage und da hat er keine Bude verloren danach kam noch eine die Ihm das leben nen bissel Schwer gemacht hat, als klar war das wir die eigentlichen Acc Inhaber nie wieder sehen haben wir den Acc aufgegeben...

(Die Buden wechseln über lang oder kurz eh wieder in den Orden.

Das die Larrin Jungs eig. Gute Spieler sind wissen wir dennoch ist hier der Spott angebracht (zumindest nen bissel muss er uns zustehen^^)

Ähm zu den 50% nur Müll sage ich besser nix sonst könnte ich Stammes los sein aber das ja nicht schwer zu erkennen wenn man weiß wo die Akten sind :biggrin:

Also auf einen lustigen langen weiteren Krieg

In diesem Sinne Grüß der Lighty Acc
 

DeletedUser102233

Gast
ja, solange der spott bei der wahrheit bleibt ;)
(die Offs ohne Rammen kamen z.b. nicht am Ende, sondern am anfang, wo der Wall 0 war ;) )

..und zu Heha: der war glaube ich auf der wachstumsrangliste Rang 11, also durchaus ziemlich aktiv und hat jeden Tag brav Hütten geadelt...nur sobald die ersten Angriffe liefen war nichts mehr von ihm zu sehen :D

Lieber bei der Auswahl eurer Member aufpassen, der nächste inaktive kommt bestimmt bald ^^


lg Andi
 

DeletedUser137994

Gast
Möglich ist alles...:D Wir werden unserer bestes geben für dein Voran kommen auf der Welt damit es keine Grauen sein müssen.....

Hm ansonsten nicht dran aufreiben Wall war eh fast zu 95% auf Null dabei ist es egal, man kann bei 111 auch mal durcheinander kommen^^

(Nicht ganz so übel nehmen unser geflaxe wollen ja das du weiter machst)
 

DeletedUser138657

Gast
Lighti,Lighti,Lighti

OdP is ja sowas fürn Arsch, es gibt einen guten Kern, das bestreitet keiner... aber die Taktik, überall wo man net durchkommt neue Spieler aufnehmen bis da zuwenige sind um gegenzuhalten funzt auch net immer.

Wie war denn das mit War! ? Na ja gut ich habe gehört Du warst dagegen, aber trotzdem wurden auch da wieder 4 inaktive, und mind. 2 unfähige Accs aufgenommen.

Momentan probiert Lady aurelia ihr glück, aber wo nichts ist, kann ja auch nix kommen xD

btw, glaube sie wurde schon mal erwähnt, in dem Post mit 1 Inc --> Hilfe, 10 Incs --> UV, 50 Incs --> Ich bin bald weg!!


Ich für meinen Teil darf ehem. War! nur danken... mit etwas Glück komm ich noch auf Platz 1 der Deffer, zumindest Top 5 sollte drinliegen (bisher bester Rang: 6)
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu du hm.....
Ich sage nun dazu besser nix.

In Teilen magst du Recht haben dennoch ist es etwas übertrieben, Lady A hat bei Euch schon mehr als gut eingesammelt.
Und das du etwas mehr Deff Bash bekommst ist doch schön..:)

Hast wenigstens etwas drauf stehen, aber ich weiß nicht ob Deff Bash so erstrebenswert sind^^:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Huhu du hm.....
Ich sage nun dazu besser nix.

In Teilen magst du Recht haben dennoch ist es etwas übertrieben, Lady A hat bei Euch schon mehr als gut eingesammelt.
Und das du etwas mehr Deff Bash bekommst ist doch schön..:)

Hast wenigstens etwas drauf stehen, aber ich weiß nicht ob Deff Bash so erstrebenswert sind^^:biggrin:

Diese doofen Deff-Bashis haben meinen Milestone geklaut -.-
 

DeletedUser116048

Gast
ich bin sprachlos:mrgreen:
beim 3 bericht fällt mir nix mehr zu ein:confused:
 

DeletedUser132534

Gast
Hier ist auch nochmal ein Bericht was man nicht machen sollten aber naja Mich stört sowas nicht..^^ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



http://de72.die-staemme.de/public_report/620a8626976708eb69530e5da0ee1cc6

Nebenbei das sind 220k Off Punkte.

Mein Dank Gilt den gesamten stamm PF-G die so zahlreich versuchen die Angriffe zu deffen.Habe nochmehr so welche berichte jedoch sind die nicht Ansatzweise so cool wie dieser. :) Vielen Lieben Dank! :)
 

DeletedUser

Gast
Sagt doch alles über die PF-G'ler.^^
Deffverbrenner wie das alte Wolfspac.
Ich mach glaub ich mal für euch ne Anleitung! How to Deff!.^^

In diesem Sinne, bedankt sich Infernal für euer Engagement um unsere Bashs oben zu halten!
 

mä meranjo

Gast
Sieht nach nicht gezahlter Kirchensteuer aus... Jaja, der Fiskus kennt da kein Erbarmen^^

Aber den Dienstherren der Steuerneintreibenden Off freuts, und den neutralen Zuschauer auch :D
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch nichts mehr dazu sagen:
kirchet.jpg

Pf-G Logik.
:)
 

DeletedUser139384

Gast
Hehe....
Du solltest ihnen vielleicht sagen, dass es unklug ist die Kaserne auf 25 zu bauen...man lässt die auf 1. Vielleicht glauben sie dir ja :mrgreen:
 
Oben