• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
mona tausch halt mit waldi :D der hat nen 03er :D ich hätte auch noch nen 04ér aber da weiß ich pw nimmer :(
 

DeletedUser126809

Gast

DeletedUser96383

Gast
nachdem die schon meine truppen weggeschickt haben haben se beim ds gott auch noch verkackt :mrgreen:
Angreifer: Parniboy
Herkunft: Parn_029 (654|380) K36

Anzahl: 0 235 0 0 0 39 0 0 1
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Deathman Walkin
Ziel: *009*Fürstentum Preußen (656|382) K36

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 1.810 1.698 1.952 5.460/5.460
Zustimmung: Gesunken von 36 auf 1

:D
 

DeletedUser96383

Gast
und dir ist klar das es leute gibt die trodz kaum vorhandener trupps schon knappe 100 ags von be geblockt hat?
:mrgreen:
 

DeletedUser96383

Gast
hat seanten weggeschickt..
opaar deffs die an frontdörfern standen hab ich zurrückgezogen und damit block ich seitdem ettliche be ags;)
auser eben da wo es nichtmehr geht ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weis hab ich schon gelesen das war mein Ironie On Modus : P

Was mich intressieren würde

Ihr konntet euch nicht leiden ?
warum gibst du ihm dann deine uv ?
 

DeletedUser96383

Gast
er hatte ne not uv woher auch immer hab ich übersehen als ich wiedergekommen bin..
naja egal die sache solang ich jetzt noch ordentlich ags rausfischen kann ist mir das auch recht wayne :mrgreen:
 
Oben