• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Spammt doch hier nicht rum :eek:
postet lieber lustige angriffe usw. bla bla :D

http://de85.die-staemme.de/public_report/e1160a136b54fef2287a959618460dd0

WcRCf.jpg

lustig das du ne 2,6k hütte geadelt hast,oder was? :eek:
 

DeletedUser

Gast
joa ^^
gibt halt nichts mehr in meiner nähe das ich adeln kann.. die meisten ( eigentlich fast alle ) Dörfer sind schon reserviert :(!
 

DeletedUser

Gast
gerade 2 4k/2k offs in en sand gesetzt,dann sehe ich 12k/12k deff :eek:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Manu du alter Sack, welche Noobs flamen dich hier?? o_O
 

DeletedUser

Gast
Nichts besonderes eigentlich.
Irgend nen Kasper wurde gebasht, hat dann keine Zeit mehr und hört auf... das übliche halt.
Dazu kommen dann ein paar Statisten die anfangen zu heulen weil man was gegen ihn sagt und rum labern wie toll er sonst ist.

Auf Rang 1 zu stehen heißt nicht das man gut spielen kann, sehen wir ja grad auf der 46 ;-)

Hoffe das unlustige Clownthema hat sich damit erledigt...
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kennt man ihn nicht, weil wir im Gegensatz zu ihm nicht erst ein paar Jährchen spielen ;)
Hatte schon überlegt dir bei jedem gebrauch des Wortes *Noob* nen Keks zu schenken, aber mein Lohn reicht dazu nicht aus :S
Schaffst dus eigentlich noch mehr sinnloses Zeug zu reden? Bei dir kommts mir so vor als würdest du um jeden Preis antworten wollen, nur um zu antworten, total inhaltslos.
Ich kenn Clown nicht von Skype her oder so, haben auch nie miteinander geschrieben, so viel ich weiss. Aber der Junge hat im Gegensatz zu dir auch auf Servern ganz oben mitgespielt wo die Dichte an sehr guten Spielern ca. 1000x höher ist als auf deinen Lappenservern.
Bitte überzeug mich vom Gegenteil und nenn mir nen Acc mit dem du auf nem Classic gespielt hast. Alles leere Worte.

Gleiches geht an deine Freunde.
 

DeletedUser

Gast
das is jetz einfach zu gut.

Entschuldige , dass ich auf ner neuen Schule bin und ich ziemlich im Stress bin.
DS wird erstmal wieder an den nagel gehangen , glaubs oder glaubs nicht. Da du mich aber nicht kennst , solltest du den Mund zu machen ;)

5Min rang 1 is schon sehr toll , hattest wohl noch nie?

dacht ichs mir doch das ich hier eine kleine Lawine lostrete :)

Sry das ich dich geflamed habe, du bist nur gerade passend für die Sorte von Spielern hier aufgefallen die ich gerne ab und zu mal flame.

Ich halte es für keine Leistung auf jedem 2. Server an zu fangen. den Farmassi 24/7 rauf und runter klicken und sich dann freuen wenn man kurzzeitig oben war. Sobald die Off stirbt, oder ein anderer Zwischenfall passiert wird eben gelöscht und auf einen neuen Server gewartet. Es laufen hier viele solcher Spieler rum und profilieren sich, einer nach dem anderen.

Falls du nicht zu der sorte gehörst, dann entschuldige ich mich.
Kenne dich ja wirklich nur von dem was ich im Pub ab und zu von dir lese.


Rang 1 war ich übrigens, zwar nicht in der Punkterangliste, aber dafür länger als 5 min.
 

DeletedUser

Gast
Ne in der Bashrangliste Off.
Mit gewaltigem Abstand vor sogar noch mir. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schaffst dus eigentlich noch mehr sinnloses Zeug zu reden? Bei dir kommts mir so vor als würdest du um jeden Preis antworten wollen, nur um zu antworten, total inhaltslos.
Ich kenn Clown nicht von Skype her oder so, haben auch nie miteinander geschrieben, so viel ich weiss. Aber der Junge hat im Gegensatz zu dir auch auf Servern ganz oben mitgespielt wo die Dichte an sehr guten Spielern ca. 1000x höher ist als auf deinen Lappenservern.
Bitte überzeug mich vom Gegenteil und nenn mir nen Acc mit dem du auf nem Classic gespielt hast. Alles leere Worte.

Gleiches geht an deine Freunde.

Muss ich mir das von jemandem erzählen lassen, der kaum ein paar Jährchen DS gespielt hat ?
Ich brauch mich nicht zu beweisen, jeder, der es bisher mit mir zu tun bekommen hat, weiss, woran er ist.

Dennoch bin ich gerne bereit beim nächsten Classic-start dabei zu sein :) War da nämlich noch nie, da hast du recht, dennoch bezweifle ich das meine bisherigen Gegner, die reichlich waren, nicht schwer genug waren.
Bisher gab es nur einen acc, der 4-fach besetzt, alleine durch ihre bloße Aktivität, der mich in meine Schranken verwiesen haben....
 

DeletedUser112015

Gast
Muss ich mir das von jemandem erzählen lassen, der kaum ein paar Jährchen DS gespielt hat ?
Ich brauch mich nicht zu beweisen, jeder, der es bisher mit mir zu tun bekommen hat, weiss, woran er ist.

Dennoch bin ich gerne bereit beim nächsten Classic-start dabei zu sein :) War da nämlich noch nie, da hast du recht, dennoch bezweifle ich das meine bisherigen Gegner, die reichlich waren, nicht schwer genug waren.
Bisher gab es nur einen acc, der 4-fach besetzt, alleine durch ihre bloße Aktivität, der mich in meine Schranken verwiesen haben....

Das kann man sich von jeden anhören weil DS nunmal kein schweres spiel ist und lol es gibt genug die seid 07 spielen und sry, vill hattest auch einfach nur losergegner, die du als mehr als genug darstellst :p

Soll einen aber auch egal sein, deine großße Klappe hier sagt schon genug über dich aus, gab schon genug die so redeten und beim ersten richtigen Gegner weg waren^^
 

DeletedUser

Gast
Das kann man sich von jeden anhören weil DS nunmal kein schweres spiel ist und lol es gibt genug die seid 07 spielen und sry, vill hattest auch einfach nur losergegner, die du als mehr als genug darstellst :p

Soll einen aber auch egal sein, deine großße Klappe hier sagt schon genug über dich aus, gab schon genug die so redeten und beim ersten richtigen Gegner weg waren^^

Taker/Jan du olle Socke.:)
Flamste hier rum ? :mrgreen:


Hail Taker \o/
 

DeletedUser

Gast
nicht nur dich rember :(
als sie es im stammeschat sagten dachte ich die verarschen uns :(


zu den thema davor: hab auch ne große klappe aber zurecht XD
 

DeletedUser

Gast
Schade :-(
Der acc hät echt was reißen können hier im SO. Liege ja nicht alzu weit weg. Hätte mich gefreut später vllt gegen- oder miteinander zu fighten
 

DeletedUser

Gast
Haben hier keine sinnvolle Adelsrichtung und bevor wir im AR versauern ohne Front zu irgendwas, hören wir lieber auf. ; )
Guild Wars 2 trägt keinerlei Schuld! Davon sind nur 2 / 4 Leuten betroffen ^^
 

DeletedUser112015

Gast
Oder ist der Grund die Kürzlich-gemachten Deff-bashs? :p

die deffbashs sind schon paar tage her und die 8 Offs die auf uns liefen und 9 ags kamen alle ned durch und war zum größten teil stammesdeff mit bei das kaum was down ging, weil fakes vom gegner früh liefen aber man eigl sehen konnte auf welches dorf sie nur gehen konnten und wir da früh genug deff orderten und der account hat die deffbuden von sich fast alle voll ;) genauso wie die off buden.

Und sry wir haben noch nie wegen ner verlorenen off oder deff aufgehört ;)

Wie andi selber schon sagte ist der weg zu dem wo wirklich aktion ist schon abgesägt, nächste adelsziel dahin wäre 31 std mit ag und auf so wege jetzt schon, keine lust, davor ist alles minibuden oder moral 44^^

Auf älteren welten hat auch ar mal fun gemacht, aber hier ist der server an sich schon ned toll besetzt und der ar ist mal voll daneben ;)

Ansonsten hats aber bis hier hin aufgrund der leute tzd fun gemacht.

Denke mal werden auch w87 oder so starten wieder aber dann früher und im ir.

Und ja andi sagts ja schon er und kumpel spielen seid heute gw 2 und für mich kommt bald bei WoW neues addon also dann auch wieder halbaktiv :p


Sartre, weißt doch ich flame ned, ich tätige nur klare aussagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade....:(
Werden sicher überall Leute noch wegen AR-Langeweile aufhören, is einfach zu gammelig da...

Viel Erfolg euch auf w87;-)
 

DeletedUser

Gast
Das kann man sich von jeden anhören weil DS nunmal kein schweres spiel ist und lol es gibt genug die seid 07 spielen und sry, vill hattest auch einfach nur losergegner, die du als mehr als genug darstellst :p

Soll einen aber auch egal sein, deine großße Klappe hier sagt schon genug über dich aus, gab schon genug die so redeten und beim ersten richtigen Gegner weg waren^^

:mrgreen:
Ich kann es mir eben auch leisten eine große Klappe zu riskieren :)
Wie du so schön sagst DS ist kein High-end Game und genauso wird es auch gespielt :)

Reflektiere deine Aussage auch auf dich, den dazu könnte sie auch passen :)
Schönen Sonntag :)
 

DeletedUser

Gast
Sartre, weißt doch ich flame ned, ich tätige nur klare aussagen ;)

Ich wurde beauftragt jemanden zu flamen, bis ich gemerkt habe, dass ist ja Taker, Kobalt und Co.:)

Also ich weiß ja nicht was hier schon alles so erzählt wurde, aber wenn es sich jemand erlauben kann sich "Pro" zu nennen, dann ist es Taker.
Kann mich kaum an einen Server erinnern, wo er nicht Top 10 Basher war.

Ich wünsch euch aber weiterhin viel Spaß hier.

Taker, lass krachen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Es ist schade, wenn Taker und Co. den Server verlassen (Taker :*), aber trotzdem kein "Lustiger Angriff und erfolgreiche Verteidigung". Bitte beredet das höchstens im "Aktuelle Geschehnisse"-Thread.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer : xxx
Herkunft : xxx|xxx


Anzahl :0/0/23/0/19/167/0/0/0/0/0/1
Verluste :0/0/23/0/8/167/0/0/0/0/0/1

Neue Taktik? Der AG-Fake?

Da hat sich ein einzelnes AG wohl verlaufen XD
 
Oben