• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
auch wenn du ironisches von dir gibst sehe ich schon erste verbesserungen, du gibst mir recht, gut so.. solltest du eig. immer, weil was ich sage entspricht der realität ;-)

Beim angestrichenen gebe ich dir recht, und noch etwas... Ich musste FAST lachen, nur nicht aufgeben, irgendwann bist auch du witzig. ;-)
 

DeletedUser135883

Gast
darf man auch mal wieder einen schönen bericht sehen ? :D
b2t:

Verteidiger: mumubaer
Ziel: Psychiatrie (470|441) K44
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 16
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19





Verteidiger: mumubaer
Ziel: Psychiatrie (470|441) K44

Anzahl: 6489 4964 0 793 0 1350 0 11 1 0
Verluste: 5763 4409 0 704 0 1199 0 10 1 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0


Verteidiger: xxcheckerxx
Ziel: Fabi und Thomas (480|444) K44

Anzahl: 12650 9086 1 0 0 1336 0 172 0 0
Verluste: 6373 4578 1 0 0 673 0 87 0 0




ordentlich bashis,aber leider nichts geadelt -.-
muss sagen das Lümmel wirklich ein würdiger gegner ist ;)
 

DeletedUser

Gast
56 wtfufu? -FSN- 0 10 42.288 288.904


zwecks kampstatistik und so ;-)
 

DeletedUser136363

Gast
naja wenn ganz alz und pab läuft..wirds deffen au nimmer so leicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Highlanderchris
Ziel: 024 Der gehängte Mann (430|484) K44

Anzahl: 0 4 2844 0 1140 0 300 0 0 0
Verluste: 0 4 2844 0 1140 0 300 0 0 0

irg.wie sind alle von FSN so pfeifen und lassen sich ihre offs bashen^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Apple, du bist nach sir fickdich mit Abstand der größte Vollpfosten, der hier rum rennt. Du heulst doch bei jedem nach Deff und fragst jeden an, ob du MB werden darfst, nur um deinen ****** Arsch zu retten... Also, wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal deinen Rand.
 

DeletedUser

Gast
Nuja, wies mittlerweile läuft, kann ich nicht sagen. Aber eins ist sicher: Wollen AA und FSN euch adeln, dann machen sies auch.

Wollen sie schon lange, aber ganz so glatt läufts ja iwi doch nicht :rolleyes:

Apple, du bist nach sir fickdich mit Abstand der größte Vollpfosten, der hier rum rennt. Du heulst doch bei jedem nach Deff und fragst jeden an, ob du MB werden darfst, nur um deinen ****** Arsch zu retten... Also, wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal deinen Rand.

Ich kann dir sagen, bisher haben wir ihn nicht einfach mit fremddeff zugestellt, sondern einfach mal Truppen verschoben.. ;-)
Und wenn du ihn mal beseer kennen würdest, hättest du sicher ne andere Meinung von ihm ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Apple, du bist nach sir fickdich mit Abstand der größte Vollpfosten, der hier rum rennt. Du heulst doch bei jedem nach Deff und fragst jeden an, ob du MB werden darfst, nur um deinen ****** Arsch zu retten... Also, wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal deinen Rand.

möönsch sebby, ich hab im gegensatz zur dir hier nicht eine Failparty auf die andere folgen lassen. Aber passt ins bild, dass du jetzt beleidigend wirst ^^
 

DeletedUser

Gast
Apple, du bist nach sir fickdich mit Abstand der größte Vollpfosten, der hier rum rennt. Du heulst doch bei jedem nach Deff und fragst jeden an, ob du MB werden darfst, nur um deinen ****** Arsch zu retten... Also, wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach mal deinen Rand.

(Y)

möönsch sebby, ich hab im gegensatz zur dir hier nicht eine Failparty auf die andere folgen lassen. Aber passt ins bild, dass du jetzt beleidigend wirst ^^

Die Dummschwäzerschiene fährst ja eigentlich du -> epic selfown. Btw hauchen deine Posts dem """Wort""" failparty eine ganz neue Bedeutung ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur weil er sich jetzt mit Abi-Vorbereitung unso rumschlägt, machst ihm einen Vorwurf? Lächerlich.

der kleine rotzlöffel macht abitur, willkommen im club ;)

kein grund so böse zu mir zu sein, ich hatte bisher immer recht und mein erfolg gibt mir recht :cool:

also hab ich gleich Doppelt Recht!
 

DeletedUser69602

Gast
Die Dummschwäzerschiene fährst ja eigentlich du

Die Rolle des Dummschwätzers füllst du ganz zu meiner Zufriedenheit aus. Wirklich ausgezeichnete Arbeit.

Nur weil er sich jetzt mit Abi-Vorbereitung unso rumschlägt, machst ihm einen Vorwurf? Lächerlich.

Seit wann bereitet man sich aufs Abi vor? o_O Außerdem is das doch erst Ende März. Und wenn ers doch tut, dann kann man ihn dazu nur beglückwünschen, vllt muss ich dann sein Verhalten auf seine Naivität zurückführen, für die kann er ja in den jungen Jahren noch nichts.
 

DeletedUser

Gast
Die Rolle des Dummschwätzers füllst du ganz zu meiner Zufriedenheit aus. Wirklich ausgezeichnete Arbeit.



Seit wann bereitet man sich aufs Abi vor? o_O Außerdem is das doch erst Ende März. Und wenn ers doch tut, dann kann man ihn dazu nur beglückwünschen, vllt muss ich dann sein Verhalten auf seine Naivität zurückführen, für die kann er ja in den jungen Jahren noch nichts.

Also mein Fachabi ist Ende Mai, vom Stoff her sollte man aber jetzt schon anfangen ;-)
 

DeletedUser

Gast
geh mal nach schulschluss am getränkemarkt vorbei;)
ich bezweifel ganz stark dass er jz nachmittags daheim sitzt und lernt, er wird iwas anderes zocken, was nicht so langweilig ist

ich hab mich am abend davor auf ne prüfung vorbereitet---> rucksack in ruhe gepackt und zeitig ins bett
wär großartig was lernen muss, war 12 jahre umsonst in der schule;-)
 

DeletedUser

Gast
geh mal nach schulschluss am getränkemarkt vorbei;)
ich bezweifel ganz stark dass er jz nachmittags daheim sitzt und lernt, er wird iwas anderes zocken, was nicht so langweilig ist

ich hab mich am abend davor auf ne prüfung vorbereitet---> rucksack in ruhe gepackt und zeitig ins bett
wär großartig was lernen muss, war 12 jahre umsonst in der schule;-)

weis ja nicht wo ihr euren abschluss gekauft habt oder mit was für hochintelligenten menschen ich hier zu tun habe, aber in der regel tun die abiturienten schon ein wenig was für nen guten abschluss, hinterhergeworfen wird dir zumindest in Bayern nichts ;-)

Verabschiede mich hiermit aus dem öffentlichen Forum von w77- Viel spaß noch.. Anfang Juni nerv ich euch wieder ;-)
 
Oben