• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Bericht

Selbst von Angst gedefft...

coole Typen



Mehr sag ich dazu nicht. :) Man, wieso macht ihr es so einfach für uns? :confused: Ist ja fast so einfach wie HB@sh..... Naja, so siehts aus, 5 Monate grosse Töne spucken, dann siehts so aus...^^

e:// bei DSS seid ihr ja auch angekrochen, dann noch bei F W F, wo noch? Kleiner Tip vorneweg: Bei uns müsst ihrs nicht (mehr) versuchen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
@skillex ich denke mcphillluki meinte meinen beitrag mit MONTAG abend ^^


berichte kommen gleich um 00:00:06 kommt der letzte inc rein !


82 angriffe waren es

16 angriffe sind noch ausstehend

alle bisherigen aufgelaufen

knapp an die 25-30 offs momentan habs noch nicht genau gezählt aber insgesamt glaub ich so um den dreh herum kanpp 15k deff verluste ^^


berichte folgen wie versprochen dann nach dem letzten inc wenn ich alle archiviert habe mal sehen eventuell machen ma auch ne kleine propa draus


denn wer schon so dumm ist und 4 Ags als FAKE AGs verschickt diese aber dann VOR DEN ANGEBLICHEN CLEANOFFS noch reinlaufen lasst (knapp eine stunde früher :biggrin:) der gehört eigentlich in einer PROPA verewigt ^^
 

DeletedUser

Gast
Man kann es auch übertreiben für so eine kleine sache.
Nur weil ihr 100incs auf zugedeffte dörfer bekommen habt. Ist es bei der anzahl noch keine große sache...

Es waren nur 34 Incs laut den Bildchen xD

Aber 300 Unterstützungen ... die haben bestimmt einen großen Schaden angerichtet :D
 

DeletedUser

Gast
ja aber zusammengerechnet 101. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es 3 dörfer waren und nicht immer das gleiche^^
 

DeletedUser137070

Gast
Es waren nur 34 Incs laut den Bildchen xD

Aber 300 Unterstützungen ... die haben bestimmt einen großen Schaden angerichtet :D


insgesamt waren es 89 incs wir haben nur nicht von allen screens gemacht was auch meiner meinung nach belang los ist da die anzahl sowieso lächerlich war vorallem da die hälfte aus fakes bestand die so leicht zu lesen waren wie die tafel beim Augenarzt :mrgreen:

ja aber zusammengerechnet 101. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es 3 dörfer waren und nicht immer das gleiche^^

es wurden 10 Dörfer mit OFFs geattet und weitere 13 gefaked
wobei bei den 10 geofften dörfern lediglich auf Aufadler1 + 2 je 9-10 volle offs liefen und je 4-5 Ags
die restlichen 15-17 offs waren dann auf den anderen 8 dörfern verteilt


mir ist vollkommen bewusst das das hier jetzt auch nicht oberbrüller aktion war dennoch wollte ich euch mal ein wenig aus dem AR zukommen lassen und nicht immer nur das selbe lesen so wie floppy es schon auch im anderen thread richtig gesagt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angreifer: -manfred
Herkunft: 0022**** (229|570) K52

Anzahl: 0 0 0 0 10200 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 10200 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Blaulichter
Ziel: New Side (317|587) K53

Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(späher)(späher)(späher)
 

DeletedUser

Gast
(späher)(späher)(späher)(späher)(späher)(späher)(späher)(späher)

Der ist ja krass, aber der Angreifer zieht Aktionen ungefähr so durch wie du Pascal, ein angriff nur späher auf ein dorf im save der spielers, klasse...!!111

/Tobi
 

DeletedUser137070

Gast
na dann stellen wir doch einen der anderen berichte auch on und nicht nur die seitens DES :cool:


Moral: 100%
Angreifer: -manfred
Herkunft: CHRIS (219|563) K52

Anzahl: 0 0 2068 0 0 1262 0 0 269 31 0 0
Verluste: 0 0 10 0 0 4 0 0 1 0 0 0

Verteidiger: wuddel2
Ziel: [2020] OpT!K BOOOM! (316|574) K53

Anzahl: 1 1 0 61 703 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 1 0 61 703 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 24.176 41.829 55.215 121.220/121.220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 18
 

DeletedUser137070

Gast
und wer akten lesen kann sieht das manni aufgehört hat und der acc seine truppen zum schrotten rausschickt aber egal

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohhh, wie schlimm, ist nun einmal passiert und höre ich deswegen auf? Nimmt ruhig den Mund zu voll, hat man bei Hard auch gesehen. Lächerlich...
 
Reaktionspunktzahl
70
@ bash@all

irgendwie hab ich grad das gefühl,du hast den threat hier nicht wirklich verstanden
lustig,beeindruckend,ungewöhnlich,wasauchimmer war dein geposteter bericht nicht wirklich und ich hoffe,es bleibt die ausnahme
erinnere mich noch allzu gut dran,wie du und deine kumpels noch so jeden kleinen kontakt (von fight mag ich nicht sprechen) gegen i-welche unbedarften,spielerisch limitierten no name-stämme zu "heroischen titanenschlachten" aufgeplustert habt und damit den halben pup hier angeödet habt,da diese selbst mehr als genug stämme dieser kategorie geschreddert haben-nur mit dem kleinen,aber feinen unterschied,selbst nicht ständig öffentlich damit auf die kacke zu hauen,was für helden sie doch dadurch sind...^^
und mir graut es davor,das du diese unsitte hier wieder reaktivierst-manchmal ist weniger eben doch mehr...;-)^^
 
Oben