• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser99353

Gast
@ Markus, den taktischen vorteil eines hohen walls wurde dir doch mit dem Bericht bewiesen. Was also daran Vergeudung gewesen wäre, kann ich nicht nachvollziehn. Wall auf 8 fällt beim farmen doch locker mit ab und für jemanden der andere haut sind Gegenatts eigentlich Normalität. Und die kann man bei sowas prima rausdeffen. Anfangsphase gibt es halt immer wieder Iidoten die mit Deff einfach angreifen.

na gut vlt hab ich etwas übertrieben so teuer ist der ja wirklich nich auf stufe 8^^
ich für meinen teil tausche ganz einfach meinen lehm 1:1 in eisen um davon hab ich mehr^^
 

DeletedUser101383

Gast
Die tauschen das bei dir immer? Bei mir sind die Angebote immer Jahre im Markt :-(
 

DeletedUser

Gast
ich geb immer 100 lehm rein .. abwechselnd für 150 holz/eisen .. wird immer genommen. (längste wartezeit bis jetzt - um die 2h)
 

DeletedUser

Gast
bin ja auch noch "klein" :b

aber die hauptsache ist doch .. es wird alles "angenommen" ;)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Kregler
Ziel: Unvernünftig (475|450) K44

Anzahl: 0 0 9 0 2 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 1.868 53 697
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 3)
Holzfäller (Stufe 17)
Lehmgrube (Stufe 17)
Eisenmine (Stufe 15)
Bauernhof (Stufe 10)
Speicher (Stufe 10)
Versteck (Stufe 2)
Wall (Stufe 8)
Einheiten außerhalb:

18 29 140 20 55 0 0 0 1 0

Nicht das meine Off wesentlich besser wäre (bitch just blew my off, shit was SO cash) aber 600pkt? srsly?
Irgendwie wäre mir das peinlich
 

DeletedUser

Gast
Leider kann nichmal ich so ein pro sein wie ich. :(
Irgendwie spielen sich die neuen Server anders als die alten.. Das hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. ^^
 

DeletedUser99353

Gast
Leider kann nichmal ich so ein pro sein wie ich. :(
Irgendwie spielen sich die neuen Server anders als die alten.. Das hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. ^^

ja das stimmt wohl...
durch die ganzen quests hat jeder bob am anfang genug ressis und truppen um den guten die farmen leer zu machen :/
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei entpsrechend aktiven Nachbarn sind die farmen leer und du hast wenig Chancen neue zu machen. ^^
Aber was solls, das Spiel geht ja erst los..
 

DeletedUser103199

Gast
Questbasiertes Tutorial


Das Questbasierte Tutorial wurde mit Version 8.0 eingeführt und ist mit 41 einzelnen Aufgaben das Umfangreichste. Für viele Aufgaben, die man erfolgreich erfüllt, bekommt man Belohnungen gutgeschrieben.

Hinweis: Es können mehrere Quest gleichzeitig geöffnet sein, von denen jeweils auch mehrere gleichzeitig erfüllt werden können.

-Auszug aus: http://help.die-staemme.de/wiki/Tutorial
 

DeletedUser

Gast
quests? wtf ist das? o_O

hell :eek:

zum kregler:

Kregler heute um 14:59 Uhr
Kopf hoch, das wird schon. Spionier nur unseren Stamm nicht aus. Dann läuft das schon
xxx heute um 14:43 Uhr
traurig was aus diesem spiel geworden ist
Kregler heute um 14:34 Uhr
Langt dicke... ;-)
xxx heute um 14:21 Uhr
Bissel arg wenig oder nicht?
Kregler heute um 14:20 Uhr
Ja du kennst das ja, am Anfang werden die Minen ausgebaut und nur ein paar Einheiten, so das es für die anderen gerade reicht... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Bongoz
Herkunft: CACT (596|424) K45

Anzahl: 0 0 240 30 10 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 240 19 10 0 0 0 1 0

Verteidiger: B@shInG F0rC3
Ziel: B@sh Time (596|425) K45


Verluste: 36 66 92 10 9 0 0 0 0 0
 

DeletedUser92248

Gast
Verluste: 36 66 92 10 9 0 0 0 0 0

ich finde die 90 axtis die ihm kaputt gemacht wurden schlimmer.^^
 

DeletedUser

Gast
das ist selbst zum jetzigen Stand des Spiels nichtmal annähernd ne halbe Off ;)


Bei euch muss man auch alles präzisieren, wa? 240 Äxte und 10 lkav sind net viel. Aber da er die ja voll so geschrotet hat, wirds wohl weh getan haben. Denn hätte er mehr gehabt, wäre er mit mehr gekommen. Also wieder einer der auf Off gegangen ist und durch riskplay alles verloren hat. Ich finds gut.
 
Oben