• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser128902

Gast
Milk hat ja echt klasse bewiesen :D

du held guck mal die akte an bevor in fettnäpfchen trettest^^
und muss ja net immer jeder readel funken oder immerhin hab ichs ja derwegen also bitte xD
aber bericht ist geil erste mal das bei mir auf beiden seiten alle trupps sterben sonst sieh lt man sowas nur von anderen^^
 
Reaktionspunktzahl
34
du held guck mal die akte an bevor in fettnäpfchen trettest^^
und muss ja net immer jeder readel funken oder immerhin hab ichs ja derwegen also bitte xD
aber bericht ist geil erste mal das bei mir auf beiden seiten alle trupps sterben sonst sieh lt man sowas nur von anderen^^

Hätte genauso gut ein ausgetimtes AG sein können^^
Ich guck mir ja nicht wegen jedem Bericht der hier auftaucht die Akte an..
Kann ja mal vorkommen, "Du Held" :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
tja 500 ms sehr schwach^^

bei gegner wie dir muss man halt so angehen wie bei hugo wen der uv an meiner front hat^^
wer raustimen kann der schaffts halt immer^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445

DeletedUser60144

Gast
ich finde die "ich kann timen Threads" immer genial
sagt mal, wer ist der bessere Spieler einer der timen kann und nur einige Stunden am tag on ist, oder der es nicht auf die ms macht aber den ganzen tag on ist.
ich setze dir zwischen jeden angriff, ne deff oder ich ziehe raus wenn ich es will und vorallem die zeit habe.
wichtiger ist das einer überhaupt erkennt was da kommt und die richtigen maßnahmen dann trifft.
also ob da nun ms getimet werden oder ob da lange minuten zwischen sind ist egal
der Trick besteht eher darin den Gegner kalt zu erwischen durch etlich adelstricks etc. ihn dann auszumanövieren.
ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Reaktionspunktzahl
34
o_Oo_O

Und ich dachte, es ist klar, dass Aktivität das A und das O ist..

Aber klar, du hast recht, wenn ich nicht weiß was da kommt, ist es halt blöd^^

Zu Zeiten eines Smartphones ist man als DS Spieler nun natürlich nicht mehr so an den PC gebunden.
Benachrichtigung wenn Incs kommen und gut ist. -> Schnell umbenannt und notfalls das Notebook angeschmissen wenn man eines dabei hat, ich als Student hab da natürlich gute Karten :D

Dennoch, nutzt der aktivste Acc nix, wenn man weder austimen, noch sonst was kann^^

Auf kurz oder lang wird sich dann der Durchsetzen, der die Beste Taktik und das notwendige spielerische drauf hat, was man natürlich easy lernen kann ;-)

PS: Ich find Leute wie dich ebenfalls lustig, denn wie du sehen kannst, war das lediglich ne Antwort auf seinen Bericht mit dem Readelversuch und kein 'ich kann timen-thread'.

Schönen Tag noch! :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
o_Oo_O

Und ich dachte, es ist klar, dass Aktivität das A und das O ist..

Aber klar, du hast recht, wenn ich nicht weiß was da kommt, ist es halt blöd^^

Zu Zeiten eines Smartphones ist man als DS Spieler nun natürlich nicht mehr so an den PC gebunden.
Benachrichtigung wenn Incs kommen und gut ist. -> Schnell umbenannt und notfalls das Notebook angeschmissen wenn man eines dabei hat, ich als Student hab da natürlich gute Karten :D

Dennoch, nutzt der aktivste Acc nix, wenn man weder austimen, noch sonst was kann^^

Auf kurz oder lang wird sich dann der Durchsetzen, der die Beste Taktik und das notwendige spielerische drauf hat, was man natürlich easy lernen kann ;-)

PS: Ich find Leute wie dich ebenfalls lustig, denn wie du sehen kannst, war das lediglich ne Antwort auf seinen Bericht mit dem Readelversuch und kein 'ich kann timen-thread'.

Schönen Tag noch! :mrgreen:

lesen macht schlau :)
 

DeletedUser60144

Gast
oh ich habe gelesen und das nur mal allgemein gepostet ;)
denn sehr schnell kommen nach solchen Posts dann die ich kann besser timen Antworten
nur ob da nun wirklich einer geschockt ist wenn du zwischentimest weis ich nicht, meist sehen die spieler nicht das du da gut spielst da sie es selbst nicht tun vorallem wenn ich sehe das adelsversuche mit 4 ags aus einem Dorf kommen (auch wieder allgemein und hat nix mit den Vorposts zu tun.)

schade das ich nicht an der Front bin, anscheinend muss man sich da echt noch etwas anstrengen um was zu reissen, hier bei mir gebe ich es bald auf was zu planen, is vergebene liebesmühe anscheinend, da reicht einfaches draufgehen und adeln auch mit stunden dazwischen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
34
oh ich habe gelesen und das nur mal allgemein gepostet ;)
denn sehr schnell kommen nach solchen Posts dann die ich kann besser timen Antworten
nur ob da nun wirklich einer geschockt ist wenn du zwischentimest weis ich nicht, meist sehen die spieler nicht das du da gut spielst da sie es selbst nicht tun vorallem wenn ich sehe das adelsversuche mit 4 ags aus einem Dorf kommen (auch wieder allgemein und hat nix mit den Vorposts zu tun.)

schade das ich nicht an der Front bin, anscheinend muss man sich da echt noch etwas anstrengen um was zu reissen, hier bei mir gebe ich es bald auf was zu planen, is vergebene liebesmühe anscheinend, da reicht einfaches draufgehen und adeln auch mit stunden dazwischen aus.


Ist halt immer so ne Frage der Lage und der Gegner ^^
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich aber über unsere Lage nicht beschweren, gut Front, auch schön was gedefft wo man draufkloppen muss und ab und an haste auch paar Incs am Schirm, in der Regel Readel-incs :D
 

DeletedUser60144

Gast
nun hier habe ich soeben auch einen readler stehen der was kann, schöne angriffe mit off und ag gemischt sauber getimet (das zum Thema)
2 Ags dafür und dann auch noch auf ein frisch geadeltes im Feindgebiet weit wech von meiner main
sowas macht dann spass, wird doch noch intressant werden hoffe ich
war eigentlich nur als abwechslung gedacht das ich da mal hinspringe, aber nun ist doch der Jagdtrieb geweckt ;)
sind halt doch laufzeiten aber was solls ;)
das Dorf hat er immo aber ich wills zurück :twisted:
 

DeletedUser141303

Gast
retime?^^
sieht eher aus als wenn sie dachte das dorf wäre save und si ehat da alles reingeschickt^^

aber trtzdm geiler bericht!^^
 

DeletedUser128902

Gast
retime?^^
sieht eher aus als wenn sie dachte das dorf wäre save und si ehat da alles reingeschickt^^

aber trtzdm geiler bericht!^^

Willst du mich verbessern ohne selbst nicht die angriffe abbekommen zu haben und und den retime geplant zu haben? :D

naja sind natürlich 2 offs eine hätte ich 100% erwischt die von dem dorf aber wen die so schläfrig ist und die andere off nicht backzieht ist doch net meine schuld :D
 

DeletedUser141303

Gast
Willst du mich verbessern ohne selbst nicht die angriffe abbekommen zu haben und und den retime geplant zu haben? :D

naja sind natürlich 2 offs eine hätte ich 100% erwischt die von dem dorf aber wen die so schläfrig ist und die andere off nicht backzieht ist doch net meine schuld :D

ja verbessern ja muahahahaha :D

blubb

ja haste toll gemacht dea^^ (axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
5
@ M!lk: Den Chuck Norris würde ich an eurer Stelle rauswerfen und aufadeln - ich helf euch dabei :D:D
Der ist nur so groß geworden, weil er immer rechtzeitig die Seiten gewechselt hat, aber gegen einen halbwegs aktiven Spieler macht er genau nix. Zuerst hat er mich in den vergangenen Tagen an ein paar Stellen auch mit Unterstützung von Jonny Azzlack angegriffen. Schön getimet alles, aber mir glaubt ja keiner, wenn ich immer orgle dass Timen Blödsinn weil nutzlos ist :D Erobert? Achja: NIx, sagte ich schon. Und dann 2 Tage auf ein Dorf ohne Fremddeff eingehämmert. Aber wenn man mit Off verteidigt und mit Deff angreift, dann kann das auch nix werden :D:D

http://de88.die-staemme.de/public_report/cb63ed0453de40c7849459ceb3a054a9

http://de88.die-staemme.de/public_report/be64e0f4f03788ef87a651718437652b
 
Oben