• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
@ bash@all

irgendwie hab ich grad das gefühl,du hast den threat hier nicht wirklich verstanden
lustig,beeindruckend,ungewöhnlich,wasauchimmer war dein geposteter bericht nicht wirklich und ich hoffe,es bleibt die ausnahme
erinnere mich noch allzu gut dran,wie du und deine kumpels noch so jeden kleinen kontakt (von fight mag ich nicht sprechen) gegen i-welche unbedarften,spielerisch limitierten no name-stämme zu "heroischen titanenschlachten" aufgeplustert habt und damit den halben pup hier angeödet habt,da diese selbst mehr als genug stämme dieser kategorie geschreddert haben-nur mit dem kleinen,aber feinen unterschied,selbst nicht ständig öffentlich damit auf die kacke zu hauen,was für helden sie doch dadurch sind...^^
und mir graut es davor,das du diese unsitte hier wieder reaktivierst-manchmal ist weniger eben doch mehr...;-)^^

i mog di :D
 

DeletedUser137070

Gast
Ohhh, wie schlimm, ist nun einmal passiert und höre ich deswegen auf? Nimmt ruhig den Mund zu voll, hat man bei Hard auch gesehen. Lächerlich...


von dem hat keiner geredet oder !

Defence 232 schrieb:
@ bash@all

irgendwie hab ich grad das gefühl,du hast den threat hier nicht wirklich verstanden
lustig,beeindruckend,ungewöhnlich,wasauchimmer war dein geposteter bericht nicht wirklich und ich hoffe,es bleibt die ausnahme
erinnere mich noch allzu gut dran,wie du und deine kumpels noch so jeden kleinen kontakt (von fight mag ich nicht sprechen) gegen i-welche unbedarften,spielerisch limitierten no name-stämme zu "heroischen titanenschlachten" aufgeplustert habt und damit den halben pup hier angeödet habt,da diese selbst mehr als genug stämme dieser kategorie geschreddert haben-nur mit dem kleinen,aber feinen unterschied,selbst nicht ständig öffentlich damit auf die kacke zu hauen,was für helden sie doch dadurch sind...^^
und mir graut es davor,das du diese unsitte hier wieder reaktivierst-manchmal ist weniger eben doch mehr...^^

das sich hier dann wieder unnötig einmischen war klar vorallem wenns solche lappen sind aber egal

fakt ist wie immer könnt ihr alle nur austeilen von einstecken aber keinen plan ihr postet nen bericht mit 10k späher und sobald einer nen gegepost macht kommt wieder nur flame und sinnloses gerede aus euren mäulern
abgesehen davon habt ihr hier den pub doch schon lange totgeredet und zerstört ausser der selben fraktion ist ja auch keiner mehr hier im pub wirklich aktiv.

wie gesagt mir solls egal sein was du meinst und was für unnötigen schwachsinn du zum besten gibst intressiert mich nicht im geringsten ich finds nur immer lustig das ihr sofort wenn mal ein post kommt immer gleich geflamed und herumgenörgelt wird aber ok macht weiter wie ihr wollt ich setze meine threads und posts wie ich will egal was wer denkt.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich würde dir empfehlen,dich erstmal kundig zu machen,bevor du von "ihr","wir"etc blubberst^^

da ich weder der einen seite (hard usw),noch der anderen seite (des usw) angehöre,hab ich doch glatt den luxus,das ganze als doch recht neutraler beobachter zu sehen
grund warum meine sympathien doch eher zu des und co tendieren,liegt einzig und allein am auftreten einiger auf hard seite,die eine großkotzigkeit sondergleichen zum teil aussondern

soviel auch zum punkt,austeilen o.einstecken können;)

so far
 

Floppy81

Gast
ich würde dir empfehlen,dich erstmal kundig zu machen,bevor du von "ihr","wir"etc blubberst^^

da ich weder der einen seite (hard usw),noch der anderen seite (des usw) angehöre,hab ich doch glatt den luxus,das ganze als doch recht neutraler beobachter zu sehen
grund warum meine sympathien doch eher zu des und co tendieren,liegt einzig und allein am auftreten einiger auf hard seite,die eine großkotzigkeit sondergleichen zum teil aussondern

soviel auch zum punkt,austeilen o.einstecken können;)

so far

nice post!
Kann man nur zustimmen, wenn man hier als neutraler ließt kommt es einen vor als hätten hard und -PHI- richtig pipi im auge! Eure post klingen nicht gerade nach einer souveränen Überzeugung in dem Krieg..
 

DeletedUser137070

Gast
nice post!
Kann man nur zustimmen, wenn man hier als neutraler ließt kommt es einen vor als hätten hard und -PHI- richtig pipi im auge! Eure post klingen nicht gerade nach einer souveränen Überzeugung in dem Krieg..


da kann ich dir sogar teilweise recht geben das dies so rüberkommen mag nur und das ist tatsache wobei ich mir jetzt schon wieder im klaren darüber bin das die ersten heuler kommen werden:

Es ist tatsache das HARD 3 Frontaccs Hacke / Jack / mrspeed177 aufgehört haben 3 tage vor der geplanten OFF Aktion,
bei Jack wars sogar ganz mies da kamen noch Deff anfragen die auch von uns bereitgestellt wurde und dann eine nacht vor dem eintreffen der incs wird der Acc gelb !

und bei uns -PHI- haben zwischen 7.10 - 7.11 ----> 8 Leute aufgehört haben wobei nur zwei uns die möglichkeit gegeben hatten den Acc neuzubesetzen ! klarerweise und wie mann auch in der Akte bei uns nachlesen kann sind wir deshalb erstmal aus dem Aktiven Krieg raus und haben uns bzw sind wir eben gerade dabei uns um die aufadelungen zu kümmern den was noch weniger sinn macht als in der lage auf gegenangriff zu gehen ist zu warten das die dörfer Grau werden und dann einer reinadelt was denke ich mal nachzuvollziehen ist.

klar soll dies keine ausrede sein und wie gesagt ich weiss auch jetzt schon das wiedermal dumme antworten folgen werden aber so und nicht anders ist der aktuelle stand der dinge !

was aber nun nicht heist das dieser krieg hier vorbei ist keine sorge also zumindest von unserer seite aus wird der krieg erst vorbei sein wenn deffintiv eine der beiden seiten komplett weggeadelt wurde und nicht vorher !

was nun die adelungen seitens DES bei HARD betrifft klar siehts da toll aus und klar wurde gut geattet dennoch finde ich es nicht allzu prickelnd da mann auf inaktive Accs auch leicht laufen Offen und Adeln kann ;)

aber gut DES wusste ja nicht das die member vor eintreffen der offs bereits gelb waren von daher geht das schon in ordnung und will ich ja auch gar nicht runterspielen dennoch ich bin gespannt wies denn aussieht wenn DES auch mal auf aktive accs trifft und wie da dann der weitere spielverlauf sein wird.


so mann darf also wieder flamen für alle anderen hoffe ich das sie einen etwas besseren einblick nun haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Es ist tatsache das HARD 3 Frontaccs Hacke / Jack / mrspeed177 aufgehört haben 3 tage vor der geplanten OFF Aktion,
bei Jack wars sogar ganz mies da kamen noch Deff anfragen die auch von uns bereitgestellt wurde und dann eine nacht vor dem eintreffen der incs wird der Acc gelb !

und bei uns -PHI- haben zwischen 4+7.11 ----> 8 Leute aufgehört haben wobei nur zwei uns die möglichkeit gegeben hatten den Acc neuzubesetzen!

klar ist das totale *******e!
Aber bitte nehm das folgende nicht persönlich.
Es kommt mir vor das immer die frontspieler schuld sind, die bösen inaktiven..... Sobald ein krieg ausbricht werden ganz plötzlich alle inaktiv!
und ich glaube euch das dass auch wirklich so ist! Aber ich frage mich warum diese spieler keine lust mehr haben und inaktiv werden?!?!

Und ich komm nur zu dem entschluss das sie sehen/denken das sie sich an dem feind überhoben haben?
ODER
Sie für den eigenen Stamm keine Zukunft sehen da er vieleicht zu schlecht aufgestellt oder sogar ganz und gar für die eigenen member unsympathisch sind?

Ist nicht persönlich, ist wirklich nur das was ich denke.....
 

DeletedUser137070

Gast
klar ist das totale *******e!
Aber bitte nehm das folgende nicht persönlich.
Es kommt mir vor das immer die frontspieler schuld sind, die bösen inaktiven..... Sobald ein krieg ausbricht werden ganz plötzlich alle inaktiv!
und ich glaube euch das dass auch wirklich so ist! Aber ich frage mich warum diese spieler keine lust mehr haben und inaktiv werden?!?!

Und ich komm nur zu dem entschluss das sie sehen/denken das sie sich an dem feind überhoben haben?
ODER
Sie für den eigenen Stamm keine Zukunft sehen da er vieleicht zu schlecht aufgestellt oder sogar ganz und gar für die eigenen member unsympathisch sind?

Ist nicht persönlich, ist wirklich nur das was ich denke.....


nee keine sorge nehm ich nicht persöhnlich würde an deiner stelle bzw als aussenstehender auch so denken was die gründe bei HARD angeht kann ich nicht sagen.

was uns anbelangt da ist es so das 2 member aufgehört haben weil sie im RL mann und frau sind und keine zeit mehr hatten , Speedy hat mangels Lust am spiel aufgehört , bei Brüllmeise und Kyngblood weiss manns nicht genau die wurden zu NN zeiten damals noch neu besetzt die Accs die neubesetzung sind im RL Freunde und hatten damals UV vergeben weil sie beide in Urlaub fuhren und kamen nie wieder zurück :( , bei Morgen007 wird der acc aufgeadelt da er krankheitsbedingt kurz vorm zeitlichen segnen war er ist aber nun wieder zurück aus dem KH und wird dual dann mit Gregorius Rex weiterspielen, und bei Manfred und Kayun acc die waren mitten drinnen waren für OFF eingeteilt hatten auch bis zuletzt immer aktiv mitgetan und wollten eigentlich fussionieren nach der OFF Aktion und plötzlich kamen von beiden die IGMs wir hören hier auf und geben euch bis zum xxx tag zeit die accs zu adeln danach löschen wir ??? :(

nunja was die moral seitens den krieg betrifft stehen wir eigentlich dem ganzen noch immer recht positiv gegenüber wie gesagt für uns is der krieg lange nicht vorbei nur eben im moment nur prio 2.

wobei es hier nicht wirklich noch kontakt bzw berührungpunkte gab aber das wird sicherlich kommen soviel sei gewiss
 

DeletedUser

Gast
da kann ich dir sogar teilweise recht geben das dies so rüberkommen mag nur und das ist tatsache wobei ich mir jetzt schon wieder im klaren darüber bin das die ersten heuler kommen werden:

Es ist tatsache das HARD 3 Frontaccs Hacke / Jack / mrspeed177 aufgehört haben 3 tage vor der geplanten OFF Aktion,
bei Jack wars sogar ganz mies da kamen noch Deff anfragen die auch von uns bereitgestellt wurde und dann eine nacht vor dem eintreffen der incs wird der Acc gelb !

und bei uns -PHI- haben zwischen 7.10 - 7.11 ----> 8 Leute aufgehört haben wobei nur zwei uns die möglichkeit gegeben hatten den Acc neuzubesetzen ! klarerweise und wie mann auch in der Akte bei uns nachlesen kann sind wir deshalb erstmal aus dem Aktiven Krieg raus und haben uns bzw sind wir eben gerade dabei uns um die aufadelungen zu kümmern den was noch weniger sinn macht als in der lage auf gegenangriff zu gehen ist zu warten das die dörfer Grau werden und dann einer reinadelt was denke ich mal nachzuvollziehen ist.

klar soll dies keine ausrede sein und wie gesagt ich weiss auch jetzt schon das wiedermal dumme antworten folgen werden aber so und nicht anders ist der aktuelle stand der dinge !

was aber nun nicht heist das dieser krieg hier vorbei ist keine sorge also zumindest von unserer seite aus wird der krieg erst vorbei sein wenn deffintiv eine der beiden seiten komplett weggeadelt wurde und nicht vorher !

was nun die adelungen seitens DES bei HARD betrifft klar siehts da toll aus und klar wurde gut geattet dennoch finde ich es nicht allzu prickelnd da mann auf inaktive Accs auch leicht laufen Offen und Adeln kann ;)

aber gut DES wusste ja nicht das die member vor eintreffen der offs bereits gelb waren von daher geht das schon in ordnung und will ich ja auch gar nicht runterspielen dennoch ich bin gespannt wies denn aussieht wenn DES auch mal auf aktive accs trifft und wie da dann der weitere spielverlauf sein wird.


so mann darf also wieder flamen für alle anderen hoffe ich das sie einen etwas besseren einblick nun haben !

lol hacke hatte ne neubesetzung drin, die soll schon wieder raus sein? Eigentlich ist es immer das gleiche, wenn ein Acc mal so richtig kassiert, dann soll er inaktiv gewesen sein?!? jack hat ja im Forum auch grosse Sprüche geklopft, als wuddel mal einige offs verloren hat. Das er jetzt so schnell den Geist aufgibt, hätte ich nicht erwartet ;-)

so long


PS: euer Bericht is nicht lustig... 700 späher erwischt?!? (fubar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17423

Gast
Ist schon komisch das Sie immer alle aufhören, wenn es gerade abgeht oder etwas größeres an steht...
 

DeletedUser141173

Gast
Tröööööööööööööööööt

Ich möchte doch zuerst mir mal die Zeit nehmen allen begeisterten Lesern die DS in Ihr Herz
geschlossen haben zu begrüssen und die Wünsche bzw den Wunsch zu äussern
das im Endefekt nur das eine zählt dieses Spiel als Fight zu sehen das die besten
Tugenden des Menschen fördert, den kampfgeist und die Lojalität.

So das sollte reichen mich zum Präsidenten des Legasteniker Clubs zu Nominieren.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und natürlich möchte Ich nicht vergessen die neutralen Beobachter daran zu erinnern
das alle Aussagen die hir im Pub getroffen werden oder geschrieben werden
natürlich auch einen hauch von Selbst Beweiräucherung enthalten
und keiner darüber erhaben ist sich selber ins beste licht zu setzen
auch Ich nicht...................................
obwohl Ich schon seit bestehen von DS dabei bin.
:pala::pala::pala::pala::pala:

Ich muss sagen das Ich grossen Respekt vor DES habe und natürlich auch absolut der meinung
bin das Sie den Server recht gut im Griff haben......äh soory Ich meinte Ihre paar Kontis.

Und natürlich sind wir nur ein kleiner verein der hobbymässig das bashen übt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber mensch Ich habe langweille und die Rente durch was soll ich sonst machen??????????

:):):):):):):):):):):):)

So dann bin Ich mal jetzt weg..........

Gute Nacht
 

DeletedUser128902

Gast
boah ihr mit euren dummen ausreden und erklärungsversuche -.-

ich gehe davon aus das ihr wohl wegen der momentanen kriegsakte so aggressiv und gestresst seid, dass sehe ich daran das Pingu einen eher lustigen Bericht reinstellt (der absolut hier reingehört nicht weil es PHI war sondern weil der bericht einfach gut ist)und dan plötzlich PHI Leute angerannt kommen und alles klarstellen wollen der eine versuchts mit klarstellen und ausreden der andere will einem Ironie aufdrücken...

Boah Jungs echt jetz ich hab ja nix gegen euch ihr seid ja nur meine Feinde im Spiel aber im RL seid ihr ja vieleicht doch ganz oke und wir würden sogar Freunde sein?
Deswegen sag ich euch jetz als letzteres nehmt nicht immer alles persönlich ich weis ja garnicht warum du umbedingt meinst kontern zu müssen? Der bericht ist nur zwecks des Thread namens hier drinne -.-
Und ernsthaft ihr macht euch echt extrem unbeliebt damit... einersetis daran das ihr immer allen Fakten an den Hals bindet was eign keinen Interessiert weil nämlich nur das Ergebniss zählt und andererseits mit unqualifizierten Aussagen und Flames die eh größten Teils von Hard stammen, von uns findet ihr sicher wenig solcher Aussagen (Wo wir als Aggressor dastehen).

Nehmt euch ein Beispiel an Nobel ;)

Gn8
 

DeletedUser141173

Gast
Das ist der Fun Channel.

Also lets have Fun
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder der Angreifer hat gewonnen, die Truppen waren aber nicht an den krieg gewöhnt und haben sich dann aus Reue selbst getötet?
Sowas soll ja mal vorkommen, die lassen immerhin auch manchmal Ress liegen, aus Mitleid...
 

DeletedUser

Gast
Ich hock momentan während ~LG~ Iron Clam aufadelt eben in Iron Clam und adel vor und sorg dafür das nur ~LG~ die Dörfer bekommt... na was kommt jetzt...welcher Depp hat den Wall beim voradeln nicht beachtet? genau..ich war das... was ein Glück das ich das bemerkt hab bevor ich die anderen 16 Dörfer voradeln wollte... :p

http://de82.die-staemme.de/public_report/bb738cb77f5be465ca443acdaf4cdef2

ich tröste mich aber damit das wir unter Slibbl Verteidiger des Tages geworden sind :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
zwar kein direkter bericht aber dennoch finde ich das es recht gut hier reinpasst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

atriusfail3bap82g9he.png
 

DeletedUser

Gast
sogenannte Farmoffs :D

haben wir auch, weil wir ja jeden Tag 100mio farmen (rolleyes)
 
Oben