• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
...

Welt ist zwar noch nicht gestartet, aber ich richte gerade alles ein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: babarendorf
Anzahl: 3(speer)
Verluste: 3 (speer)

immer diese baba deffer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
me2
Anzahl: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DaBlaze

Gast
das doch normal :D

aber es ist auch idiotisch mit 3 Spitzen zu farmen!

ihr bekommt max. 50 ress weil einer drauf geht :D
da habt ihr ncihtmal die Ress drinn um nen neuen zu produzieren.

alle die sofort anfangen zu farmen habens nciht wirklich gepeilt das man da lieber 6h auf den pala warten sollte um keine verluste zu bekommen^^


und Babas deffen? :-O wenn einem selbst hilft wieso nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja, ich kann mich hier nur wiederholen. Babas deffen macht keinen Sinn, erst Recht nicht in dieser Spielphase. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Mist "Doch es hat Sinn, da ich so meine Gegner schwäche"...Bis ihr die toten Defferspeere wieder gebaut habt, hat der Offer euch schon 3 mal geadelt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bis jetz war jeder bericht wo truppen standen 3 speere anstatt 5, WIESO????
 

DeletedUser117765

Gast
Angreifer: Bard-Simpson
Herkunft: bald grau :D (479|506) K54

Anzahl: 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (477|503) K54
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



einfach nur total behindert wenn die leute die bb's deffen -.-''
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Bard-Simpson
Herkunft: bald grau :D (479|506) K54

Anzahl: 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (477|503) K54
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



einfach nur total behindert wenn die leute die bb's deffen -.-''

Jop stimmt ist wircklich total behindert :eek:
 
Reaktionspunktzahl
7

Komischerweise beschwerst du dich über jeden der hier rumflamed oder Kritik ausübt. Seitdem ich von dir Beiträge im DS-Forum lese sehe ich nur Kritik und Flames von DIR. Es nervt langsam! Reiß dich doch einfach mal am Riemen und kommentier nicht alles bzw. versuch alles in Grund und Boden zu rammen. Die Provokationen deinerseits nerven echt...
 

DeletedUser

Gast
Komischerweise beschwerst du dich über jeden der hier rumflamed oder Kritik ausübt. Seitdem ich von dir Beiträge im DS-Forum lese sehe ich nur Kritik und Flames von DIR.

oO, das zitier mir mal bitte. ich flame, klar, ich beschwer mich nur grade über die leute, die sagen das nicht geflamt werden und es im selben post doch tun.

Es nervt langsam! Reiß dich doch einfach mal am Riemen und kommentier nicht alles bzw. versuch alles in Grund und Boden zu rammen. Die Provokationen deinerseits nerven echt...

cry me a river.
 

DeletedUser

Gast
gAnGsTeR aLtEr ! JeTz HaSt Du DeN vOlL gEoWnEd AlDa!!!!!1

was auch immer das damit zu tun hat, aber mach dich ruhig lächerlich^^

offensichtlich verstehst du die intention der aussage nicht.

es war ein lustiger angriff und vom grauen dorflein eine erfolgreiche verteidigung ..
--> also ist dein kommentar unangebracht :evil:

ich bezog mich weder auf den angriff noch auf die verteidigung, sondern auf "einfach nur total behindert wenn die leute die bb's deffen -.-'' "

wenn du dir das ganz ernsthaft nicht von selbst erschlossen hast, dann würde ich es wirklich unterlassen auf meine posts zu reagieren.
 

DeletedUser98210

Gast
Die dörfer mit 3 Speere sind keine gedefften BBs.. Strengt doch nen bisschen mal die weiche masse in euerm Kopf an..

Tutorial--> 5 Speer! Spieler neu anfange.-> 5 Speer immer noch im Dorf--> Ihr läuft rein und ärgert euch über BB Deffer


*Kopfgegentisch*
 

DeletedUser

Gast
Die dörfer mit 3 Speere sind keine gedefften BBs.. Strengt doch nen bisschen mal die weiche masse in euerm Kopf an..

Tutorial--> 5 Speer! Spieler neu anfange.-> 5 Speer immer noch im Dorf--> Ihr läuft rein und ärgert euch über BB Deffer


*Kopfgegentisch*

Du hast vergessen "... den tutorial angriff nicht abgebrochen 2 speere verloren, neu angefangen" , was auch erklärt warum in den bb´s immer nur 3 speere stehen:mrgreen:
 

DaBlaze

Gast
Naja, ich kann mich hier nur wiederholen. Babas deffen macht keinen Sinn, erst Recht nicht in dieser Spielphase. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Mist "Doch es hat Sinn, da ich so meine Gegner schwäche"...Bis ihr die toten Defferspeere wieder gebaut habt, hat der Offer euch schon 3 mal geadelt -.-

stell nur nen pala rein und der angreifer verliert 9speer + pala!
das bringt es shcon wenn man mit 20 leuten auf ein baba rennt, grade dann wenn es noch der erste oder zweite tag ist.

aber sonst bringst nichts da hast du recht
 

DaBlaze

Gast
Du hast vergessen "... den tutorial angriff nicht abgebrochen 2 speere verloren, neu angefangen" , was auch erklärt warum in den bb´s immer nur 3 speere stehen:mrgreen:

auch sone sache den tutorial att nciht abzubrechen :D
den fehler hat man beim ersten mal gemacht und dann nie wieder^^
 

DeletedUser

Gast
Gesendet 01.07.11 10:48:27

Angreifer: Calandria Rodriguez
Herkunft: ##### (505|552) K55

Anzahl: 31 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin: Paladin, kein Gegenstand.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (506|551) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 30 34 5 69/




Gesendet 01.07.11 15:51:09

Angreifer: Calandria Rodriguez
Herkunft: ##### (505|552) K55

Anzahl: 31 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 31 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (506|551) K55

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.




(priester)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Funkytown16
Herkunft: ##### (527|506) K55

Anzahl: 150 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin: Paladin, kein Gegenstand.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (524|505) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 0 0 0

das ist traurig.
:)
 
Oben