• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Es sollte awesome(deutsch: ungewöhnlich) sein! :)
 

DeletedUser

Gast
Is zwar bissel älter...aber war die erste Off die ich fertig hatte. Mal gleich Punkte gerafft^^

Verteidiger: Z3rst03r3r
Ziel: N3w B3g1nn1ng 006 (262|575) K52

Anzahl: 1928 3301 470 1009 934 765 0 0 0 100 0 0 0
Verluste: 1928 3301 470 1009 934 765 0 0 0 100 0 0 0

Beute: 36.280 17.461 118.300 172.041/246.800
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 29 auf Level 26

ODA: 35.691
 

DeletedUser95381

Gast
Is zwar bissel älter...aber war die erste Off die ich fertig hatte. Mal gleich Punkte gerafft^^

Verteidiger: Z3rst03r3r
Ziel: N3w B3g1nn1ng 006 (262|575) K52

Anzahl: 1928 3301 470 1009 934 765 0 0 0 100 0 0 0
Verluste: 1928 3301 470 1009 934 765 0 0 0 100 0 0 0

Beute: 36.280 17.461 118.300 172.041/246.800
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 29 auf Level 26

ODA: 35.691

Frag mal Lik3D^^...die Angriffe könnte ich alle hier reinstellen :D sind nur ca. 500 bis ich ihn nicht mehr angreifen durfte :D

Verteidiger: LiK3D
Ziel: 001 LIK3D (565|848) K85

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Erste Kirche (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 18)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 24)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 27 auf Level 24
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Hammer. Das hat aber ne Weile gedauert^^

Fehlt nur noch der Paladin mit dem Morgenstern dazu :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Schöne Off das, die Rammen dazu waren in dem Bericht eines weiter oben, oder?^^

Gibt genug die so Zeug bauen, am besten noch in ungläubige Dörfer stellen ohne Wall - um sich dann den Angreifer des Tages zu cheaten und tolle Bashies und was man sonst noch braucht. Was soll man auf Casual auch sonst machen den ganzen Tag :D:D

Ich präge Münzen und baue täglich so um die 50-60 AG die ich gleich wieder schrotte. Hab so und früher mit den Flaggenvids bei den entscheidenden Flaggen schon mehrere auf Stufe 7 gebracht - ohne Kaufen ;) Und Awards geben auch schöne Belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser146852

Gast
Gibt genug die so Zeug bauen, am besten noch in ungläubige Dörfer stellen ohne Wall - um sich dann den Angreifer des Tages zu cheaten und tolle Bashies und was man sonst noch braucht. Was soll man auf Casual auch sonst machen den ganzen Tag :D:D

Ich weiß nicht, ob du das jetzt auf meinen Bericht beziehst, wenn schon, das sind 24h Laufzeit zu ihm, also denke ich nicht dass die Truppen da waren um zu cheaten, an dem Tag habe ich 200k getötete Einheiten und 1+ Milli Off Bashies gemacht :)

Zu blöd zum rausstellen war er anscheinend auch.

Aber so kenne ich ihn ja, hier hab ich noch nen tollen Bericht:

klick


Gut dass ich mir diese Berichte immer Ordne und aufbewahre^^



Von Ü40 (Stamm) habe ich auch einige Berichte (hier 1 Beispiel von 50):

klick

Bei ihr bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie so dumm ist oder nur alle ihre Truppen schrotten wollte... (Das Dorf habe ich ihr zuvor weggeadelt)

klick (Ziemlich teure 'Fakes' oder?)



Und unsere Lieben BoBler kommen immer mit halben offs...

klick


Wusste garnicht, dass es so schwer sein kann, ein Browsergame richtig auszuführen. :)
 

DeletedUser

Gast
Und unsere Lieben BoBler kommen immer mit halben offs...

klick


Wusste garnicht, dass es so schwer sein kann, ein Browsergame richtig auszuführen. :)


Und ihr versucht es monatelang was zu erreichen und schafft nix erinnere da nur mal an einem acc. aber du solltest wissen welcher

stimmt also deine aussage weil wusste auch nich das es so schwer sein kann nen spiel richtig zu spielen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich weiß nicht, ob du das jetzt auf meinen Bericht beziehst

Ne, ich kanne ja die Hintergründe bei deinem Angriff nicht, war mehr so allgemein auf die Welt bezogen.

Aber das mit den halben Offs von bob kann ich bestätigen, auch wenn es schon lange her ist :D:D

Viele bauen ihre Trupps schlecht auf und gehen davon aus, dass es bei den anderen auch nicht besser aussieht - auch wieder allgemein gesprochen, nicht auf Bob oder WOK jetzt bezogen :D
 

DeletedUser146852

Gast
Ja, ich wundere mich immer wieder wenn Offs mit 3k Axt eintrudeln, die begreifens nicht...

Zum faken sind sie auch zu blöd... Hatte von BoB 100+ Fakes auf m Schirm, und wen wunderts -> alle aufs gleiche Dorf :D

Und ihr versucht es monatelang was zu erreichen und schafft nix erinnere da nur mal an einem acc. aber du solltest wissen welcher

Nein ich weiß nicht welcher, bitte Norma-Deutsche Sätze schreiben und nicht so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Nein ich weiß nicht welcher, bitte Norma-Deutsche Sätze schreiben und nicht so....

Vermutlich meinst du Normal-Deutsche Sätze (?, auch wenn ich frage was das sein soll, macht es wohl mehr Sinn als "Norma-Deutsche Sätze". Wenn du schon soviel Wert darauf legst wie geschrieben wird, dann solltest du vielleicht auch selbst darauf Rücksicht nehmen und nicht so schreiben wie in nachfolgendem Posting.

Ja, ich wundere mich immer wieder wenn Offs mit 3k Axt eintrudeln, die begreifens nicht...

Zum faken sind sie auch zu blöd... Hatte von BoB 100+ Fakes auf m Schirm, und wen wunderts -> alle aufs gleiche Dorf :D

Ich würde mal sagen dieses Posting ist ähnlich verständlich wie diejenigen die du kritisierst.

"Wer im Glashaus sitzt..."
 

DeletedUser89374

Gast
Angreifer:

GEDE-ARCEUS

Herkunft: 003|Sweet Chin Music (745|639) K67


Anzahl: 0 0 1545 0 0 94 0 0 200 0 0 4
Verluste: 0 0 1545 0 0 94 0 0 200 0 0 4


Profi's bei Samo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser146852

Gast
Bist du dumm oder so?????

was daran so besonders wenn dich jemand späht???:mrgreen:

Nein, den Kommentar kann ich nur zurück geben...

Dumm ist, wenn man sein Späh Dorf 'Späh-Schmiede' nennt, und natürlich ist der, dem es nicht auffällt genauso dumm. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, den Kommentar kann ich nur zurück geben...

Dumm ist, wenn man sein Späh Dorf 'Späh-Schmiede' nennt, und natürlich ist der, dem es nicht auffällt genauso dumm. :mrgreen:

ohhhh man du bist geil echt :mrgreen:

und wenn er das dorf ich schlag dich nennt was intressiert es es is kein lustiger angriff also thema verfehlt o_O
 
Oben