• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
93
ich liebe aufhören und nicht mehr auf truppen achten ^^

Anzahl: 309 260 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 309 260 0 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
ich liebe aufhören und nicht mehr auf truppen achten ^^

Anzahl: 309 260 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 309 260 0 0 0 0 0 0 1 0

das wird wohl ein totalausfall von unserem stamm gewesen sein :mrgreen:.. oder auch nicht.. zumindest hast du einen verursacht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
Meinen alten "hanse". Bin da aber jz sowieso raus.. habs nur mitbekommen das du da auch einen inaktiven gebasht hast ;)

wie sie immer alle inaktiv sind...der spieler war aktiv, ist aktiv und wird halt regelmäßig wieder gebasht. solange bis die off down is, was eig unser plan war, aber es klappt nicht -.-*
 

DeletedUser

Gast
wie sie immer alle inaktiv sind...der spieler war aktiv, ist aktiv und wird halt regelmäßig wieder gebasht. solange bis die off down is, was eig unser plan war, aber es klappt nicht -.-*

aktiv=bashen lassen :mrgreen: nice theorie na dann immer drauf da (axt)
 
Reaktionspunktzahl
93
aktiv=bashen lassen :mrgreen: nice theorie na dann immer drauf da (axt)

ja was denn? der spieler war jeden tag on, hat deff gefordert, nachdem er das erste mal gebasht wurde, dann hab ich die deff gebasht, dann haben wir weiter gemacht usw ^^

inaktiv heißt für mich: gebasht, nicht mehr da. aber nicht: ich stell noch ne deff anfrage, verbaue ressis und produziere eigene truppen. sorry.

das ich ihn zu zeiten cleane, wo er nich da is, is klar oder?
 

DeletedUser

Gast

ich <3 idioten -.-

was hat das mit haten zu tun nur weilst unwichtes zeug postet und ich das damit sagen wollte das, dass keinen arsch interressiert....

ich kann gar kein hater von dir sein - da ich dich nicht kenne um aber hass gegen einen aufzubauen müsste ich ihn ja kennen..

also merke ich Kann Kein Hater Von Dir Sein.


servusla
 

DeletedUser

Gast
Hmmm normalerweiße gebe ich ja selten meinen Senf dazu bei, doch manche Leute oh man (fremdschäm)

EGO Gaming hat lediglich eine erfolgreiche Verteidigung gepostet und WOOOW was lese ich da im Titel des Themas "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen", lustig war es zwar nicht jedoch erfolgreich, zumindest ist die Off down.

Aber egal mache ich ihn einfach mal grundlos an und wenn einer seinen geistigen Dünnschiss abgibt wieso dann nicht gleich noch jemand anders.

Und blablabla mein Beitrag ist ebenso geistiger Dünnschiss, jaja ich weiß


EGO hat lediglich ein angemessenen Beitrag zum Thema hinzugefügt, nicht mehr und nicht weniger...
 

DeletedUser

Gast
Hmmm normalerweiße gebe ich ja selten meinen Senf dazu bei, doch manche Leute oh man (fremdschäm)

EGO Gaming hat lediglich eine erfolgreiche Verteidigung gepostet und WOOOW was lese ich da im Titel des Themas "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen", lustig war es zwar nicht jedoch erfolgreich, zumindest ist die Off down.

Aber egal mache ich ihn einfach mal grundlos an und wenn einer seinen geistigen Dünnschiss abgibt wieso dann nicht gleich noch jemand anders.

Und blablabla mein Beitrag ist ebenso geistiger Dünnschiss, jaja ich weiß


EGO hat lediglich ein angemessenen Beitrag zum Thema hinzugefügt, nicht mehr und nicht weniger...

geht darum wie er es feiert - er hat sich zustellen lassen fertig - große kunst - er braucht sich da nicht zu feiern und alle wären ganz brav und friedlich geblieben ^^

ps: ich hab lw und spam da eh gern überall meinen senf dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
geht darum wie er es feiert - er hat sich zustellen lassen fertig - große kunst - er braucht sich da nicht zu feiern und alle wären ganz brav und friedlich geblieben ^^

ps: ich hab lw und spam da eh gern überall meinen senf dazu ^^

Mir ging es ja nicht um das spamen, sondern wie sein Beitrag aufgenommen wird.

Ich sehe jetzt weder das er sich "feiern" lässt oder sonst was anderes was einen solchen Beitrag von dir rechtfertigt. (Und deinen tollkünnen Gefährten)

Und was soll er sonst posten als erfolgreiche Vertedigung?


Naja soll jeder machen und sich verhalten wie er will und seinem Alter entsprechend. Wollte das trotzdem mal posten.
 
Reaktionspunktzahl
93
Hmmm normalerweiße gebe ich ja selten meinen Senf dazu bei, doch manche Leute oh man (fremdschäm)

EGO Gaming hat lediglich eine erfolgreiche Verteidigung gepostet und WOOOW was lese ich da im Titel des Themas "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen", lustig war es zwar nicht jedoch erfolgreich, zumindest ist die Off down.

Aber egal mache ich ihn einfach mal grundlos an und wenn einer seinen geistigen Dünnschiss abgibt wieso dann nicht gleich noch jemand anders.

Und blablabla mein Beitrag ist ebenso geistiger Dünnschiss, jaja ich weiß


EGO hat lediglich ein angemessenen Beitrag zum Thema hinzugefügt, nicht mehr und nicht weniger...

dein post ist wesentlich gehaltvoller und passt obendrein auch noch zum thema!
 
Reaktionspunktzahl
326
Mir ging es ja nicht um das spamen, sondern wie sein Beitrag aufgenommen wird.

Ich sehe jetzt weder das er sich "feiern" lässt oder sonst was anderes was einen solchen Beitrag von dir rechtfertigt. (Und deinen tollkünnen Gefährten)

Und was soll er sonst posten als erfolgreiche Vertedigung?


Naja soll jeder machen und sich verhalten wie er will und seinem Alter entsprechend. Wollte das trotzdem mal posten.

Genauso habe ich das mit dem Thread auch gedacht, dass jedoch alle gleich ausrasten kann ja niemand ahnen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
man sieht ja auch,dass er selbst nicht wirklich viele truppen hat
 

DeletedUser

Gast
Mir ging es ja nicht um das spamen, sondern wie sein Beitrag aufgenommen wird.

Ich sehe jetzt weder das er sich "feiern" lässt oder sonst was anderes was einen solchen Beitrag von dir rechtfertigt. (Und deinen tollkünnen Gefährten)

Und was soll er sonst posten als erfolgreiche Vertedigung?


Naja soll jeder machen und sich verhalten wie er will und seinem Alter entsprechend. Wollte das trotzdem mal posten.

also ich seh das schon so, hängt mit dem post wo er davor schon mal brachte gegen schuurke (nein kenn ihn nicht /nicht das einer denkt das ich mich deswegen einmische)
mMn versucht er sich da ach so toll da zustellen und sich bisl feiern zu lassen - was wie es scheint nicht nur mir so ging sonst hätte ja nicht andere auch gleich was dazu geschrieben
(die nicht meine gefährten sind - kenn sie wiederum auch nicht ;) )


was dann "hater" damit zutun hatte wusste ich auch nicht hatte ja nur meine meinung kund getan und auch das mit "hater" wiederlegt ->
finde bis dahin hatte ich kein einzigen flame gebracht
und daher versteh ich ego´s geflame gg mein "rl" auch nicht

"Ich glaube, dass du keine anderen sozialen Kontakte hast, dass du hier nur am Flamen bist! ;) "

was wiederum nichts mit n thema zutun hatte^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde ja nix sagen aber.... mich täglich zu 7 angreifen ....
.. sich selbst zustellen lassen... und wie ne _ _ _ _ _ mit
400 Axt 150 Lkv angreifen.... Moment....
davor noch spähen *rofl*



Einfach nur arm! (priester)
 
Oben