• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Thread wo es wahrscheinlich am meisten abgehen wird am anfang... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138166

Gast
Dürfte ja mir n paar Äxten kein Problem gewesen sein :D
 

DeletedUser53579

Gast
Verteidiger: Three Mile Island*-*
Ziel: 001| Three Mile Island (507|541) K55

Anzahl: 30 30 105 20 20 0 0 0 1 0
Verluste: 30 30 105 20 20 0 0 0 1 0


Kurzfassung:

Er 600 ich 300 Punkte. Er bat mich neuanzufangen, jetzt ist er meine Farm. :)

Sorry, dass ich den Bericht nur per Copy and Paste-Funktion zeigen kann. Für den Rest bin ich zu doof. :(
 

DeletedUser122853

Gast
Verteidiger: Three Mile Island*-*
Ziel: 001| Three Mile Island (507|541) K55

Anzahl: 30 30 105 20 20 0 0 0 1 0
Verluste: 30 30 105 20 20 0 0 0 1 0


Kurzfassung:

Er 600 ich 300 Punkte. Er bat mich neuanzufangen, jetzt ist er meine Farm. :)

Sorry, dass ich den Bericht nur per Copy and Paste-Funktion zeigen kann. Für den Rest bin ich zu doof. :(

Ich glaubs dir jetzt eigentlich, dass du zu doof dafür bist, aber

Wennste am Bericht bist, scrollste ganz runter und kickste auf "» Diesen Bericht veröffentlichen" :mrgreen:
 

DeletedUser53579

Gast
Hehe. :D

Dann erscheint, wie bei den Vorgängern auch, ein Link zu dem veröffentlichtem Bericht. Da ich ohne pa am Anfang zocke verschwindet der Bericht bzw ich lösche ihn, da ich kein extra Ordner anlege kann.

Deswegen hab ich mich für diese Variante entschieden. :p
 

DeletedUser

Gast
naja find kopierte berichte tun es vollkommen - kann doch jeder lesen ... stellt euch ma net so an kinders
 

DeletedUser

Gast
pasi pass auf, dass du nicht von

Eigenschaften
Stammesname: Time2Play
Tag: Ready?
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 30 besten Spieler 21.710
Punkte insgesamt: 21.710
Punktedurchschnitt: 724
Rang: 5
Besiegte Gegner: 8.467 (60.)

überrannt wirst, da das nen Top 10 Stamm ist also einer mit viel viel Skill und so
 

DeletedUser42228

Gast
pasi pass auf, dass du nicht von

Eigenschaften
Stammesname: Time2Play
Tag: Ready?
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 30 besten Spieler 21.710
Punkte insgesamt: 21.710
Punktedurchschnitt: 724
Rang: 5
Besiegte Gegner: 8.467 (60.)

überrannt wirst, da das nen Top 10 Stamm ist also einer mit viel viel Skill und so



welcher pasi?! der pasi der auf der 85 war? :O
 

DeletedUser51409

Gast
pasi pass auf, dass du nicht von

Eigenschaften
Stammesname: Time2Play
Tag: Ready?
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 30 besten Spieler 21.710
Punkte insgesamt: 21.710
Punktedurchschnitt: 724
Rang: 5
Besiegte Gegner: 8.467 (60.)

überrannt wirst, da das nen Top 10 Stamm ist also einer mit viel viel Skill und so

:p i want see that :p

Hab ganz viele von denen bei mir :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch lustig, wenn jemand alle seine Truppen verliert,weil er sie stehen lässt bzw offline war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann nehme ich mal Stellung zu diesem Bericht...

Wenn ich mit der Stämme App. Die Äxte und die lkv + Ram auswähle und ANSCHEINEND nur die lkv ausgewählt wurden... denke ich hier nicht an lustig oder sonstiges es war einfach ein technisches Versagen im Spiel was zu diesem Bericht geführt hat... Das du dich dafür in Forum anmeldest und dich hoch pusht uncool..

Ich will mich hier nicht raus reden ist nun mal aber so...

Dazu kommt das ihr zu 5 auf mich rennt und nix gerissen bekommt...


Ps. Die lkv leben mach dich auf eine Rückrunde gefasst...
 
Reaktionspunktzahl
326
Also irgendwie renn ich alleine auf dich, zumindest aus meinem Stamm, was du sonst für Incs bekommst weiß ich nicht.
Habe deine Lkavs im NB gesehen, ich hab sie dir aber gelassen, damit du noch farmen kannst, ist ja nichts dickes bisher. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie renn ich alleine auf dich, zumindest aus meinem Stamm, was du sonst für Incs bekommst weiß ich nicht.
Habe deine Lkavs im NB gesehen, ich hab sie dir aber gelassen, damit du noch farmen kannst, ist ja nichts dickes bisher. ;-)

Erstens siehst du die Einheiten außerhalb nicht...
Zweitens fängt der NB bei dir um 23:05 Uhr an cool Story ...
 
Oben