• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
22
Bitte achtet darauf dass hier auch überwiegend lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen gepostet werden.

Sinnlose Diskussionen, Flames oder dergleichen sind hier ungern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (541|533) K55

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4 0 0 0 0 0 0 0 0


perfekter start.
 

DeletedUser

Gast
Mir ging's genauso; meine Tutorial-Speere an einem Baba verloren. Nervig. :S
 

DeletedUser

Gast
Man rechnet ja nicht mit so viel Gegenwehr. Egal, farmen am ersten Tag wird voellig ueberbewertet. :p
 

DeletedUser50821

Gast
Die Verluste sind auf dieser Welt höher als bei anderen - liegt vermutlich an den Kirchen. Habe noch nie mit Kirchen gespielt und weiss es nicht genau. Sofern man dem Simulator glauben kann, sind die Verluste hier jedoch einiges höher als z.B. W79.
 

DeletedUser114800

Gast
Du schickst also 10 speere in erwartung das wohl speere drinstehn weil du dann weniger verluste hast anstatt gleich 7 zu schicken, wo du keine speere vermutest?
Komische logik:confused:
 

DeletedUser54528

Gast
Die Taktik erinnert mich an Faules Brot! :cool:

@psych: hier gibt es keine 5 speer - und wenn doch, dann will ich als entschädigung 5 lkav...
 

DeletedUser136798

Gast
lool das war doch eh das wo man nur 18mal weiter klicken musste paaar ress und 5speere für die mach ich das *_*
 

DeletedUser133943

Gast
Wegen dem Tutorial.

Ich hatte gar keins, woran liegt das?
 

DeletedUser133943

Gast
Danke, jetzt konnte ich mir den kleinen Bonus holen ;-)
 

DeletedUser136798

Gast
wem intressieren jz noch 5speere^^

Naja..hätt ich mir wohl auch noch geholt

und np
 
Oben