• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
ja ist es. der angreifer hat nichts mehr zum farmen und hätte mit ner vollen off mehr zerlegt. wenn die wall vor nem retime auf 0 ist, hat man auch weniger verluste.

für nen retime find ich das gut verteidigt :p
 

DeletedUser141050

Gast
Wir gehen mal davon aus, dass da ne volle Off im Dorf war und nur nach kalkulation eben 760 Lkav geschickt wurden.
Lies meinen Beitrag noch mal ganz genau ;-) Da erwähne ich ja, dass der Angreifer noch seine Äxte hat (und die 760 LK damit eben nicht seine gesamte Off waren).
 

DeletedUser147632

Gast
Nja aber mit äxten farmt es sich auch ned gut.. ich würde mal sagen dass war ne lose/lose situation
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Angreifer: killerboy5
Herkunft: Death Village 01 (382|323) K33

Anzahl: 60 50 20 0 20 0 0 0 0 0 0
Verluste: 60 50 20 0 14 0 0 0 0 0 0


oO
 

DeletedUser98210

Gast
Kanns nur nochmal sagen wenns ne volle war bleiben noch ~ 2,3k lkav über^^
 

DeletedUser

Gast
Haha selbst kann er ja schwer deffen^^
Gleich adeln :mrgreen:

Kasi und Stall dürften ja in *null komma nix* oben stehn bei den Minen und HG 29
 
Oben