• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

untildeath

Gast
Respekt kritzel der Flowepower bash gefällt mir am besten Lehmgrube von 30 auf 0 :)

Jep nur frage ich mich was du mit solchen 0815 Bash bezwecken willst, vielmehr unser Möchtegern .
Wenn ich wo angreife und das Dorf adeln will, dann haue ich nicht vorher noch die Minen runter , könnte sich der ein oder andere denken, da muss ein Noob dran sein und weis nicht wie man Katas einstellt .:S

Und was soll das mit den Punkten und dem Mitspracherecht .
Denke eher das unser Noob hier nur quatscht das die Luft in Bewegung ist :(

Also müllt hier nicht das Forum voll, es müssten eigentlich genug Plätze in Kikas u.s.w sein wo über solchen Mist noch gelacht wird .
Außerdem ist der Bericht über ein halbes Jahr alt, hoffe das in der Zeit geistiges Gut zugenommen hat.



Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ untildeath


Ich weiss ja nicht in welchen Dimensionen du dich Bewegst, aber Adeln Auf einer Casual Welt ist für was gut ? Sinn und Zweck?

Der feind lässt sich 10 dörfer Abnehmen und geht in den Schutz der 120 % Regel !!!! Was hat man dadurch gewonnen Ok 10 dörfer toll, das eigentliche problem bleibt weiter bestehen.

Zum oben genannten Bericht ( egal ob 1 Monat alt oder 6) ist genau das was man machen sollte in CW so aus meiner sicht.

Und wer sagt das man Zwangsweise auch die Zerstörten Dörfer Adeln muss ? und wenn doch meine güte hat man wiede rmal was zu bauen, wenn man sich so die Durchschnitts dörfer ansieht wie sie bebaut wurden dan setze ich genre die Abrissbirne an.....

Sind natürlich alles Meinungen und sichtweisen, kann mir aber gut vorstelllen bei deinem Verhalten lieber untildeath kann es natürlich sein das du ne schwere Kindheit hattest und deine Agression wegen nicht bekommener zuneigung an dein Umfeld auslässt...

Ob es 0815 bashes sind lassen wir mal dahin gestellt, alles was dem FEIND schadet ist gut. In diesem Sinne einen schöne rest 1. Mai ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Jep nur frage ich mich was du mit solchen 0815 Bash bezwecken willst, vielmehr unser Möchtegern .
Wenn ich wo angreife und das Dorf adeln will, dann haue ich nicht vorher noch die Minen runter , könnte sich der ein oder andere denken, da muss ein Noob dran sein und weis nicht wie man Katas einstellt .:S
wenn man ne casual spielt, ist man doch nicht nur am adeln. das ist alles so langweilig, dass man mal was interessantes braucht. bei mir zumindest.

Und was soll das mit den Punkten und dem Mitspracherecht .
Denke eher das unser Noob hier nur quatscht das die Luft in Bewegung ist :(
Wenn ich so ein noob bin, dann greifmich mal an. namen kennste ja

Also müllt hier nicht das Forum voll, es müssten eigentlich genug Plätze in Kikas u.s.w sein wo über solchen Mist noch gelacht wird .
Wow wieder mal standard-gehindenkindergarten-satz, sehr einfallsreich

Außerdem ist der Bericht über ein halbes Jahr alt, hoffe das in der Zeit geistiges Gut zugenommen hat.
da sieht man mal, dass ich vor nem halben jahr genauso geil war wie heute
 

untildeath

Gast
wenn man ne casual spielt, ist man doch nicht nur am adeln. das ist alles so langweilig, dass man mal was interessantes braucht. bei mir zumindest.


Wenn ich so ein noob bin, dann greifmich mal an. namen kennste ja


Wow wieder mal standard-gehindenkindergarten-satz, sehr einfallsreich


da sieht man mal, dass ich vor nem halben jahr genauso geil war wie heute

Zu Punkt eins: dann schraube nicht an anderens Nerven mit deinen Einträgen, sucht dir ein Mädel und schraub an der (wenns da überhaupt jemand mit dir aushält). Oder noch besser, übe "Spoiler "

Zu Punkt zwei: du bist zu klein für mich! Ob du da jetzt mitreden darfst überlasse ich aber dir :|

Zu Punkt drei: das ist kein Standartsatz sondern ungefähr auf dem Niveau das sogar du es verstanden hast (hoffe ich wenigstens).

Punkt fünf : Nein meinem Spielernamen gibt es nicht !, weil ich mich nicht todlabern lassen will !
Sollte mal was dringendes sein ! "alles auf einen Rohling brennen, von mir aus auch euren Berichtsmüll" an den Vatikan oder Weihnachtsmann schicken, ich höre es mir dann wenn ich Zeit hab an.
 

untildeath

Gast
@ untildeath


Ich weiss ja nicht in welchen Dimensionen du dich Bewegst, aber Adeln Auf einer Casual Welt ist für was gut ? Sinn und Zweck?

Der feind lässt sich 10 dörfer Abnehmen und geht in den Schutz der 120 % Regel !!!! Was hat man dadurch gewonnen Ok 10 dörfer toll, das eigentliche problem bleibt weiter bestehen.

Zum oben genannten Bericht ( egal ob 1 Monat alt oder 6) ist genau das was man machen sollte in CW so aus meiner sicht.

Und wer sagt das man Zwangsweise auch die Zerstörten Dörfer Adeln muss ? und wenn doch meine güte hat man wiede rmal was zu bauen, wenn man sich so die Durchschnitts dörfer ansieht wie sie bebaut wurden dan setze ich genre die Abrissbirne an.....

Sind natürlich alles Meinungen und sichtweisen, kann mir aber gut vorstelllen bei deinem Verhalten lieber untildeath kann es natürlich sein das du ne schwere Kindheit hattest und deine Agression wegen nicht bekommener zuneigung an dein Umfeld auslässt...

Ob es 0815 bashes sind lassen wir mal dahin gestellt, alles was dem FEIND schadet ist gut. In diesem Sinne einen schöne rest 1. Mai ....
Leer !
:mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::mrgreen::

Interessant solche Schlauberger hatte ich schon öfter, Wahnsinn wie du das so schön erklärst.
Deine Kindheit muss ja bezaubernd gewesen sein , haben wir auch jeden Tag schön lulu gemacht und heija bubu.
Denks'te ich hätte euren Mist kommentiert wenn ich nicht die Regeln kennen würde .
Vom mir aus könnt ihr euch auf eure Schaukelpferdchen setzen und quer über den Server hoppeln, nur verschont uns mit euren Weisheiten.
Das wird sich eh bald erledigt haben wenn die, ersten euch die Pampers entstauben .
 
Reaktionspunktzahl
35
Zu Punkt eins: dann schraube nicht an anderens Nerven mit deinen Einträgen, sucht dir ein Mädel und schraub an der (wenns da überhaupt jemand mit dir aushält). Oder noch besser, übe "Spoiler "
Och, das ist kein Problem

Zu Punkt zwei: du bist zu klein für mich! Ob du da jetzt mitreden darfst überlasse ich aber dir :|
klar darf ich das :) tu ich doch ;-)

Zu Punkt drei: das ist kein Standartsatz sondern ungefähr auf dem Niveau das sogar du es verstanden hast (hoffe ich wenigstens).
Zumindest so Standard, dass ihn jeder zweite 13-Jährige benutzt

Punkt fünf : Nein meinem Spielernamen gibt es nicht !, weil ich mich nicht todlabern lassen will !
Sollte mal was dringendes sein ! "alles auf einen Rohling brennen, von mir aus auch euren Berichtsmüll" an den Vatikan oder Weihnachtsmann schicken, ich höre es mir dann wenn ich Zeit hab an.

Dein Name interessiert mich nicht. Ist dir bestimmt peinlich :mrgreen:
 

DeletedUser120431

Gast
Ihr schweift ab und das noch nicht mal auf interessante Weise
 

DeletedUser

Gast
Isser nicht Süss? , wie sich unser Wonneproppen aufregt!^^
Atme einmal tief ein zähle 4 sekunden runter und atme aus, nicht das du noch Herzrhythmusstörungen bekommst.

Weisheiten geben wir keine ab wir Diskutieren und geben Sichtweisen bzw Meinungen ab, ob diese das non plus ultra sind lassen wir mal dahin getellt.

Eine Weisheit wäre "Der frühe Vogel, fängt den Wurm" was in der Tat ja meist stimmt. ^^

Danke der nachfrage hatte eine sehr gute Kindheit, hat an nichts gefehlt ....

Lulu? Bubu? was soll den das sein ? kenn ich nicht bei uns legte man noch wert auf richtige bezeichnungen und nicht dieses teletubby Deutsch!

Wir sollen dich verschonen ? mach den Kopp zu und fühle dich nicht Angesprochen, es steht dir ja frei zu Antworten oder nicht.

Oder reagierst du jedes mal, wenn auf offener Straße das Wort >Arschloch< fällt?
Es zwingt dich keiner zu antworten^^

Selbst wenn du uns dein Ingame Name nennst du glaubst doch nicht das ich mir die mühe mache dich zusuchen, da ist das forum viel übersichtlicher und mal ehrlich soooooo wichtig bist du nicht!

Weiss nicht aus dem pempers alter bin ich lange raus, was das Alter bringt weis man allerdings nie...!

Beruhig dich, nimm dir ein eine Flasche Punica und senk dein Puls, ist gesünder!

Naja dann wieder zurück zu den Lustigen Angriffen ...etc und anderem unwichtigen kramm^^ bin mir sicher untildeath wird noch für reichlich gesprächsstoff sorgen! :D

@ Deuslovult

Wir schweifen doch nicht ab wir stehen nur Rede und Antwort....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Isser nicht Süss? , wie sich unser Wonneproppen aufregt!^^
Atme einmal tief ein zähle 4 sekunden runter und atme aus, nicht das du noch Herzrhythmusstörungen bekommst.

Weisheiten geben wir keine ab wir Diskutieren und geben Sichtweisen bzw Meinungen ab, ob diese das non plus ultra sind lassen wir mal dahin getellt.

Eine Weisheit wäre "Der frühe Vogel, fängt den Wurm" was in der Tat ja meist stimmt. ^^

Danke der nachfrage hatte eine sehr gute Kindheit, hat an nichts gefehlt ....

Lulu? Bubu? was soll den das sein ? kenn ich nicht bei uns legte man noch wert auf richtige bezeichnungen und nicht dieses teletubby Deutsch!

Wir sollen dich verschonen ? mach den Kopp zu und fühle dich nicht Angesprochen, es steht dir ja frei zu Antworten oder nicht.

Oder reagierst du jedes mal, wenn auf offener Straße das Wort >Arschloch< fällt?
Es zwingt dich keiner zu antworten^^

Selbst wenn du uns dein Ingame Name nennst du glaubst doch nicht das ich mir die mühe mache dich zusuchen, da ist das forum viel übersichtlicher und mal ehrlich soooooo wichtig bist du nicht!

Weiss nicht aus dem pempers alter bin ich lange raus, was das Alter bringt weis man allerdings nie...!

Beruhig dich, nimm dir ein eine Flasche Punica und senk dein Puls, ist gesünder!

Naja dann wieder zurück zu den Lustigen Angriffen ...etc und anderem unwichtigen kramm^^ bin mir sicher untildeath wird noch für reichlich gesprächsstoff sorgen! :D

@ Deuslovult

Wir schweifen doch nicht ab wir stehen nur Rede und Antwort....

Leute es ist ganz einfach, wenn ihr euch wichtig machen wollt, macht das wo anderst der Mist interessiert keinen , die Berichte außerdem auch keinen, da ist absolut nichts dabei was irgendjemand nicht schon mal gehabt .
Sparta gerade du wirst doch im Stamm eh nur belächelt, hier dann Anerkennung zu finden wird aber bestimmt nicht mit dem gleichen Käse denn du hier runterleierst zum Erfolg führen .
Hättet ihr euch die gegenseitig zugeschickt wäre hier das Forum nicht mit so einem Witz zugemüllt worden .
Wichtig seid ihr zwei hier auf dem Server eh nicht, also weiter einfach durch die Gegend bashen und sich die Berichte und Weisheiten untereinander senden, hier lacht eben keiner darüber ausser euch zweien.
Tud ihr vielen einen Gefallen DANKE
 

DeletedUser

Gast
Ach Untildeath wer macht sich den Wichtig? Ich ?oder DU ? , ich stehe dir lediglich rede und antwort nicht mehr und nicht weniger.
Bedenke das du hier im endefekt für diesen ewig langen Dialog verantwortlich bist, du hast deinen Kommentar abgegeben und ich antworte drauf, nach dem Bericht von Milky wäre das ding maximal in 1 beitrag gegessen gewesen, bis Mr. Until... kam und meinte auf Prostyle einen auf Cool zumachen, jedem seine Meinung, aber hier nicht rum nölen und dann nichts einstecken können....

Ich glaube mein Freund du hast den Sinn und zweck dieses forums nicht verstanden, die Leute die es Interessiert können was schreiben die es nicht intessiert schreiben nichts, so einfach ist das.
Kristzel hatte ein Beitrag gepostet der mich Ansprach also wo liegt DEIN Problem.?

Von welchem Stamm ist den die rede? das würde mich jetzt brennend interessieren, wem ich ein "lächeln" aufs Gesicht zaubere?.

Zum Thema Müll leite ich dich auf deinen ersten Antwortpost in diesem Thread....

In diesem Sinne gehen wir mal wieder BTT: Denn allmählich ermüdest du mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Also ich mache es kurz !

br3akz

Direkt : Einstellungen -> Account löschen


MiLkyWaYZz

ich oder er?


lordgravit
Am besten gleich beide. :p


Das war eben die Antwort auf euren Müll, nein dann musste man aber weitermachen uns mit eurem Mist weiter belästigen.
Ich habe mich nur eingeschaltet weil ich mir dachte das euch 2 Helden das überfordert :(, was sich ja dann auch bewahrheitet hat .
Ich hatte das Forum schon verstanden, die reichten nur die drei Stimmen unserer Seite nicht , hoffe aber das jetzt Ruhe ist.
Ein Rat von mir schreib deine Memoiren setze sie dann irgendwo in ein Forum und schicke mir den Link den ich verspreche niemals zu öffnen !, so bist du dann auch hoffentlich für Jahre beschäftigt .

In diesem Sinne einfach Ruhe geben Danke.
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du es als " Rotz" empfindest muss es kein Rotz sein außer der Eigentümer von DS forum lautet UntilDeath!? ^^

Du dachtest? das scheint dir nicht gut zu tun....

Deffiniere "Euch zwei Helden"? ich sehe Lordgravit, Milkyway. und break die waren der auslöser ^^ aha ...

Naj wie dem auch sein mag kommen wir mal wieder zu lustige Angriffe ^^

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.6% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Der Rumpel
Herkunft: Untere Welt |01| (905|655) K69

Anzahl: 0 0 5895 0 76 2198 507 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5895 0 76 2198 507 0 0 0 0 0

Die Rammen hatten wohl Streik tag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Nur weil du es als " Rotz" empfindest muss es kein Rotz sein außer der Eigentümer von DS forum lautet UntilDeath!? ^^

Du dachtest? das scheint dir nicht gut zu tun....

Deffiniere "Euch zwei Helden"? ich sehe Lordgravit, Milkyway. und break die waren der auslöser ^^ aha ...

Naj wie dem auch sein mag kommen wir mal wieder zu lustige Angriffe ^^

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.6% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Der Rumpel
Herkunft: Untere Welt |01| (905|655) K69

Anzahl: 0 0 5895 0 76 2198 507 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5895 0 76 2198 507 0 0 0 0 0

Die Rammen hatten wohl Streik tag ^^

Um es einfach zu sagen, es tut mir leid geistig nicht noch eine Stufe unters normale Niveau gehen zu können .

Einfach mal zuhause fragen ob Papi nicht mal eine Ausnahme macht und die Sandkastenmuschel schon mal früher öffnet um auf normale Gedanken des Alltags zu kommen , ersparte vielen, vieles.

Die Rammen denke ich wird er erst später schicken um dich nicht zu überfordern, wenn er hier im Forum mitgelesen hat !
 

DeletedUser

Gast
Um es einfach zu sagen, es tut mir leid geistig nicht noch eine Stufe unters normale Niveau gehen zu können .

Einfach mal zuhause fragen ob Papi nicht mal eine Ausnahme macht und die Sandkastenmuschel schon mal früher öffnet um auf normale Gedanken des Alltags zu kommen , ersparte vielen, vieles.

Die Rammen denke ich wird er erst später schicken um dich nicht zu überfordern, wenn er hier im Forum mitgelesen hat !
Die Sandkastenmuschel ne danke keine Interesse an deinem Spielzeug....

Niveau hat nach gelassen als du meintest hier blödsinn zu tippen ^^ aber naja leg es dir nur so aus, wie es dir am besten in den kram passt.^^

Ich wurde nicht überfordert dieser bericht stammt aus unsere Hall of Fun ^^, erfindete einen ehrenplatz, auch hie rkann man sich wieder eingie schön reden... Aber das kannst du ja wie mir scheint besonders gut..
 
Oben