• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

M A D

Gast
Bitte achtet darauf dass hier auch überwiegend lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138372

Gast
um hier mal etwas vernünftiges zu posten :


[17.08.2012 16:11:26] Pat <3: [Freitag, 17. August 2012 15:52] Pat <3:

<<< <<< Anzahl: 0 0 4408 0 0 2579 0 0 204 0 1 0
Verluste: 0 0 4408 0 0 2156 0 0 204 0 1 0

Flagge: +7% Angriffsstärke
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: Puma D. Ace 91
Ziel: -SteeWarD (570|415) K45

Anzahl: 4144 3244 14 2498 157 0 0 10 0 0 7 0 0
Verluste: 4144 3244 14 2498 157 0 0 10 0 0 7 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ja sowas solls auch geben, aber zu guter letzt hast du dein Dorf ja noch gekriegt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte nx dagegen einzuwendenhat mir 1,5k gratisbashis fast ohne verluste eingebracht :D
 

DeletedUser

Gast
Erstmal spyn wir unser Adelsziel damit wir wissen was auf uns zu kommt ;-)


Sieht gut aus, Ags getimet und laufen:

So jetz kommt unsre OFF:


Was is mit seinen Truppen passiert :eek::eek::eek:


Da sind sie ja aber :confused::confused: Wollt er das Ag durchlaufenlassen :confused::confused:

Komische Strategie :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Komische Strategie :mrgreen::mrgreen:

Die einzig mögliche Strategie - würde ich sagen. Nachdem er die Off nicht blocken konnte hat er die Truppen rausgeschickt und den Angriff versucht so abzubrechen, dass die Trupps zwischen den AG wieder reinkommen. Ist nicht einfach und wie man sieht hat er sich verrechnet. Glück für dich. Aber nicht lustig sondern für einen Einzelkämpfer mit einem Dorf die einzige Chnace überhaupt (bei den Golden Men bist du Einzelkämpfer, da wurde noch nie geholfen, hab da auch schon geadelt....)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke nich das er vorhatte die Deff reinzutimen^^

Jetz muss ich mir gleich ma ne Map machen wenn du schon bei ~GM~ geadelt hast wo du liegst :D
 

DeletedUser

Gast
Die einzig mögliche Strategie - würde ich sagen. Nachdem er die Off nicht blocken konnte hat er die Truppen rausgeschickt und den Angriff versucht so abzubrechen, dass die Trupps zwischen den AG wieder reinkommen. Ist nicht einfach und wie man sieht hat er sich verrechnet. Glück für dich. Aber nicht lustig sondern für einen Einzelkämpfer mit einem Dorf die einzige Chnace überhaupt (bei den Golden Men bist du Einzelkämpfer, da wurde noch nie geholfen, hab da auch schon geadelt....)

Und ein anderer von den Golden Men hat wegen 4 Fakes gelöscht:mrgreen:
 

DeletedUser99228

Gast
der hat wirklich wegen meinen 4 fakes gelöscht`? oh gott oh gott :D
 

DeletedUser

Gast
Die schönen bp neeeeinnnnn :( mein off ist vorher voll ins leere gelaufen ohne zubashen

Müssen die truppen immer draußen sein wenn ich komm :(

Bericht
 

DeletedUser

Gast
Wallstufe: 20
Verteidiger: XXXXX

AG+OFF XXX--> Ankunftszeit: 16.09.12 15:14:33:149
AG XXX --> Ankunftszeit: 16.09.12 15:14:33:274
Unterstützung XXX --> Ankunftszeit: 16.09.12 15:14:33:384 <--- Meine Unterstützung :mrgreen:
AG XXX --> Ankunftszeit: 16.09.12 15:14:33:399
AG XXX --> Ankunftszeit: 16.09.12 15:14:33:524


Yeahh das war n timing von mir ^^
 

DeletedUser

Gast
grandios - hast es doch tatsächlich geschafft nen ag raustabben...auch wenns bei DS alltag ist:S
 

DeletedUser

Gast
Ja schon aber schau dir mal das timing an ;-)

da hätte ich das gesicht von dem jenigen gern gesehn^^ oder rechnest du damit das dir jemand, wenn du 4 Angriffe innerhalb von 375 ms raushaust das dir da jemand zwischentimet?
 

DeletedUser

Gast
Ja schon aber schau dir mal das timing an ;-)

da hätte ich das gesicht von dem jenigen gern gesehn^^ oder rechnest du damit das dir jemand, wenn du 4 Angriffe innerhalb von 375 ms raushaust das dir da jemand zwischentimet?

loool jaaaa rechne ich damit..ist keine große kunst was rauszutabben oO
 

DeletedUser

Gast
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich - wollte ich gesagt haben :)

Jaa - es stimmt - mir wurden tatsächlich auch schon mal ags rausgetabbt - grandios,wa?

Du tust aber schon als ob du dich damit ziemlich gut findest. :)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Naja wollte hier nur mal wieder etwas schwung rein bringen.... und wenn ich dann gleich so ein "Negativen" Post wie deinen lese....

Und ist mir klar das es schon fast jedem passiert ist ;-)

Und lass mich, mich doch gut finden :mrgreen:
 
Oben