• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.175
einfach unfaehig wuerde ich sagen, steht ja auch nur so weit oben, weil er alles intern adelt was net bei 3 aufm baum ist
 

DeletedUser51034

Gast
Hmm wenn man aufs Safe zig Atts bekommt, kommt sowas auch mal vor.

Wenns so leicht ist, adelt ihn.
 

DeletedUser140623

Gast
http://de95.die-staemme.de/public_report/a91c33fe2bfec3ee44fe3ffe3cc9ce34

My-little-pony-friendship-is-magic-brony-everyponies-reaction.gif
 
Reaktionspunktzahl
10
@@s fährt groß auf :D
Letzten Sonntag sind ~17 Leute von @@s und Wing gerannt mit allen Offs :O

Sie ziehen es vor auf die Zugedefften Buden zu rennen... Ganz wichtig im NB *g*

Da sahen die Berichte gut und gerne oft so aus -> Bericht -> Auf das Dorf allein liefen ~30-40 Offs o_O

Aber danke an die Raben für Basher Platz 1 <3
Hat wiederholungs Bedarf *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
verlierst ja trotzdem massig dörfer.
aber nice one.

aber btw: ernsthaft schalke??? o_Oo_O:S:So_Oo_O
 
Reaktionspunktzahl
10
Ja klar o_O
Die Dörfern gingen unnötige Flöten... wenn man arbeiten muss und am we fussball is und sonst fast keiner im acc ist und niemand die uv übernehmen kann... aber is ja jetzt geklärt :I
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
Willst mir doch net erzählen das du dir ernsthaft schalke anschaust?
 

DeletedUser

Gast

sind ja vll. einzelne lustige sachen dabei, aber alles in allem glaub ich nicht dass du mit deinem haufen (stamm) viel zu lachen hast :D
ihr habt bis dato nicht ein einziges dorf geholt und nur kassiert

ich könnte da dutzende berichte von eurer seite ausgraben, da würden die leute hier tage damit verbringen sich schräg zu lachen was mir bei euch unterkam

und da erwähn ich noch nicht mal euren Graf der Askanier, der mich seit sage und schreibe 18 tagen defft, und zwar in dem dorf von dem die off auf shadoan lief xDDD

also lieber nicht zu laut lachen, na ;)
 
Oben