• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Wenn er die Deff gesplitet hat, alla 500 von jedem. Dann ist seine Deff an einem halben Tag wieder aufgebaut.

Und der Bericht ist leppsch, sowas zu posten ist Fail!

schade wegen der moral sonst wäre er noch toller

Die moral ist 100% bei euch beiden. Grmpfl ...... Oder meintest du Glück/Pech ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97388

Gast
Hey ein Kluger satz von Unserem Paulchen "das ich sowas noch erleben darf":mrgreen:

Ne ma im ernst, du failst, weil du nicht in der lage scheinst, das dorf zuadeln !
 

DeletedUser77848

Gast
blabla müll müll ihr macht den ganzen thread fail oO

und das dwadf alles defft was geht ist normal ^^ hab den ADT geholt indem ich ein dorf ein tag lang angegriffen hatte... ^^

und nein ich wollte es nit zwangsläufig adeln, sondern einfach nur spass haben :)

habs trotzdem >.<
 

DeletedUser

Gast
Er wollte in erster Linie mit dem Bericht angeben! Hat er aber nicht geschafft, somit Fail!

Wenn jemand einen Bericht reinstellt, darf man sich darüber dann nicht unterhalten ?!:rolleyes:

Aber ja Farin, du bist der Tollste :p
 

DeletedUser

Gast
Er wollte in erster Linie mit dem Bericht angeben! Hat er aber nicht geschafft, somit Fail!

Wenn jemand einen Bericht reinstellt, darf man sich darüber dann nicht unterhalten ?!:rolleyes:

Aber ja Farin, du bist der Tollste :p

nicht jedes dorf was man angreift muss man sofort adeln:confused:
ich könnte heute nichtnur mit dem bericht angeben
vllt gehörst du ja zudenjenigen die auch wall 0 deffen und das dann cool finden das die off schrott is:rolleyes:
wer den fail des berichtes nicht erkennt ist selber schuld und wenn du besseres hervor bringen kannst mach es

ich hab jedenfalls spaß am bashen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Und dann noch der größte Fail!

Lass bitte überall zukünftig das Posting bleiben. Ich habe ganz sicher das Dorf nicht geadelt du Noob!
 

DeletedUser138171

Gast
Bei Wall 0 machts bashen mehr Spaß stimmt schon. Aber hey, wenn er die Truppen hat um dir das Dorf bei Wall 0 zu blocken...... who cares ?!
Denke hier passen eher Berichte rein in denen jemand mit Deff´s oder sonstigen Angreift. Und selbst da kann man sagen: Wenn man genug Truppen hat...^^
 

DeletedUser

Gast
Bei Wall 0 machts bashen mehr Spaß stimmt schon. Aber hey, wenn er die Truppen hat um dir das Dorf bei Wall 0 zu blocken...... who cares ?!
Denke hier passen eher Berichte rein in denen jemand mit Deff´s oder sonstigen Angreift. Und selbst da kann man sagen: Wenn man genug Truppen hat...^^

die frage ist nur wielange ein 900k spieler das durchhält ich schätze mal nicht lange ausser mit fremddeff bla bla^^
 

DeletedUser97388

Gast
die frage ist, wie er defft, ob er splittet oder ganze deffs aus einem dorf an die front schickt.... :cool:
 

DeletedUser

Gast
die frage ist, wie er defft, ob er splittet oder ganze deffs aus einem dorf an die front schickt.... :cool:

wie auch immer erst macht er hat heute weitere 80k deff bei wall 0 in dem dorf verloren:redface:
also solangsam nenn ichs nichtmehr intelligent wenn es das je war aber vllt hat Dwadf soviele deffs dann gerne weiter:tongue:
 

DeletedUser77848

Gast
wie gesagt, auf diese weise habe ich n adt geholt, indem ich nur ein dorf angegriffen hab ^^

ich glaub das mach ich bald nochmal :D i ein dorf was ich nit adeln will ^^
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an (CI)

Verteidiger: niehls0815
Ziel: b@sh (417|619) K64

Anzahl: 4705 12 19357 5000 155 6040 0 1010 1 31 0 0 0
Verluste: 2585 7 10637 2748 85 3319 0 555 1 17 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0

Immerhin ne erfolgreiche verteidigung xD
aber ob das so lohnt :D

edit:

Is die selbe bude :D wall geht hoch aber truppen weiteehin nicht rausgestellt
Die taktik würd ich ja gerne mal blicken


Verteidiger: niehls0815
Ziel: b@sh (417|619) K64

Anzahl: 2120 5 8720 2252 70 2721 0 455 0 14 0 0 0
Verluste: 2120 5 8720 2252 70 2721 0 455 0 14 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke, es wird immer ein Rätsel bleiben :D

Aber schöne Berichte.
 

DeletedUser

Gast
da wird man ja glatt neidisch : O
in einer woche will ich auch wieder sone berichte liefern können : O
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Rynkhin
Herkunft: Hässlich (588|789) K75

Anzahl: 0 0 5402 0 49 3001 300 0 300 19 0 0
Verluste: 0 0 5402 0 5 3001 300 0 300 19 0 0

Verteidiger: greuelix
Ziel: Motivation = 0 (545|825) K85

Anzahl: 7705 5547 2636 4746 20 1054 0 767 121 60 0 0 0
Verluste: 3957 2849 1354 2437 10 541 0 394 62 31 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 105.034 132.751 84.904
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 22)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 13)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 13
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

mein bester bash heute ist ja schon fast peinlich das zu posten:frown:
bitte mobbt mich nicht zusehr dafür:frown:
 

DeletedUser77848

Gast
true...

vllt ziehst du dich ma aus der öffentlichkeitsarbeit zurück ^^
 
Oben