• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser29583

Gast
Da kann ich nur leicht mithalten:D



Verteidiger: Nemes der Krieger
Ziel: Prngls (459|517) K54

Anzahl: 0 0 4402 100 3386 0 308 25 5
Verluste: 0 0 4402 100 3386 0 308 25 5

Beute: 74.264 65.488 87.428 227.180/227.180
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 16
 

DeletedUser96383

Gast
war bestimmt in Beiden accs wie üblich bei Prngls keiner drinn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was kann die UV dafür, dass DMW`s Buden nich getecht sind? Das wissen wir doch schon lange, Vollnoob eben :mrgreen: Ich glaub langsam, wenn bei uns grad keiner inne Acc`s is - is trotzdem besser besetzt, als Death + seine neuer Dual + UV...pffffffffffffffffffffff
 

DeletedUser

Gast
Doch. Dass der Glauben weg war lag nämlich an der ersten Adelung was wiederum auf die UV zurückzuführen ist.
 

DeletedUser

Gast
Kenn halt auch seine Buden von innen, da is ma nich viel los mitte techs, aber okay, war`s halt diesma die Uv, was solls.
 

DeletedUser

Gast
Hier gilt das Gleiche wie im "Aktuelle Geschehnisse"-Thread.

Außerdem möchte hier auch wieder Lustige Angriffe und/oder erfolgreiche Verteidigungen sehen.
 

DeletedUser117162

Gast

4k Skv ist kein 0815 Bericht ;-)
Aber verständlich das sowas von den TWP'lern kommt seit ja ein unfähiger Haufen .
Sieht man allein schon an der Tatsache das euer werli sich nur traut zu Adeln wenn er frisch geadelte Dörfer entdeckt .. Ansonsten kann er nur kattern.

Freue mich drauf euren stamm richtig vorzuführen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unfähiger Haufen?

Drück dich mal etwas zivilisierter aus du respektloses Kind
 

DeletedUser117162

Gast
Unfähiger Haufen?

Drück dich mal etwas zivilisierter aus du respektloses Kind

Hab ich wohl den wunden Punkt getroffen :rolleyes:
Tut mir leid hab keine Erziehung genossen :/ Kenn nur den Ghetto Slang -.-

Unfähig Haufen ist ja voll unzivillisiert o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Junge du nennst dich ernsthaft Progamerz.. ich meine PROGAMERZ und dann noch mit Zahlen (facepalm)
Und beleidigst hier online irgendwelche Leute...


Das sagt alles über dein (geistiges) Alter aus.

Edit: Pr0g4m3rZ!!! Den Nick muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D So much fail
 

DeletedUser117162

Gast
Junge du nennst dich ernsthaft Progamerz.. ich meine PROGAMERZ und dann noch mit Zahlen (facepalm)
Und beleidigst hier online irgendwelche Leute...


Das sagt alles über dein (geistiges) Alter aus.

Edit: Pr0g4m3rZ!!! Den Nick muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D So much fail

Muss zugeben diese Aussage hat mich wirklich schwer getroffen!
Schonmal was von malen nach Zahlen gehört? Hab das grade ausgeübt als ich mir einen Account Namen ausdachte , hat mich wohl unbewusst beeinflusst :/

Aber mal im ernst ich muss den Leuten ja eine gewisse Angriffsfläche bieten weil ich spielerrisch unantastbar bin . Trotzdem war dein Konter sehr lahm.. In keiner weiße war ich beleidigend war nur eine kleine Provokation aber getroffene Hund bellen ;)



Wer Ironie und Provokation nicht erkennt, sollte nicht über das "geistige" Alter anderer urteilen!

Kann ich dir nur zustimmen. Schön das manche es bemerken !
 
Oben