• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Muss zugeben diese Aussage hat mich wirklich schwer getroffen!
Schonmal was von malen nach Zahlen gehört? Hab das grade ausgeübt als ich mir einen Account Namen ausdachte , hat mich wohl unbewusst beeinflusst :/

Aber mal im ernst ich muss den Leuten ja eine gewisse Angriffsfläche bieten weil ich spielerrisch unantastbar bin . Trotzdem war dein Konter sehr lahm.. In keiner weiße war ich beleidigend war nur eine kleine Provokation aber getroffene Hund bellen ;)





Kann ich dir nur zustimmen. Schön das manche es bemerken !

oh man steven, noch nie gegen raptorsam gekämpft, wenn du da 5k lkav oder auch mal 36k axt mit einer off wegfegst kannste hier antanzen, ansonsten, ab in die ecke :cool:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: apple.de
Herkunft: 017 (431|423) K44

Anzahl: 23 0 0 0 0 0 5 4 0
Verluste: 23 0 0 0 0 0 5 4 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Raptorsam
Ziel: 0304 (429|423) K44

Anzahl: 6 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: apple.de
Herkunft: 017 (431|423) K44

Anzahl: 23 0 0 0 0 0 5 4 0
Verluste: 23 0 0 0 0 0 5 4 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Raptorsam
Ziel: 0304 (429|423) K44

Anzahl: 6 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0



und was soll daran toll sein :confused::confused::confused:
 

DeletedUser117162

Gast
Die unantastbarkeit hast du zuletzt ja grandios bewiesen, Großmaul.

Zuletzt?! Kann dann nur s73 gewesen sein & da war ich nahezu Perfekt ;-)
Aber falls du s81 meinst..Wenn man die näheren Umstände nicht kennt sollte man lieber Ruhig sein!

oh man steven, noch nie gegen raptorsam gekämpft, wenn du da 5k lkav oder auch mal 36k axt mit einer off wegfegst kannste hier antanzen, ansonsten, ab in die ecke :cool:

Flo stimmt schon ! Aber ist ja nicht so das ich einfach da ne Off drauf geklatscht habe sondern der war Online & erlaubt sich so einen Fail trotz 15 Incs auf die Hütte !
 

DeletedUser

Gast
Aber falls du s81 meinst..Wenn man die näheren Umstände nicht kennt sollte man lieber Ruhig sein!
Umstände also. Wenn ich mich recht erinnere wurde nach deinem Acc Einstieg ähliches gesagt, wie du sie vorführn wirst etc. Was ich sehe ist das du obv nichts gemacht hast als die Aktion kam und auch nachdem Saints oder wie er sich nennt aufgehört hast nicht die Eier gezeigt hast weiterzumachen, sondern vorgezogen hast dich beim Feind einzunisten und direkt wieder die Fresse aufzureißen.
 

DeletedUser117162

Gast
Umstände also. Wenn ich mich recht erinnere wurde nach deinem Acc Einstieg ähliches gesagt, wie du sie vorführn wirst etc. Was ich sehe ist das du obv nichts gemacht hast als die Aktion kam und auch nachdem Saints oder wie er sich nennt aufgehört hast nicht die Eier gezeigt hast weiterzumachen, sondern vorgezogen hast dich beim Feind einzunisten und direkt wieder die Fresse aufzureißen.

Ich war an die 5 Minuten in dem Account. Die Ordnung war nicht meine Sache wenn man es Ordnung nennen kann..Außerdem wollte Saints die Incs bennen & ich bin sicherlich der Idiot der Fehler von wem anders ausbügelt obwohl ich angeboten habe zu deffen & die Organisation zu machen..
Hätte man richtig gedefft & readel´s gebaut wär keine einzige Hütte an den Feind gewandert . Außerdem hab ich auf etlichen Server gezeigt was für ein guter Deffer ich bin.

Sah Prngls oder wie wir heißen nie als Feind an sind sehr viele bekannte Gesichter drin ;-) & hier bin ich ja schleißlich schon länger im Account gewesen & konnte die Frontgegner schon kennenlernen ..
 

DeletedUser

Gast
Wenn man dem Profil glauben kann rocklee. Aber Forensig und Ingprofil passen jetzt nicht mehr so gut zs, nä? :rolleyes:

Nunja ich finde das bissel komisch , erst zu Fc und dann zum direkten Gegner Prngl wechseln

@ Pro verstehe da dein Statement nicht :

Ich war an die 5 Minuten in dem Account. Die Ordnung war nicht meine Sache wenn man es Ordnung nennen kann..Außerdem wollte Saints die Incs bennen & ich bin sicherlich der Idiot der Fehler von wem anders ausbügelt obwohl ich angeboten habe zu deffen & die Organisation zu machen..
Hätte man richtig gedefft & readel´s gebaut wär keine einzige Hütte an den Feind gewandert . Außerdem hab ich auf etlichen Server gezeigt was für ein guter Deffer ich bin.

Du wurdest doch Wochen vorher schon angekündigt, bevor Prngls die Atts rausgehauen hat oder :confused:

ist da nicht genug Zeit , Struktur reinzubringen inden Account wenn diese gefehlt hat :confused:
 

DeletedUser117162

Gast
Nunja ich finde das bissel komisch , erst zu Fc und dann zum direkten Gegner Prngl wechseln
Du wurdest doch Wochen vorher schon angekündigt, bevor Prngls die Atts rausgehauen hat oder :confused:

ist da nicht genug Zeit , Struktur reinzubringen inden Account wenn diese gefehlt hat :confused:

Ich war im PuP schon Aktiv aber das Pw bekam ich erst als Incs kamen ..Also war keine Zeit um irgendeine Struktur reinzubringen!

Ich seh das locker hab vorher gegen Freunde gespielt & jetzt hab ich ne Front zu Leuten die ich so nicht kenne ..Ist mir lieber den in Fc sind auch paar Bekannte von früher.
 

DeletedUser58642

Gast
[09.09.2012 21:31:50] Ruli: naja faden beigeschmack hat das ganze aufjedenfall
[09.09.2012 21:31:58] Ruli: steven der während der prngls incs kaum was gemacht hat
[09.09.2012 21:32:01] Ruli: ist jetzt bei prngls
[09.09.2012 21:32:17] Ruli: ein schelm wer böses dabei denkt
[09.09.2012 21:32:27] zer0: hm ka ich würd ned auf sowas tippen
[09.09.2012 21:32:30] zer0: sondern eher
[09.09.2012 21:32:31] zer0: das er n loser ist
[09.09.2012 21:32:35] marc / Rock-s81: steven durfte ned loggen weil saints daueron war bis aktionstag
[09.09.2012 21:32:36] zer0: und deswegen nix gemacht hat
[09.09.2012 21:32:36] zer0: xD
[09.09.2012 21:32:37] marc / Rock-s81: aber zock diablo
[09.09.2012 21:32:43] marc / Rock-s81: ergo mal dir was aus ruli^^
[09.09.2012 21:33:58] Ruli: zu lustig wie prngls nun das sammelbecken für komische leute geworden ist
[09.09.2012 21:34:03] Ruli: erst tu
[09.09.2012 21:34:07] Ruli: nun "progamerz"

Nothing more to say^^
 

DeletedUser

Gast
mhm wobei man jetzt wissen müßte wie Ruli "komische leute" Definiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Raptorsam
Ziel: 0310 (428|436) K44

Anzahl: 178 0 0 147 16813 62 0 0 0
Verluste: 178 0 0 147 16813 62 0 0 0

Beute: 32.476 35.046 1.218 68.740/68.740
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0



Verteidiger: Raptorsam
Ziel: 0310 (428|436) K44

Anzahl: 302 0 0 270 30902 114 0 0 0
Verluste: 138 0 0 123 14089 52 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
 

DeletedUser117162

Gast
Nothing more to say^^

Bist selbst zum Feind gewechselt aber da ich gesagt bekommen hab das du nicht der hellste bist , geh ich auf Beiträge von dir nicht mehr ein :rolleyes:
Zero so viel ich mitbekam hast du bei Incs deinen Account hier verlassen , wer im Glashaus sitzt und so ! o_O


Kann nur bezüglich Tu zustimmen !
 
Oben