• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser102233

Gast
Ich suche gerade die Vorteile einer solchen Offbauweise, brauche dabei allerdings Hilfe :/

lg Andi
 

DeletedUser137994

Gast
Lieber Larrin da wirst du keine finden...:)

Tut mir leid...:) Das ist die Lighty/Tomm SpaßOff und ja auch die bauen wir und schicken wir dann und wann raus ich meine bei 580Buden kann man sich etwas Spaß erlauben warte nur ich schick dir noch mal eine vorbei die bringt noch viel weniger sieht aber noch lustiger aus^^

Also bis dahin

Der Lighty Acc
 

mä meranjo

Gast
Spaßoff?
Ich würde so etwas eine Axtoff nennen, eine Spezialoff, die ein größerer Acc für Speer-basierte Deffs (bei kleinen Spielern z.b.) in petto haben kann. Ein oder zwei Stück davon.
Das Gegenstück der Kav-off ist schon nützlicher, aufgrund der Geschwindigkeit, jedoch auch nur in kleinen Mengen empfehlenswert.


Vor einiger Zeit hab ich mal 3 AGs in ein BBD gestellt und 200 Rammen angreifen lassen. Mengenmäßig natürlich nicht der Rede wert, aber ein lustiger Bericht :D
 
Oben