• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
wär schon nicht so toll nur mit der halben Off anzugreifen, weil die Verluste ja schließlich doppelt so hoch sind xD

Entweder er hatte ne gescheite Anzahl an Truppen wo es nich drauf angekommen wäre ob er 5 axt und 3 leichte mehr verliert als normal oder er hat uns beschissen(was ich mehr glaube) und es waren alle Truppen aber er will ein auf dicke hose machen
 

DeletedUser

Gast
Es wäre unsinn, die Speerträger mitzuschleifen. rein rechnerisch was die Bashpunkte sagen hat er mit circa 100 lkav angegriffen und damit mehr verloren als gewonnen. Aber das ist bei opfern wohl immer so das sie zuerst mehr kosten. Nachfarmen sollte die kosten rausbrinen.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre unsinn, die Speerträger mitzuschleifen. rein rechnerisch was die Bashpunkte sagen hat er mit circa 100 lkav angegriffen und damit mehr verloren als gewonnen. Aber das ist bei opfern wohl immer so das sie zuerst mehr kosten. Nachfarmen sollte die kosten rausbrinen.

hahahaha... lol
 

DeletedUser

Gast
Ich könnt auch annehmen du wärest da mit 5xx Äxten oder nem Mix rein. Ist mir aber ehrlich gesagt egal.
 

DeletedUser

Gast
Eine Art 'Off-Aktion' auf uns

Angreifer:###1
Herkunft:###1

Anzahl: 0 0 150 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
_________________________________________________________________
Angreifer:###2
Herkunft:###2

Anzahl: 0 0 106 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
_________________________________________________________________
Angreifer:###3
Herkunft:###3

Anzahl: 0 0 157 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0

Ein gelungener Abend *-*
 

DeletedUser

Gast
schaffste noch nen retime?^^

nein war alles farmen und selbst wenn würd ichs nich machen erstma warten bis die Anzahl der Truppen größer ist und ich hoffe bald werden alle inaktiven grau wegen dem besseren farmen weil naja die haben alle so nebenbei noch 40-60 schwert und die 30 speerträger vom start und da wären uns die Verluste zu groß :s ich bin ja der mit den 50k gefarmten ressis bei 1300 angriffen (jemmärlich):D
 

DeletedUser99353

Gast
nein war alles farmen und selbst wenn würd ichs nich machen erstma warten bis die Anzahl der Truppen größer ist und ich hoffe bald werden alle inaktiven grau wegen dem besseren farmen weil naja die haben alle so nebenbei noch 40-60 schwert und die 30 speerträger vom start und da wären uns die Verluste zu groß :s ich bin ja der mit den 50k gefarmten ressis bei 1300 angriffen (jemmärlich):D

aso^^
was haste getan?
 

DeletedUser

Gast
haha
ich hab heute einen gespäht der einiges an deff hatte sodass ein angriff nicht lohnen würde und dann hab ich ihn gefragt ob er sein eisen gegen meinen lehm tauscht und er hats gemacht xD

Plan A [ ] (axt)
Plan B [x] (dorfi)

:))

solang man sein ziel erreicht? .. wayned alles
 

DeletedUser

Gast
nein war alles farmen und selbst wenn würd ichs nich machen erstma warten bis die Anzahl der Truppen größer ist und ich hoffe bald werden alle inaktiven grau wegen dem besseren farmen weil naja die haben alle so nebenbei noch 40-60 schwert und die 30 speerträger vom start und da wären uns die Verluste zu groß :s ich bin ja der mit den 50k gefarmten ressis bei 1300 angriffen (jemmärlich):D

Autsch mein Beileid^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm, gab Ressis für:) Und für genauso was, isser auf 8 ganz gut:)
 

DeletedUser

Gast
@ Markus, den taktischen vorteil eines hohen walls wurde dir doch mit dem Bericht bewiesen. Was also daran Vergeudung gewesen wäre, kann ich nicht nachvollziehn. Wall auf 8 fällt beim farmen doch locker mit ab und für jemanden der andere haut sind Gegenatts eigentlich Normalität. Und die kann man bei sowas prima rausdeffen. Anfangsphase gibt es halt immer wieder Iidoten die mit Deff einfach angreifen.
 
Oben