• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser98692

Gast
bei einer vielzahl an incs kann es unübersichtlich werden... was ja der sinn und zweck von fakes ist.

pan schrieb:
hat ja recht gut geklappt bei euren 500 atts .waren es überhaupt 500?Ka,mad/pasi hatten mal kurz erwähnt das atts laufen aber haben dem nicht weiter gross beachtung geschenkt.Spricht dann also nicht wirklich davon,dass es ne grössere aktion war hm

du meinst, bei den peinlichen 600 incs, könntest deine ags verstecken? ROFL

war halt sau einfach die ags rauzuziehen, wenn alle stunde mal nen ag + off ankommt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124287

Gast
ohh ja 600 incs auf einen acc ist verdammt peinlich^^
ich bitte das zu entschuldigen kommt nicht wieder vor...
 

DeletedUser

Gast
ohh ja 600 incs auf einen acc ist verdammt peinlich^^
ich bitte das zu entschuldigen kommt nicht wieder vor...

falsch! Es ist zu diesem Zeitpunkt peinlich geworden. Bei mehreren Millionen Punkten dann läppische 600 Incs auf einen Account sind jetzt nicht großartig! Sowas benennst du dann in 20 Minuten um und gut ist! Da dann die AG's rausfiltern stellt nun auch keine schwierigkeit dar.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie passt das ins Gesamtbild.

Ist auch so ruhig geworden die letzten Tage. Lang keinen flame mehr gehört aus der Richtung. Woran das wohl liegt? Hm...

Wahrscheinlich haben sparta und c.ulti seit dem Wochenende viel im rl zu tun. Oder so...
 

lt. winters

Gast
Jo seit sie 3k incs hatten scheint wohl der chef mehr arbeit zu haben?! :)
 

DeletedUser38680

Gast
Ja meine lieben ich habe tatsächlich viel im RL zu tun, aber spiele trotzdem gern mit euch:)
Sonst wäre ja meine Freizeit langweilig
 

lt. winters

Gast
Komisch dass du vor der Offensive große töne gerissen hast und dann an dem tag nichmal irgendwas verschoben hast;-)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie sind 90% der Leute die anfangs ihren Mund aufmachen und dann doch verkacken immer viel im RL beschäftigt plötzlich..o/
 

DeletedUser38680

Gast
Tja was soll ich sagen, mit dir alleine wäre ich locker fertig geworden aber mit korn seiner großen offensive habe ich net gerechnet.
Die off´s von popper waren ja auch leicht zu deffen, weil sie auch net sonderlich gut getimet waren.
Aber irgendwann geht mir die deff auch aus, um mich richtig zu wehren. Roxxi wir spielen ja schon 1 monat gegeneinander und ohne die hilfe von korn hättest es eh nie geschafft. Musste wenigstens zugeben^^:)

Und ja arbeit geht nun mal vor DS, von Ds kann ich meine frau und Tochter nicht ernähren^^
 

lt. winters

Gast
Dann würde ich aber vorher nich so große sprüche reißen die man nich einhalten kann.
Privat vllt ja, aber doch nich im pup wo du dann eh gleich deswegen verarscht wirst^^


Klar hätte ich es allein geschafft - war doch nur ne frage der Zeit.
Aber Doppel will nunmal auch weiteradeln und deswegen kann man auch kooperieren immerhin sind wir in einem Stamm und im Endeffekt schon von Anfang des Servers ein Team

Btw greift mich ja jetzt eh auch dein Stamm an also is es ja ausgeglichen :(
 

DeletedUser38680

Gast
Ja ich sage ja gar nix mein Ziel ist der 1ste Platz bei den bashern unter den top ten bin ich danke euch schon^^
Aber roxxi sag mal den support die sollen den komischen hinweis weg tun der nervt^^
"Hinweis: Mehr als 1000 Einträge, nur die ersten 1000 werden angezeigt."

Bitte das wäre nett^^:)
 

DeletedUser

Gast
Ja ich sage ja gar nix mein Ziel ist der 1ste Platz bei den bashern Deffern unter den top ten bin ich danke euch schon^^
Aber roxxi sag mal den support die sollen den komischen hinweis weg tun der nervt^^
"Hinweis: Mehr als 1000 Einträge, nur die ersten 1000 werden angezeigt."

Bitte das wäre nett^^:)

räusper
 

DeletedUser38680

Gast
ja mein ich doch sry, werde langsam müde vom vielen zahlenschauen^^
Danke korn für verbesserung
 

DeletedUser38680

Gast
hehe mach ich, dann kann ich gut schlafen, weil ich weiss das meine dörfer in guten händen sind^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich sage ja gar nix mein Ziel ist der 1ste Platz bei den bashern unter den top ten bin ich danke euch schon^^
Aber roxxi sag mal den support die sollen den komischen hinweis weg tun der nervt^^
"Hinweis: Mehr als 1000 Einträge, nur die ersten 1000 werden angezeigt."

Bitte das wäre nett^^:)

unwahrscheinlich und unrealistisch.
 

DeletedUser29464

Gast
waren leider nicht meine Offs, aber das ist wert gepostet zu werden

Verteidiger: IceDr4gon
Ziel: Barbarendorf (488|582) K54

Anzahl: 45623 43880 0 344 0 3438 0 0 0
Verluste: 19651 18900 0 148 0 1481 0 0 0



Verteidiger: IceDr4gon
Ziel: Barbarendorf (488|582) K54

Anzahl: 25972 24980 0 196 0 1957 0 0 0
Verluste: 10312 9918 0 78 0 777 0 0 0


Verteidiger: IceDr4gon
Ziel: Barbarendorf (488|582) K54

Anzahl: 15660 15062 0 118 0 1180 0 0 0
Verluste: 10522 10120 0 79 0 793 0 0 0

Es geht btw um ein 400 Punkte Dorf
 

DeletedUser

Gast
Geth noch besser

Verteidiger: aktiver Spieler
Ziel: kein BB

Anzahl: 47026 36001 0 1449 0 6813 0 0 0
Verluste: 40835 31262 0 1258 0 5916 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Hi, lt. Wiki ist ein cheater ein Betrüger.
Bin ich nicht, stell es bitte klar.
Würde nur ungern den Bericht veröffentlichen.
 
Oben