da kann ich dir sogar teilweise recht geben das dies so rüberkommen mag nur und das ist tatsache wobei ich mir jetzt schon wieder im klaren darüber bin das die ersten heuler kommen werden:
Es ist tatsache das HARD 3 Frontaccs Hacke / Jack / mrspeed177 aufgehört haben 3 tage vor der geplanten OFF Aktion,
bei Jack wars sogar ganz mies da kamen noch Deff anfragen die auch von uns bereitgestellt wurde und dann eine nacht vor dem eintreffen der incs wird der Acc gelb !
und bei uns -PHI- haben zwischen 7.10 - 7.11 ----> 8 Leute aufgehört haben wobei nur zwei uns die möglichkeit gegeben hatten den Acc neuzubesetzen ! klarerweise und wie mann auch in der Akte bei uns nachlesen kann sind wir deshalb erstmal aus dem Aktiven Krieg raus und haben uns bzw sind wir eben gerade dabei uns um die aufadelungen zu kümmern den was noch weniger sinn macht als in der lage auf gegenangriff zu gehen ist zu warten das die dörfer Grau werden und dann einer reinadelt was denke ich mal nachzuvollziehen ist.
klar soll dies keine ausrede sein und wie gesagt ich weiss auch jetzt schon das wiedermal dumme antworten folgen werden aber so und nicht anders ist der aktuelle stand der dinge !
was aber nun nicht heist das dieser krieg hier vorbei ist keine sorge also zumindest von unserer seite aus wird der krieg erst vorbei sein wenn deffintiv eine der beiden seiten komplett weggeadelt wurde und nicht vorher !
was nun die adelungen seitens DES bei HARD betrifft klar siehts da toll aus und klar wurde gut geattet dennoch finde ich es nicht allzu prickelnd da mann auf inaktive Accs auch leicht laufen Offen und Adeln kann
aber gut DES wusste ja nicht das die member vor eintreffen der offs bereits gelb waren von daher geht das schon in ordnung und will ich ja auch gar nicht runterspielen dennoch ich bin gespannt wies denn aussieht wenn DES auch mal auf aktive accs trifft und wie da dann der weitere spielverlauf sein wird.
so mann darf also wieder flamen für alle anderen hoffe ich das sie einen etwas besseren einblick nun haben !