• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
bash@all.. Das erklärt warum das so leicht wegzudeffen war :cool:

Du musst viel Freizeit haben, immerhin machst du bei 2-3 Frontaccs 24/7 uv wenn mal Angriffe kommen.. hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
bash@all.. Das erklärt warum das so leicht wegzudeffen war :cool:

Du musst viel Freizeit haben, immerhin machst du bei 2-3 Frontaccs 24/7 uv wenn mal Angriffe kommen.. hehe

kann ich jetzt nicht viel damit anfangen musste mir erstmal sagen auf was sich die aussage nun beziehen soll o_O


zu der sache mit der freizeit da haste wohl recht sitz da aber nicht nur drinnen wenn incs kommen sondern auch wenn ich da bei euch am adeln bin :mrgreen:


wobei du ja auch freizeit haben musst da du ja in dem ARTRIUS acc drinnen sitzt als UV :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wusste zwar net wo ich es genau reinsetzen soll, jedoch enttäuscht mich ein bisschen das Kartenrandgehoppe von
FWF :mrgreen:
650|171

Dies wahrscheinlich jetzt noch Taktik zu nennen, ist dann nur die Spitze des Eisbergs ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ bash..
natürlich hab ich abends zeit.. aber du übertreibst :) hehe
 

DeletedUser137070

Gast
@ bash..
natürlich hab ich abends zeit.. aber du übertreibst :) hehe

noe von übertreiben kann keine rede sein ^^ ich bin gern on ich schieb auch hier jetzt bei der weihnachtsaktion von Des. wieder ordenlich UV überstunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ihr defft auch ordentlich weg, sonst verdonnert mich tobi wieder zum farmen über die ferien :X
 
Oben