• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser14469
  • Startdatum

DeletedUser14469

Gast
Ich bin mal so frei... ^^

Angreifer: -LAP-
Dorf: -LAP-s Hütte (45:5:5)

Anzahl: 8 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 8 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Frosty
Dorf: Viva los Tioz (45:15:20)

Anzahl: xx 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Wieso?

Wieso?

es gibt doch jetzt schon Leute die Ihre Armeen verheizen.

Der Thread ist genau richtig, sonst ist ja hier nicht viel los.
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte gepinnt nicht geschlossen, gepinnt werden heißt dass er immer oben bleibt und auch nicht abrutscht nur weil in einem anderen Thread ein aktuellerer Beitrag ist.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: The God That Failed
Dorf: Wer angreift ist doof (44:51:20)

Anzahl: xx 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: ungültiger Spieler
Dorf: verlassenes Dorf (44:60:4)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
----------------------

Irrer Angriff oder?
 

DeletedUser

Gast
Skunk schrieb:
Heisst das jetzt Ja oder Nein...

Natürlich meine ich das nicht Ernst. Es sollte nur auf die Sinnlosigkeit dieses Threads hinweisen, aber das war anscheinend zu hoch.
 

DeletedUser

Gast
War doch ne erfolgreiche Verteidigung....
Wahrscheinlich die erste des Servers...

War jetzt nicht besonders spannend..
Aber dein Threat konnte das noch unterbieten...
 

DeletedUser

Gast
Schön gedefft Frosty
bekommst auch meine ersten (spy) (leicht) (schwer) als belohnung^^
 

DeletedUser

Gast
god du bist depp mann soll hier auch sehen dürfen das du angreifst ich sag ja das bringt hier noch garnichts und wenn ich was armeen hier höre omg :S
 

DeletedUser

Gast
ach ja schön
scavenger muss mal wieder zeigen was fürn trottel er is, siehe anfangsphase server1, server2.
das traurige is jedoch, dass es auch im 3. anlauf ums verrecken nich witzig is *gähn*
 

DeletedUser

Gast
ups osrry god hab gerade alles durchgelesen ich stimme ihn zu admins
bitte closed noch vor nich die ganzen ideoten die meinen 25 punkte abtsnadt weren viel hier reinposten XD
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Crossbow
Dorf: Crossbows Hütte (54:32:5)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 146 146/375

ich brauch doch kein eisen!! :(

Betreff Angriff
Absender Crossbow
Empfänger xxx
Gesendet 03.11.2004 16:31
Hallo! :)

Du greifst mich an? Na, warum das denn? Mit 91 Punkten wirst du mich noch nicht adeln können ... *g*

Tschüss,

Cross

-----

naja wenigstens eine schöne igm als aufheiterung ;)
 

DeletedUser13504

Gast
lol, is ja krass, wie die leute inzwischen nurnoch ans adeln denken
 
Oben