• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

Underground89

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Underground89

Gast
kattern ist gay

Ansichtssache :D

katta sind im game um sie zu nutzen , wer nicht defft ist selbst schuld

Meine persönliche Meinung (hat also nix mit meinem Stamm oder meinen Accountpartnern zu tun
oder den accounts in denen ich die uv mach
 

Wurstamdula

Gast
sry aber pullshit kattan sind da um vll taktische möglichkeiten auszuloten vp kattan oder kirche hier auf nen krichen server

oder auf nen bh server den bh - aber keiner hier will sim city spieln also lasst den mist verdammt noch mal..
 

DeletedUser91360

Gast
sry aber pullshit kattan sind da um vll taktische möglichkeiten auszuloten vp kattan oder kirche hier auf nen krichen server

oder auf nen bh server den bh - aber keiner hier will sim city spieln also lasst den mist verdammt noch mal..

ich bin für ein antikatta abkommen!
 

Underground89

Gast
Antikattaabkommen :D

also zumindest mit wursti haben wir eins.

ist mir wayne ob ihr eins habt :D

kannst auch eins mit xB4SH3Rx machen wenn swat das möchte, aber wenn ich ne uv hab, defft ihr oder ihr habt eventuell ein katta problem

(Schmiede tot= Kein AG bauen in diesem Dorf=Taktik und Erniedrigung)

Ich lass mir da auch von keinem reinreden!
 

strgw

Gast
jo mach halt wirste zurück gekattert und fertig hat ja jeder seine mittel.
 
Reaktionspunktzahl
0
http://de95.die-staemme.de/public_report/b73110a3123b29981faabb1965d85da8
60 Stunden Laufzeit etwa,
da hat sich der empfänger sicher gefreut :D

vorgängeroffs haben ohne wälle von anderen dörfern und diesem dorf gesemmelt. macherorts verlor die Schmiede nur 4 Stufen.
selten auf deff getroffen , dafür aber auf ne off :D

http://de95.die-staemme.de/public_report/50e99537913b1e1b1b2d20002dd831a7

http://de95.die-staemme.de/public_report/a814e574012f8fc788726725789d82a4


Guck dir die Off die du getroffen hast mal genau an du Karpfen im Hechtteich.
Bist du dir sicher, dass du damit einen Katakrieg anfangen willst?
Ist deine Entscheidung. Wer die Uv hatte weiß ich ja nun. Danke.

Grüße Marius alias WK.
 

Underground89

Gast
Kaulquappen nennen einen Karpfen

Guck dir die Off die du getroffen hast mal genau an du Karpfen im Hechtteich.
Bist du dir sicher, dass du damit einen Katakrieg anfangen willst?
Ist deine Entscheidung. Wer die Uv hatte weiß ich ja nun. Danke.

Grüße Marius alias WK.

hab den bericht mit Schmiede auf 0 ja witziger gefunden :D
und das das ne kattaoff ist seh ich auch el quappo :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
el quappo

El Quappo versteht deine Logik nicht <3

Ich habe nun also eine Schmiede auf 0 in einem Dorf von (derzeit) 414 mitten im Savegebiet meines Accounts.
Außerdem habe ich hunderte fertige Offs, die mangels aktiver Gegner bereit für dich sind.
Und weil Lii das schön findet ist das Beispiel dort in deinem Bericht keine Ausnahme sondern der Standard.

Und trotzdem verbuchst du es als Sieg für dich, wenn ich dir nicht 3 Dörfchen demoliere sondern 300?
Ich hoffe ihr habt genug Pa für den Acc-Manager.

/Marius alias WK
 

DeletedUser150871

Gast
Dann schick doch deine 300 Offs hahaha und heul weniger rum.
 

DeletedUser150871

Gast
ja schick oder schick nöd. aber figg nöd ume du böög. suscht haui der na ufd nase hahahah
 

Underground89

Gast
nicht weinen kleiner prinz

El Quappo versteht deine Logik nicht <3

Ich habe nun also eine Schmiede auf 0 in einem Dorf von (derzeit) 414 mitten im Savegebiet meines Accounts.
Außerdem habe ich hunderte fertige Offs, die mangels aktiver Gegner bereit für dich sind.
Und weil Lii das schön findet ist das Beispiel dort in deinem Bericht keine Ausnahme sondern der Standard.

Und trotzdem verbuchst du es als Sieg für dich, wenn ich dir nicht 3 Dörfchen demoliere sondern 300?
Ich hoffe ihr habt genug Pa für den Acc-Manager.

/Marius alias WK

kannst deine offs gern schrotten :D

kaulquappe = El Quappo

vlt. stehste jetzt nimmer auf der leitung
 
Reaktionspunktzahl
0
o_O

w00000t?


Gollum.PNG
 
Reaktionspunktzahl
0
Zu Angreifern bin ich auch nett.
Bin mir nur nicht sicher was du hier verkörperst.
Die ca. 4 Angriffe kann ich kaum ernst nehmen. Zumal du selbst das im öffentlichen Forum feiern möchtest.

Aber um dir nicht deinen Spielspaß zu nehmen:
Basher, was macht die Front? Hast du Spaß? =) o_O
 

Underground89

Gast
unsere front ist entspannt :D

könnt ja anwandern da passiert in meiner gegend mal was

und wer redet davon das ich das feier :D
finds nur amüsant
 

Underground89

Gast
bisschen spammen im forum muss halt sein

und mit nem bericht vom lieben Wunschkonzert wird der thread doch gleich etwas gestöbert :D
 
Oben