• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Off goten

ich finde das lustig,wie hier die 13 sich rühmt.haben schon spys und packen es trotzdem nich ihre dörfer dicht zubekommen.hab mir heut ma ihre akte angeschaut und fand es lustig.wie blind muss man sein das man trotz spy soviel verlieren kann.
lachenden gruß zu den nicht mehr 13noobs
 

DeletedUser

Gast
ich finde das lustig,wie hier die 13 sich rühmt.haben schon spys und packen es trotzdem nich ihre dörfer dicht zubekommen.hab mir heut ma ihre akte angeschaut und fand es lustig.wie blind muss man sein das man trotz spy soviel verlieren kann.
lachenden gruß zu den nicht mehr 13noobs

Ich merke schon du bist ein Sonderschüler.

1. Wir haben kein SPY
2. Haben 2 Tage voher die Reiter uns geofft und natürlich verliert man den Dörfer schau dir das Spielerverhältniss an dafür das sie so viele offs geschickt haben, wurden viel zu wenig Dörfer geadelt aber du bist MR. BRAIN !
Und 3. wurde uns nicht mal gesagt wo sie uns offen, also ich kann nicht in die Zukunft sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Wir haben kein SPY
2. Haben 2 Tage voher die Reiter uns geofft und natürlich verliert man den Dörfer schau dir das Spielerverhältniss an dafür das sie so viele offs geschickt haben, wurden viel zu wenig Dörfer geadelt aber du bist MR. BRAIN !
Und 3. wurde uns nicht mal gesagt wo sie uns offen, also ich kann nicht in die Zukunft sehen ^^

1. Habt ihr jemanden, der euch so ziemlich alle Informationen zukommen lässt, die er oder sie auftreiben kann. Ich nenne das Spion, aber die Nomenklatur spielt dabei auch keine Rolle.
2. Hast Du recht.
Und 3. Hast Du insofern Recht, dass die genau Taktik nur wenigen bekannt war. Das rechtfertigt aber nicht, warum ihr eine Reihe von Dörfern versucht habt, mit Offs zu deffen.
 

DeletedUser

Gast
1. Habt ihr jemanden, der euch so ziemlich alle Informationen zukommen lässt, die er oder sie auftreiben kann. Ich nenne das Spion, aber die Nomenklatur spielt dabei auch keine Rolle.
2. Hast Du recht.
Und 3. Hast Du insofern Recht, dass die genau Taktik nur wenigen bekannt war. Das rechtfertigt aber nicht, warum ihr eine Reihe von Dörfern versucht habt, mit Offs zu deffen.

Blieb keine wahl wen keine deff dort drin ist und man nix auf die schnelle auftreiben kann muss man es mit der off versuchen die drin stand sonst wäre sie verschwunden wen es aufgeadelt wäre oder nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich merke schon du bist ein Sonderschüler.

1. Wir haben kein SPY
2. Haben 2 Tage voher die Reiter uns geofft und natürlich verliert man den Dörfer schau dir das Spielerverhältniss an dafür das sie so viele offs geschickt haben, wurden viel zu wenig Dörfer geadelt aber du bist MR. BRAIN !
Und 3. wurde uns nicht mal gesagt wo sie uns offen, also ich kann nicht in die Zukunft sehen ^^

wieso musste das in den post? :|
 

DeletedUser

Gast
Die, die es nicht besser wissen, müssen halt immer mit den RL-Flames kommen ;-)

WO war das nen RL flame? Geht er wirklich auf einer Sonderschule? weiß ich es?

Nein tue ich nicht also kann ich ihn im RL auch nicht beleidigen und die leute die sich solche sachen zu Herzen nehmen, tuen mir leid.
 

DeletedUser127746

Gast
WO war das nen RL flame? Geht er wirklich auf einer Sonderschule? weiß ich es?

Nein tue ich nicht also kann ich ihn im RL auch nicht beleidigen und die leute die sich solche sachen zu Herzen nehmen, tuen mir leid.

Aber du probierst ihn zu beleidigen mit dem Sonderschüler! Das ist einfach nur fail von dir... Wenn du keine richtigen argumente hast, dann lass es doch einfach und les nur das Pub. Musst ja nichts schreiben :wink:
 

DeletedUser129349

Gast

DeletedUser124280

Gast
:):) aber ich hasse es wenn die gegner mit jedem ag ne fast volle off schicken.
 

DeletedUser

Gast
Ich merke schon du bist ein Sonderschüler.

1. Wir haben kein SPY
2. Haben 2 Tage voher die Reiter uns geofft und natürlich verliert man den Dörfer schau dir das Spielerverhältniss an dafür das sie so viele offs geschickt haben, wurden viel zu wenig Dörfer geadelt aber du bist MR. BRAIN !
Und 3. wurde uns nicht mal gesagt wo sie uns offen, also ich kann nicht in die Zukunft sehen ^^

hier der sonderschüler :mrgreen:
nun dann sind die da aber cleverer als du da oben schreibst.manchmal ist es halt dann besser nicht so eine grosse fresse wie da oben zu haben.vielleicht wissen die ja auch von dem veräter und nutzen ihn für ihre zwecke.du weisst ja ein enttarnter spitzel ist ein guter spitzel.
 

DeletedUser

Gast
Ich merke schon du bist ein Sonderschüler.

1. Wir haben kein SPY
2. Haben 2 Tage voher die Reiter uns geofft und natürlich verliert man den Dörfer schau dir das Spielerverhältniss an dafür das sie so viele offs geschickt haben, wurden viel zu wenig Dörfer geadelt aber du bist MR. BRAIN !
Und 3. wurde uns nicht mal gesagt wo sie uns offen, also ich kann nicht in die Zukunft sehen ^^


wie nett wir sind mal wieder.also mir klingt das eher voll nach moralischen negativkurs wie auch deine akte und die deines stammes.naja entweder man kanns oder auch nicht,gelle.aber bei den anderen spielen ja sicher nur hartzer und du bist täglich schwer eingebunden im RL,blubber blubber.
zum thema offs als deff ,warum nicht aber wenn nur ein angriff kommt auf das dorf sinnvoll?und die ag dann auch noch dazustellen als deff um nen speer zu retten?
ich denke dein informationsgeber ist schwer bekannt bei denen und wird ausgenutzt für ihre zwecke.aber auf son ne dumme idee kommt eh nur ein sonderschüler.der ag nicht zum deffen nimmt.;-)
gruss vom sonderschüler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
also whvboy1991 & Untdertaker entweder ihr fängt jetz an euch anzuflamen oder ihr regelt das per IGM -.- :mad:

ich will action sehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
mcell

leider kannst du es nicht lassen.Bekomme du erstmal heraus wer ich auf der W76 bin;-)
Dann weisst du wie herzhaft ich gerade lache noch immer über den Sonderschüler.Dein neuer Dorfname ist auch schon wieder eine deutliche Botschaft,das es sich bei dir um einen pupertierenden Jungen mit Samenstau handelt.Mein Tipp an dich.Kauf dir einen warmen Apfelkuchen:)
Gruss Untdertaker
 

DeletedUser

Gast
wo ist eigentlich -pain* hin, der ist so still geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben