• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
102
Wir haben als Verteidiger aber auch nur pech -.-'
Code:
Anzahl: 	0	0	300	0	0	0	0	3	1
Verluste: 	0	0	147	0	0	0	0	1	0
Überlebende:	0	0	153	0	0	0	0	2	1

naja dafür sa? der retime....

Code:
Anzahl: 	1291	1259	1797	489	1007	0	0	98	2
Verluste: 	1291	1259	1797	489	1007	0	0	98	2
Überlebende:	0	0	0	0	0	0	0	0	0
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
um das zum abschluss zu bringen... auch wenns nur wayne intressiert...

der Spieler hat AH2 auf 0 abgerissen und damit unehrenhaft geadelt geworden!

Ich hasse solche schlechten Verlierer -.-'
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Mr.Prof
Herkunft: | 001 (497|616) K64

Anzahl: 0 0 0 0 1163 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1163 0 0 0 0

Was entdecken meine Elbenaugen da?

Zur Vorbeugung: Bericht stammt nicht von mir.
 

anastasia73

Gast
um das zum abschluss zu bringen... auch wenns nur wayne intressiert...

der Spieler hat AH2 auf 0 abgerissen und damit unehrenhaft geadelt geworden!

Ich hasse solche schlechten Verlierer -.-'

Ich kann Dich ja verstehen, aber ganz ehrlich:
Wenn ich im Schach eine tote Remis-Partie habe und dem Gegner daher Remis anbiete, z.B. im Mannschaftskampf, der Gegner aber meint, mein Remisangebot ablehnen zu müssen, entweder in "schachlicher Unkenntnis", oder aber weil es beim Stand von z.B. 5:2 noch um die goldene Ananas geht, oder weil es am Tage zuvor in Burkina Faso oder Papua-Neuguinea geregnet hat,..... dann passiert das auch schon mal, dass Klein-Ana renitent wird und dem Gegner das Leben schwer macht.
Das macht sich dann u.a. so bemerkbar, dass ich (vorausgesetzt ich habe genügend Zeit auf der Uhr) dann schon mal, wenn mein Gegner gezogen hat, ganz unvermittelt aufstehe, um draußen an der Theke mit den Jungs was zu trinken :biggrin:

Wenn der Gegner von Dir geadelt wird, warum sollte er nicht möglichst großen Eigenschaden zufügen?? Womöglich sind ja noch Stammeskollegen in der Nähe, die davon profitieren können, dass der AH erst wieder aufgebaut werden muss.

Aber ich würde das bei Dir natürlich niiiiiiiieeeee machen, echt jetzt, ich schwöre :wink:
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich kann Dich ja verstehen, aber ganz ehrlich:
Wenn ich im Schach eine tote Remis-Partie habe und dem Gegner daher Remis anbiete, z.B. im Mannschaftskampf, der Gegner aber meint, mein Remisangebot ablehnen zu müssen, entweder in "schachlicher Unkenntnis", oder aber weil es beim Stand von z.B. 5:2 noch um die goldene Ananas geht, oder weil es am Tage zuvor in Burkina Faso oder Papua-Neuguinea geregnet hat,..... dann passiert das auch schon mal, dass Klein-Ana renitent wird und dem Gegner das Leben schwer macht.
Das macht sich dann u.a. so bemerkbar, dass ich (vorausgesetzt ich habe genügend Zeit auf der Uhr) dann schon mal, wenn mein Gegner gezogen hat, ganz unvermittelt aufstehe, um draußen an der Theke mit den Jungs was zu trinken :biggrin:

Wenn der Gegner von Dir geadelt wird, warum sollte er nicht möglichst großen Eigenschaden zufügen?? Womöglich sind ja noch Stammeskollegen in der Nähe, die davon profitieren können, dass der AH erst wieder aufgebaut werden muss.

Aber ich würde das bei Dir natürlich niiiiiiiieeeee machen, echt jetzt, ich schwöre :wink:

ist ana der spitzname durch dein nick oder heußt du echt ana mit vornamen?
 

anastasia73

Gast
Mein Dad hat mich immer dann Ana gerufen, wenn er was auszusetzen hatte. Es versteht sich von selbst, dass ich in diesen Situationen natürlich nicht wirklich was falsch gemacht hatte....:rolleyes:
 
Oben